Beiträge von Setchan

Was war heute positiv?
    SCHOKIIIIIIIIIIIII *_* Und endlich wieder einkaufen gewesen^^

Was war heute negativ?
    Draußen heiß!
    Wohnung heiß!
    Kein Balkon ....

Was hast du heute gegessen?

Halloren Kugeln - Himbeer Joghurt *________*

Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?

Nix

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    *~SCHOKI RuLeZ~*

Kommentar/Fazit
    Mit Schoki wird jeder Tag ein guter Tag ^^

Was war heute positiv?
    Zerul :D

Was war heute negativ?
    Arztbesuch, neuen krankenschein abgeben, Physiotherapie weiter verschoben, kein trinken mehr da

Was hast du heute gegessen? Nudeln und Nudeln

letzte Nacht Candidate for Goddess

langer krankenschein kommt einfach nich gut an^^

Kommentar/Fazit
    Alles in allem ein mittelmäßig schlechter tag^^

Hey das klingt doch schonmal gut und keine sorge .... das Forum lässt sich nicht so leicht abfackeln ;)
    Aber tollpatschigkeit is ja auch nichts schlimmes und weit verbreitet. Ich hab jetzt mindestens 4-5 WOchen Krankenschein und kann ncih laufen weil ich vom fahrrad absteigen wollte... soviel mal dazu XD

In welche Richtung gehen denn deine Geschichten die du schreibst?

Ich lebe im angenehmen NRW in Dortmund ^^

Aber meine Heimat bleibt auf ewig die kleine schöne Stadt Vetschau am Spreewald in Brandenburg. ES LEBE DER OSSI XD

Mein Nick hat eine sehr einfache Geschichte ^^

Ich bin großer Setsuna (Angel Sanctuary) fan. Daher habe ich mich früher gerne Setsuna genannt.
    Nun gabs aber süße und schreibfaule freunde die daraus Seti/Setü gemacht haben und einen der dann immer nur Set geschrieben hat^^
    Wieso auch immer, fand man es toll mich dann immer mit Set-Chan zu ärgern ... und damit war mein Nick Setchan geboren welcher nun schon seit bestimmt 8-9 Jahren das internet ziert^^

Ich bin unreligiös aufgewachsen und wurde bewusst nicht getauft.

Mit der Zeit habe ich meinen ganz eigenen Glauben entwickelt und bin auch in der Lage mir ein völlig eigenes Bild von der Welt, dem Leben usw. zu machen.

Es gibt einiges woran ich glaube wie z.b. solch fantastische Sachen wie die existenz von "Drachen-wesen", mehreren Dimensionen oder "Magie" bzw. ähnlichen übernatürlichen Fähigkeiten.
    Genauso wie ich dran glaube dass nach dem Tod ein völlig neues Leben beginnt und es weder Jenseits oder das Nichts gibt.
    Und ich glaube an die Seele von Lebewesen :)

Naja das sind so meine wichtigsten Sachen beim Thema glaube... der rest interessiert mich nicht so wirklich. Ich werde mich an keine Religion hängen und bleibe gänzlich mein eigener Herr. Ein Wesen dass über uns herrscht scheint mir auch etwas sehr abwägig.

Generell hab ich auch nichts gegen Religionen. Jeder soll seinen Glauben für sich finden/wählen. Schrecklich wirds für mich nur wenn man den Glauben in form von Gewalt und Menschenunterdrückung auslebt oder wenn man sone arme Seele (sorry...) ist dass man für alles schlechte Gott verantwortlich macht, anstatt selbst die Verantwortung für sein eigenes Leben in die Hände zu nehmen.

Ich bin übrigens der Meinung dass man nicht zwangsweise versuchen muss alles durch die Wissenschaft zu erklären. So manche male kommt es mir eh so vor als wolle man gezwungen etwas finden nur um zu zeigen dass es für alles eine menschliche erklärung gibt um bloß nichts ungewöhnliches zuzulassen was uns vielleicht wie früher angst machen könnte. Noch immer kann der Mensch schlecht mit ihm unbekannten ereignissen umgehen

Was war heute positiv?
    Nicht zuhaus gewesen und viel leckeres kostenloses essen :D

Was war heute negativ?
    frühes aufstehen bei zu wenig schlaf

Fischfilet in Sahnesauce mit Reis

noch garkein. In Planung: Gilgamesh

Essen bei Mama is immernoch am besten :D

Und es gibt noch viel über die DDR für mich zu lernen ^^

Kommentar/Fazit
    im großen und ganzen ein guter Tag :)

Ähm ... ja ... Hi ^^

Ich schließ mich der spammer meute an und fordere nähere beschreibungen XD

Bin immer interessiert an neuen freundschaften. Vor allem wenn sich jemand für seltsam hält. Damit haste schon nen Pluspunkt bei mir XD

Hab mit jetzt enldich mal auf Empfhelung eines Kollegen Saikano angetan^^

Es war zwar aufgrund des Zeichenstils leicht anstrengend den zu sehen aber waren ja nicht viele Folgen.

Vom inhalt her allerdings TOP und gehört nun auf jedenfall mit zu meinen Favoriten und stimme dem Fazit zu: Man muss es gesehen haben.

Naja mein Kollege hat mir allerdings vorher gesagt dass der Anime von der Tragik so schlimm sein soll dass man wirklich viel nachdenken muss und aufpassen muss dass man nciht selbst depri wird.
    Ich muss sagen, es ist schon heftig was dort passiert aber so schlimm wars dann ja doch nicht. Fies nur dass es mich an eine verflossene Liebe erinnert hat -.-

Also ein Muss für jeden der nicht zu zart besaitet ist

und wieder einmal der verzweifelte kampf gegen die langeweile ^^

Was war heute positiv?
    Ich darf die Bein-Schiene zuhause abnehmen :)

Was war heute negativ?
    Noch länger krankenschein und auf keinen fall ohne krücken laufen

Asia Nudeln mit Hühnchen^^

keinen... In planung "Ergo Proxy"

Nur zuhause hocken is beschissen

Kommentar/Fazit
    gab schon bessere tage^^

Ahhh ... der perfekte langeweilevertreib^^

Benutzer Name: Auf immer und ewig: Setchan^^

Richtiger Name (keine Pflicht): Thomas/Tom

Haarfarbe: Braun

Haarlänge: Lang mit Zopf

Augenfarbe: Grün

Hobbys: Lesen, Filme schaun, Schlafen, Essen, PSP/NDS zocken, chatten, spaziern gehn, Diskutieren, Natur genießen, Fotografiern, Musik hörn

Lieblingsfarbe: DunkelRot, Dunkelblau, Schwarz

Lieblinsspeise: Pizza, mit allem zeugs gebratene Nudeln, Sushi, Burger(-King), Eis, Schoki

Lieblings Band (Sänger): Schandmaul, Subway to Sally, Within Temptation, Placebo, and many many more^^

Lieblings Film: Fluch der Karibik Trilogie, sogut wie alle Jacky Chan und Bruce Lee Filme, Bud Spencer und Terrence Hill Filme

Lieblings Schauspieler: Jackie Chan

Lieblings Land (Länder): Japan, China, Ägypten

Lieblings Superheld: äh ... passe^^

Geschwister: Zwei ältere Brüder, eine jüngere Schwester

Zukunfts Traum: Einige Länger bereisen, Studieren und glücklich sein^^

Warum in diesem Forum: Zufall^^ ... is schön hier