Beiträge von Setchan

Ja ich weiß, es passt nicht soo wirklich zu dem Schwerpunkt aber ich finde auch die Gamescom darf hier ruhig erwähnung finden. Ansonsten peitscht mich ruhig aus :D

In der Zeit vom 18. - 21. August 2011 ist es endlich wieder so weit :)
    Dann startet wieder das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele in Köln!

Für mich wird es der erste Besuch auf der Gamescom und mittlerweile freu ich mich schon tierisch drauf, da ich wirklich immer nur sehr positives von gehört und gesehen habe.

Und da es ja auch hier den ein oder anderen zocker unter uns gibt wollt ich einfach mal fragen ob noch mehr den plan haben dort aufzutauchen :)

Ich selbst werde am Samstag dem 20.8. den Tag dort verbringen und auch Zerul lässt sich diesen Spaß nicht nehmen :D

Alle Infos mit Bildern, Preisen, Anfahrt usw. findet ihr auf der offiziellen homepage http://www.gamescom.de/

Die letzte Zeitschrift die ich gesammelt habe war die Kidszone XD ... boah is das lange her :D
    Und ich habs geliebt wie die Pokemon spiele da durchgespielt wurden :D

Naja und irgendwann aml die Banzai^^

Wow dann haste die ja scho gut zugekleistert XD Ich glaub ich muss auch mal inne koneko schauen^^

Stimmt Kingdom Hearts ist ein absolutes MUSS! Macht auch richtig bock, auch wenns rechtschnell durch is^^

Joah wobei ich sagen muss dass die Final Fantasy Editionen aufm NDS wirklich besser sind weil die da nochmal alles rausgeholt und aufpoliert haben :D FF3 und 4 machen richtig Spaß darauf^^
    Und da ichs halt deutsch kenne isses doof dass es auf PSP immer nur englishc bleiben wird.
    Aber auch dissidia 1 und 2 sind top gründe um ne PSP anzuschaffen :D

Ja Assasins Creed dadrauf ist auch Klasse. Naja leider nichts um vergleich zur PC version aber ein paar Verluste gibts aufm Handheld ja immer. Ist meiner meinung vom Gameplay und der GRafik eines der TOP Spiele auf der psp.
    Über Full Metal Alchemist hab ich mich auch tierisch gefreut. Nach ner halben stunde hab ichs aufgegeben. Irgendwie nich das wahre, aber musst du halt probiern :)

Ich kann jetzt übrigens auch White Knight Chronicles Origins und the 3rd Birthday mit bestem gewissen empfehlen. Für mich die bisherigen Knaller dieses Jahres :D (auf psp^^)

Da gibts nen Anime von? o_O
    Ich muss mir immernoch Disgaea 2 besorgen. Der is ja noch deutlich besser als der erste und der war schon genial :D (hast nen guten geschmack^^)

Hm naja also die meißten guten gibts für mich aufm NDS^^
    Bei der PSP finde ich halt doof dass viele Remakes wirklich nur ganz leichte grafikverbesserungen haben und meißt auf englisch bleiben. RPG's zock ich nämlich am liebsten auf deutsch.
    Aber die Naruto und Dragonball spiele sind toll und gib tja auch viele tolle oldschool rollenspiele da drauf :D

Gamestop is auch nen richtig tolles paradies. Der hier in Dortmund hat auch tolle Mitarbeiter die selbst richtige freaks sind aber dafür top beratung liefern

-----

VIVA-Werbung:
    "HOL DIR DEINEN PERSÖNLICHEN ATZEN-NAMEN!"

Nun wundert mich wirklich garnichts mehr. Die Menschheit richtet sich selbst zugrunde indem wir unsere Gehirne systematisch zerstören.
    Dummheit regiert die Welt

Es gibt leute die holen sich en Konsole wegen einem spiel oder weil se einfach so toll und teuer is XD

Ich hab mir die PSP anfangs auch nur wegen Final Fantasy Crisis Core geholt und das geile Spielesortiment erst später entdeckt ;)
    Und den 3DS brauchte ich auhc unbedingt wegen Zelda 3D ... XD

dann bin ich auhc mal so nett und heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier^^

Da ich deine bisherigen erwähnungen noch nicht kenne, kann ich grad irgendwie nich mit empfehlungen dienen aber ich hoffe du findest hier dennoch genug inspiration für neues :)

naja ein klein wenig älter, gut hast gewonnen kanako^^

Yaoi:
    Keine Sorge ... Du wirst auch mal so alt :D Dann darfst du über die jüngeren herziehen XD

Hach das war ne "Schöne" Phase damals XD

Hehe hab mich grad noch gefragt wer hier eigentlich noch älter is ... wie alt bist du kanako?^^

btw..... ich krieg grad nen richtig schlechtes gewissen was wir mit diesem thread veranstalten ._.