Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten

  • hmmmm ich habe leider keine Scanner :( aber hir zwei bildchens von mir ^^


    also das ist so zufalls mässig aufgebaut xD



    das habe ich i-wann auf nen Blatt gezeichnet



    Diese zwei da habe ich mir versucht mer mühe zu geben



    (ich weiß der arm ist bescheuert xD)

  • also ich finde deine Bilder schön..^^..besonders das erste und das letzte gefällt mir,da ist so viel geschehen drin^^...allerdings so richtig Kritik geben kann ich nicht,zeichne noch nicht so lange...hast du die Bilder schon mit Bleistift vorgezeichnet gehabt oder hast du mit was andrem gezeichnet?...das würde mich mal interessieren^^..und wie lange zeichnest du schon?...

  • anemonta Ich benutze eigentlich zum anfang einen bleistifft der stufe 1-3B um ddie grund sachen zu machen dann arbeite ich mich immer weiter. Wenn ich dann bei den Klamoten bin fange ich mit Bleistifften der Härte 1-3H an und dann wenn ich vertig bin benutze ich einen schwarzen Feinleiner (ka wie das geschrieben wird xDhabe es eh etwas eilig ^^) mit dem zihe ich dann alles nach was bleiben soll und auch mache ich dann noch ganz kleine veränderungen (zB eine Ecke am Kleidungs stück). Wenn ich damit auch vertig bin nehm ich mir meinen Radierer und Radiere alles weck (es gibt selten zeichnungen wo ich es nicht weck radiere das liegt dann daran weil ich den rand dann der rand noch leicht grau ist dies tuhe ich offt bei welchen die sich bewegen oder etwas ausergewönlich sind ^^ nunja und zu guter letzt mache ich die schatten mit unterschiedlichen Bleistifft härten ^^


    Ich Zeichne ca 8 Monate ka ob das jetzt hinhaut könnte auch 1 jahr sein oder 5 Monate ich blick da grade nicht so durch da ich i-wann einfach anfing und das aber immer so neben bei und mache dann auch so auf den Blättern so ganz viele Bilder die sind meistens Verarsche oder einfach kleine neuen ideen ^^ jetzt fange ich an größere Bilder zu machen wie das da unten (da benutz ich dann auch ca 4 Bleichstiffte ^^) das ist viel da ich normaler weise bei groß bildern nur 3 brauche ^^ und bei kleinen zwei ^^ (einen für grund risse und einen für schatten)



    lisa ich finde deinen Zeichen Style cool da er i-wie... i-wie anders ist als meiner glaube ich xD ich find ihn suppa auch das letzte bild sieht hamma mit den krassen grinsen xD ^^ ambesten finde ich die zwei letzten da man auch körper siht :D


    und wegen tips zum zeichnen könnt ihr mich auch gerne fragen ich sehe mich nicht als guten zeichenr an da ich schon andere bilder gesehen habe xD aber grundlagen behersche ich ja ^^ nur die weiter übung fehlt achja ich zeichne jeden tag oder auch ab und zu jeden zweiten weil ich ja nicht ganze zeit da bin dafür gibht es auch so tage wo ich dann bis morgens um zwei zeichne und ganze zeit i-welche musik von i-welchen Openings/Endings aus Animes oder einfach krasse Punk/Rock i-was wo man nicht einschläft und ganze zeit neue Kampfbilder in den sinne kommen ^^ (mein rekort liegt bis 5 Uhr oder 6 Uhr xDDD ich ahbe um 1 Uhr angerfangen und lag schon im Bett und dann hatte ich eben so ein krasses bild das musste ich danna cuh gleich zeichenn :D also Tipp wenn ihr ein bild habt setzt es so schnell wie möglich um :D)

  • lisa: wie lange kritzelst du denn schon?


    Nyo, dann stellsch auch mal was on.
    Hab lange nichts mehr sinnvolles gemacht, aber das ist das aktuellste. Habs da mit Aquarell gearbeitet, macht riesig viel spaß^^
    Noch zum Bild, ich weiß das es nicht so aussieht als würde sie die Rose halten, das hat man mir schon eingedröhnt xD

  • Sato jetzt ca seit nem halben jahr
    ich finde dein bild echt toll besoners gut finde ich ihr kleid. kannst du mir vielleicht ein paar tips zum colorieren geben??

  • danke dir^^
    naja machste ja noch nicht so lange^^
    Ich find dein erstes Bild eig noch in Ordnung, kannst schon mehr als ich damals xD
    Kann ich gerne machen, aber lass uns das mal in dem andren topic bequatschen, musst mir nur sagen womit du arbeitest^^

  • Ja es ist ein bisschen weit oben^^
    Du hast das Handgelenk auch etwas zu schmal gemacht, aber sonst ist doch in ordnung^^
    versuch mal nicht eine linie durchzuziehen sondern auch mal abzusetzen. das bekomm ich auch ständig gesagt xD"

  • Also das Bild find ich besser, als das vorher. Hier kann ich dir nur vorschlagen, die Gesichtszüge nicht so kantig zu zeichnen^^
    Und die Hüfte etwas breiter zu machen, Mann hin oder her, der hat auch n pöpö xD


    Nyo ich hab auch mal was neues, hab heute Nacht (bis 2 xD) mal mit Copics rumprobiert.
    Die Haut gefällt mir absolut nicht <.<"
    Und gescannt ist es noch dunkler als original...ahh :worried


  • So da habe ich heute mal wieder ein etwas größerres gemacht ;D



    Das soll ein Vampir mit einem Schwer dartellen^^ und an der Seitewerde ich vieleicht noch ein Monster das anspringt machen naja aber für heute wars das erst mal... T_T muss noch Hausaufgaben machen xD


    (ACHJA und bitte kritik was ich verbessern sollte :D)

  • noch eins dieses habe ich aber etwas schnell gezeichnet und es ist aus einer nahen kugel Perspektive (wie man es auch nennt xD) :D



    also ich weiß das der Arm shit is aber naja ^^ und wegen den schatten brauch ich keine kritik, aber sonst überal bitte KRITIK!!! :D

  • ..Sry ich bin nicht sehr gut im Kritik geben und so...-_-..deswegen kann ich dir auch leider keine Kritik geben...-_-..naja und ich zeichne ja selber noch nicht so lange..xD..ok hier mal wieder 2 Bilder von mir!..Beides zum Thema Sci Fi für so einen Zeichenwetti in einer Gruppe in svz..xD..ich hoffe sie gefallen euch..xD..und sry für die quali..der Scanner von meiner Mutter ist..ehh..mhm..seltsam..der kann meine Bilder nicht einscannen..deswegen fotografiere ich alle meine Zeichnungen^.^

  • Hey, anemonta, die Pics finde ich echt gut!
    Nette Idee und das rechte ist absolut cute :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!