Beiträge von Wakizashi
-
-
Für mich eindeutig Rukia weil die so lustig ist :yes
-
Am liebsten hab ich Rukia, weil die immer so tolle Zeichnungen macht :haha
außerdem ist sie manchmal richtig niedlich, also z.B. in der Schule da macht die immer einen auf total unschuldig und niedlich :haha -
-
Ich finde Rukia toll, weil die in der Schule immer die Unschuldige spielt und scheint dort bei den Jungs richtig gut anzukommen :haha
Sie ist auch noch voll lustig, weil sie immer diese komischen Zeichnungen macht, da muss ich mich manchmal halb tot lachen :haha -
Ich weiß zwar nicht wo es einen gibt, aber ich geb dir mal einen Tip.
Versuch erst ganz grop zu zeichnen, also lese in einem Buch wie man richtig zeichnet, dann versuchst du das umzusetzen und wenn deine Zeichnungen gelungen sind, dann nimm ein Buch dass dir dass Mangazeichnen beibringt, dann wirste es können!
Meine Mutter hat es so zu mir gesagt :yes -
Wow ihr seid echt gut, ich hatte es auch mal versucht, aber ist voll danebengegangen :haha
Habs nur versucht weil meine Mutter es früher gemacht hat, sie war mal Zeichnerin müsst ihr wissen :glases
Aber nicht berühmt :hurt -
Für einen Anfänger war das richtig gut :glases
Bin gespannt was als nächtes kommt :yes -
-
-
Ich finde, dass die Besten Horror Filme aus Japan kommen.Die machen echt tolle Filme wenns darum geht es richtig gruslig zu machen :yes
-
Ich glaube schon, dass Nyu Milch bedeutet, aber man muss das poetischer auffassen!
Milch trinken ja hauptsächlich Babys und Babys sind und Babys sind ohne Hilfe aufgeschmissen genau wie Nyu/Lucy, weil Nyu/Lucy eben in diesem Nyu-Zustand (so nenn ich es mal) geistig eingeschränkt ist wie Babys!Ich komme eben auf diese Vermutung, weil ich da an den Schluss denken muss.
Da funktioniert ja die "kaputte" Standuhr wieder und die Spielbox ist dann kaputt!Es hat beides mit der Zeit zu tun, denn die Spielbox ist aus der Vergangenheit von Kohta und Lucy und die Standuhr gehört erst seit kurzem zu ihrem Leben!
Die Bedeutung dahinter ist einfach, eine neue Zeit ist angebrochen, weil Lucy ja vor der Tür steht (zumindest sieht es so aus und der Hund scheint die Person ja zu kennen) und sie hat ja jetzt keine Hörner mehr!Lucy kann jetzt endlich vllt. mit Kohta zusammen wohnen! :yes -
Elfen Lied ist einer meiner Lieblingsanimes :yes
Ich finde dieses Anime so toll, weil man in diesem Anime alles findet, von Drama bis hin zu Horror und in diesen Anime ist so viel Gefühl drin wie in keinen anderen!:yesAber der Beste Anime ist es nicht...schade eig. :hurt
-
Mein Lieblingskarakter ist eindeutig Kira, weil ich find ihn supercool, aber er ist etwas weinerlich :stressed
Von Seed Destiny finde ich Lunamaria am Besten, weil die 1. toll aussieht und dann noch so stark ist :yes
Von Gundam 00 sind eindeutig Setsuna F. Seiei und Lockon Stratos, weil Setsuna total cool ist und Lockon genau wie ich ein guter Schütze ist (ich bin in einem Airsoft Team, wenn ihr nicht wisst was das ist, dann frag mich, ich werde es euch gerne beantworten :hero ) -
Neon Genesis Evangelion ist brilliant in den ersten Folgen, aber soviel ich weiß hat man irgendwann inmitten den Arbeiten von NGE einen neuen Produzenten genommen und der hat den Anime etwas verunstaltet (für meinen Geschmack), denn er hat die Details weggelassen und den Anime etwas brutaler gemacht, ich habe eigentlich nichts dagegen, aber man hat ab da an auch die Witze in dem Anime weggelassen und das fand ich ich sehr schade!:hurt
Aber sonst ist das Anime sehr gut, nur der Schluss in die bereits vorgestellten Kriterien sind nicht so toll.Die Filme die den Schluss sozusagen ersetzt haben finde ich auch nicht so toll, weil sie mir meine Fragen nicht erklärt haben :hurt
Ich wünsche mir für NGE eine 2. Staffel :yes -
Also ich finde School Rumble echt toll, weil man sich da einen ablachen muss wie sonst in keinen anderen Anime, aber wo ihr Recht habt ist, dass Tenma wirklich doof ist.Die nervt mich zwar, aber irgendwie ist die wieder süß...
Mein Lieblingskarakter ist Kenji, er ist einfach der coolste:heroDie 2. Staffel habe ich noch nicht angeschaut, aber nach dem zu urteilen was ihr da sagt, soll es ja nicht so toll sein wie der erste!
Lohnt es sich überhaubt den anzuschauen? -
Also meine Lieblingsanimes sind:
~Bleach, weil Bleach einfach toll ist.In Bleach gibst Action und Humor :haha
~Elfenlied, weil da so viel Gefühl in diesem Anime ist, dass es mich manchmal beinahe zu Tränen gerührt hat :yes
~Gundam 00/Seed/Seed Destiny, weil ich es seit meiner Kindheit kennen!Also ich kenn aus meiner Kindheit natürlich nur Gundam Wing, aber Gundam Wing gefällt mir nicht so.
~School Rumble, weil es für mich das Lustigste Anime ist den es gibt :haha -
-