Willkommen und viel Spaaaß in diesem Forum poste was das Zeug hält und auf viele gute commis
Beiträge von Wakizashi
-
-
Black Lagoon ist der Hammer!
Revy ist besonders cool, die Pistolen von ihr sind Beretta 92fs und haben eine thailändische Gravierung.Meine Mutter wollte schon oft für mich schauen was da draufseht, aber sie hats immer wieder vergessen :worried
Naja auf jeden ist das Anime sehr gut!!
Die Dialoge finde ich besonders toll hab es genossen dass sie so redn wie in echt, nicht so gestelzt wie in anderen Animes die auf Deutsch synchronisiert wurden und dabei die Ausdrücke zensiert haben wie z.B. bei Gundam Seed / Destiny Horror=Scheiße !! -
Ich schaue mir Devil May Cry an gerade an, aber nach zu urteilen was ich in den ersten Folgen gesehen habe ist das Anime total geil.
Ich finde Dante total cool, weil der immer so gechillt ist und ruhig wie ein :hero -
Chobits ist für mich ganz klar einer der lustigsten Animes die es gibt und ich habe den Anime mit freuden angeschaut :haha
Mir gefiel besonders, dass Chii immer wieder etwas dazu lernt und wie sie spricht finde ich voll super, weil es lustig ist und sie zudem eine süße Stimme hat :enjoy -
Von mir auch auch ein Herzliches Willkommen :haha
Hab viel Spaaß beim Posten und auf das du vllt. mal ein gutes Manga zeichnest...hast du ja glaub erwähnt, dass du gezeichnet hast -
Willkommen im Besten Forum (für mich zumindest) in DE!
Ich wünsche dir viel Spaaaß und Glück, hab Spaaß beim posten :haha -
-
-
-
Hey Leute ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in Kwick ist!?
Also ich bin in Kick und heiß da wie hier Wakizashi:D
Würd mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt:DAls Info noch, Kwick ist eine Community und da kann man sich anmelden und man trifft dort ziemlich viele Leute.
Man kann mit Buddys schreiben oder einfach im Chatroom plaudern, wies einem beliebt.
Es ist wirklich toll dort, ich zumindest finde es gut und die meisten die ich kenne und die im Kwick sind der in Kwick waren sagen dass es gut ist! -
Welcom in an german forum
Enjoy your time by us :enjoy -
-
Ganz klar Orihime, weil die schon von Anfang an in Itchigo verknallt ist.
Sie ist außerdem noch viel hübscher als Rukia, find ich! -
-
Also CoD mag ich auch, aber da mag ich eig. nur CoD 5 und ich versuch gerade CoD 6 zu zocken, aber niemand hat das gerade.
Resident Evil ist natürlich auch toll, aber der ganz neue ist der Beste, weil die Grafik einfach zum anbeißen ist und die Story und alles andere top ist!:enjoy
Aber das mit dem Kingdom kenn ich nicht, kannste mir vllt. erklären um was es da geht und so?? -
Wer kennt Witchblade?Wenn ja wie findet ihr es?!
Das Anime hat 24 Folgen und wurde von dem Studio Gonzo produziert.
Also in der Story geht es um eine Frau die einen Armband trägt die ihr eine besondere Kraft verleiht und sie in bestimmten Situationen in ein Dämon ähnliches Wesen verwandelt.Sie arbeitet dann für eine Firma die von der Existenz dieser Witchblade wissen und versuchen auf diese Weise ähnliche herzustellen.Sie macht Jagd auf solche Menschen die so etwas ähnliches wie die Witchblade haben, also Männer (die Witchblade kann nur von Frauen getragen werden) die sich auf verwandeln können!Sie merkt, dass diese Witchblade ein eigenes Bewusstsein hat und dass die Witchblade eigentlich zu ihrer Tochter will und sie zu übernehmen, aber sie hält es auf und wie es weitergeht will ich nicht verraten, denn es wär ja sonst zu langweilig
Ziemlich spannend, aber der Anime ist ziemlich Reizvoll, also nichts für kleine Kinder :haha -
Ist ein gutes Anime aber nicht brilliant, ich finde es etwas zu naiv, also die Story :yes
Ich mein, dass der Haubtkarakter für mich etwas zu naiv rüberkommt und die Story dreht sich ausschließlich um das Paradies, aber es wird nicht richtig erklärt was das sein soll und deshalb kann ich nicht verstehen was daran so toll sein in dieses Paradies zu gelangen! -
-
Ich finde Ghost in the Shell SAC / 2nd GIG sehr cool, aber für meine Augen ist es kein Anime das man sich immer wieder ansehen kann wie Elfenlied, Gundam 00 oder School Rumble :yes
Die Storys sind aber immer gut und der Major (vergessen wie sie heißt :haha) ist echt heiß :yes:hero -
Sind beide sehr tolle Animes, aber ich finde, dass Gundam Seed etwas schlechter gezeichnet ist als Seed Destiny :glases
Ich finda Gundam 00 am besten, weil die Story super ist, un die haben dieses mal nicht so eine ewig lange Story gemacht!Bei Seed und Destiny wurde es irgenwann lw aber irgendwie muste man ja weiterschauen :haha
Naja, aber sonst sind die beiden top :yes