Beiträge von Setchan

Servus und hallo^^

Immer schön zu wissen dass ich nich der einzige bin der noch nich so tief drinsteckt in der materie *g*

Und dein Vorschlag mit den "versteckten" Bildern is wirklich gut. Sollte man generell so machen dass solche Themen wo Material geklaut werden kann nur für user sind.
    Uservorstellung usw. dagegen können ja ruhig offen bleiben find ich^^

Ich habe aufgrund persönlicher sachen sehr früh als Kind schon angefangen mich mit dem tod abzufinden.

Als Jugendlicher is dann mein opa und damit lieblingsverwandter gestorben. Seit einiger Zeit habe ich garkeien Großeltern mehr.
    Und letzendlich gehört das schließlich alles dazu.

Hab mir einfach schon früh klar gemacht dass es zum kreislauf des Lebens gehört. Und wenn jemand durch gewisse Umstände früh von uns geht dann ist das halt so, man muss trotzdem weiter leben und den Schatz Erinnerung bewahren.
    Trauern würde ich auch ... wahrscheinlich sehr ... aber das Thema tod darf nicht das leben bestimmen weils einfach zu alltäglich und natürlich ist

meine altmodische top10:

1. Naruto Shippuuden
    2. DN Angel
    3. Angel Sanctuary
    4. Full Metal Alchemist
    5. Fairy Tail
    6. X-1999
    7. Candidate for Goddess
    8. Neon Genesis Evangelion
    9. Dragonball/Z/GT
    10. Inu Yasha

Aber irgendwie ändert sich die reihenfolge ständig bis auf platz 1^^

hui das is ma nen gutes thema da es da oft negative stimmen zu gibt ^^

Also ich hab auch jetzt mit 23 noch kein problem damit Pokemon zu zocken. Ich war auch glücklich über die remakes von rot/grün und Gold/silber weil mir da die ur-versionen ja doch etwas zu alt sind^^

Aber ich habe es damals in der Grundschule geliebt und ich liebe es heute noch und habe von den Portablen versionen alle mal mehr mal weniger happy durchgespielt^^
    Hat zwar viel von früher verloren aber macht immernoch spaß

Und ich denk immernoch gerne an den moment zurück als ich es mit nem kumpel zusamm geschafft habe bei Gelb alle 151 Pokemon zu fangen/tauschen *_*

Und ich warte nun gespannt auf die 3DS versionen *_* da muss es welche geben^^

@Ikahura: Geiles AVA *____*
    Äh joah danke danke^^ich glaub auhc dass ich fündig werde^^
    Naja bescheiden wegen trennung und einiger emotionaler zwischenfälle: weshalb ich NOCH meine aktivität nicht wirklich ausweite ...sorry dafür T_T

Masataka: äh ....... schön dich kennen zu lernen XD
    naja es würd mich nun wirklich wundern wenn hier jemand normales wäre o_O

*alle mit karotten beschmeiß* MÜÜMMMMÄÄÄÄÄLLLLSCHLAAAACHT!!!!!!!!!

Danke für den vorschlag. da werd ich bestimmt bald mal reinschauen. ..... Vielleicht werd ich es sogar mal schaffen meine 5 jahre alte FF zu beenden XD

zu der fiesen frage: BEscheiden^^

Aber sei ehrlich,von all den Episoden auf RTLII (vieleiht auch VOX ?)war DGZ um 7 uhr abzuwarten doch hamma oder ;)

Ich vermisse diese Zeiten zum Teil jetzt sehe ich nur noch wie Animefiguren mit karten oder genmanipulierten Tieren die sich Pikachu nennen undem sie nur eins bis drei silben ausprechen ....*hmpf grml grml* :I

Jap da muss ich dir allerdings recht geben XD ... aber ich muss auch sagen die letzte DBZ ausstrahlung auf RTL2 war doch der oberhammer. Da hat man ncihtmal mehr schläge gesehen^^
    Na aber anfangs war rtl2 schon cool^^"

Zitat

Hichuu~
    Willkommen hier im Forum!
    Hoffe du findest viiele Freunde hier und hast viel Spaß hier!
    lg anemonta

Danke^^
    Aber irgendwie habe ich das gefühl dass mir das hier überhaupt nicht schwer fallen wird.
    Das ist ja das geile in der anime-szene. Man kann nicht entkommen XD

Zitat

Hallo WG Dir aus Amerika! Hertzlich Willkommen, Warum kommst du hier ^^

Hi und herzlichste Grüße zurück. Bist du in Amerika geboren oder woher stammst du?^^
    Ich bin einfach hier um neue freunde zu finden, spaß zu haben und Ideen zu finden für neue Animes^^

Ich habe damals einfach mit meinem Bruder zusammen Die erste Dragonball aussrahlung gesehen und war sofort feuer und flamme. Und da fing es an^^ .. Pokemon, Digimon, Monster Rancher ... alles was halt auf RTL2 lief^^ (als es noch gut war -.-)
    Ist halt was ganz besonderes XD ... war was anderes als die typischen super-rtl zeichentricks usw.

Hiermit enthülle ich nun die Entstehung des Namen "Setchan"^_^

Ursprung: Setsuna aus Angel Sanctuary. Jedoch war ein freund immer zu faul und hat mich nur Set genannt. Irgendwann als er mich ärgern wollte kam ein -chan ran. Also Set-chan.
    Da mich bindestriche aber nerven und er ein wirklich guter freund war hab ich draus Setchan gemacht und irgendwie diesen namen beibehalten.

danke danke danke und danke :)

Also zu Lerrachims frage:
    Ehrlich gesagt ist meine Anime/Manga Phase schon ne Weile her und will jetzt endlich mal wieder einsteigen XD

Also Anime schau ich gern: Naruto, Candidate for Goddes, DBZ^^", AS, .HAck, Bleach, DN Angel, DNA², Gantz, Inu Yasha, One PIece, Ragnarok^^, Ranma, Shaman King

Manga les ich: AS, X, KEnshin, Brain powerd, Blade of the Immortal, DN Angel, Götterdämmerung

Und ich freu mich schon auf die richtig fiesen fragen^^

Halli hallo hallöle,

Ich bin das Setchan und freue mich nun ein Teil eurer (hoffentlich^^) wundervollen community zu sein.
    Um das ganze hier ein wenig trocken zu gestalten dachte ich ich mal mal nen standart-steckbrief über mich*g*

Name: Thomas, Tom, Setchan^^ ... was is eigentlich aus setsuna geworden... war son schöner name T_T
    Geburtstag: 15.01.1988
    Beruflich, im Moment?: Siebdrucker

Hobbies: Chatten, Zocken, Lesen, gesellschaftspiele, Filme schaun, Kino gehen, Spazieren, Natur genießen, musik hörn ... and many more

Alles weitere könnt ihr ruhig erfragen. Werde alles beantworten^^