Ja super-.- Ich hab ja gesagt es gibt keine elektrische Dampflock xD Aber in der Aufgabenstellung steht trotzdem wie viele aus/ein steigen...s: nAJA was solls xD
0 sitzen noch auf der Leitung
Ja super-.- Ich hab ja gesagt es gibt keine elektrische Dampflock xD Aber in der Aufgabenstellung steht trotzdem wie viele aus/ein steigen...s: nAJA was solls xD
0 sitzen noch auf der Leitung
Es gibt aber doch wirklich keine elektrische Dampflock?_? Warte ruhig, ich steig aber nicht durch, alle steigen aus oder keiner oder alle bis auf der Schaffner xD VLL STIMMTS JA
Es gibt keine elektrische DampflockxD
oO Kann man doch gar nicht sagen? Mindestens 21 aber, wenn die nicht total bescheuert sind
Cheshire Katze hab keine zeichnung, nächster pls xD
Man erkennts schon! Hab das Bild aber erst nach der Beschreibung näher betrachtet
Hanyuu aus Higurashi, hab kein Bild muss passen
Huhu. Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Hey, willkommen Hoffe dir gefällts hier, viel Spaß noch!
Hi, willkommen und viel Spaß :p Hoffe es gefällt dir hier
Huhu, willkommen und viel Spaß
Na dann...Machs mal gut! Ich wünsch dir mal nur viel Erfolg statt Glück, man will ja nichts dem Zufall überlassen Und nie vergessen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Bye
Huhu, herzlich willkommen und viel Spaß!
Hi und willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, dass du findest was du suchst.
Hey Sicaruis, herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns!
Hey newlife, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Ähnlich gehts mir auch, ich lehne es komplett ab, verachte es schon irgendwie...aber gegen die Leute hab ich absolut nichts. Es macht mich nur sauer, wenn ich gegen manches was mit Religion zu tun hat nichts tun kann.
Willkommen im Forum und viel Spaß!
Hi, Kioku. Willkommen und Viel Spaß!