Beiträge von Wakizashi

Also ich schaue gerade Vampire Knight an und finde es super, weil der Zeichenstil nach meinem Geschmack ist und überhaubt ist die Story gut und das wichtigste für mich, es ist auch lustig :haha

PS:Hey anemonta, du hast meine Signatur, ich hatte sie gerade geändert :haha

Ganz diener Meinung Sasuke, aber ich finde CS etwas primitiv, weil des Spiel lohnt sich sich nur online und da trifft man nur auf Freaks die einen wenn man um die Ecke kommt sofort einen Header drückt!
    GTA finde ich ist cool, weil du da eig. alles machen kannst was du willst open world eben, und wie du schon gesagt hast von dem Speil könnt ich mir besser vorstellen dass einer der des ewig lang spielt eher auf die Gedanken kommt einen Amoklauf zu veranstalten statt von CS!

Aus meiner Sicht sind das die Animes die man nicht anschauen sollte :
    - X, weil das Anime einfach nur grauenvoll ist!Es hat eine schlechte Story, die Zeichenart finde ich scheiße, die Synchro ist scheiße (wie in den meisten Animes muss ich zugeben :worried) und es ist langweilig bis zum Ende!!
    - Yu-Gi-Oh, weil ich es einfach nicht leiden kann und ich finde die Story schlecht zudem dauert ein Kampf in dem Anime ewig lang obwohl ich aus Erfahrung weiß dass die Kämpfe nie so lang brauchen würden (es gab eine Zeit...leider...in dem ich mit den Karten von Yu-Gi-Oh gezockt habe)
    - Pokemon, weil da immer nur das gleiche passiert, durch einen Wald laufen oder einfach nur laufen, Arenaleiter herausfordern, Team Rocket kloppen Happy End + neue Freunde die man erst kennengelernt hat und dass in jeder Serie!!!
    - DearS, weil es langweilig ist, für mich sogar der langweiligste Anime den ich jemals im Leben gesehen habe!Ich bereue es immer noch es angeschaut zu haben :worried

Ich habe die Wii und zocke damit eig. nur CoD 5 MoH Vanguard und Far Cry und natürlich Super Smash Brothers Brawl :haha
    Ich finde die Wii eig. nicht schlecht, aber die ist etwas zu sehr auf die jüngere Generation von Kindern ausgelegt und desshalb wechsel ich bald auf die X-360 um oder einen neuen PC :haha

Sworddancer du bist richtig gut, ich habs vergessen, ich finde Halo auch genial ich finde sie aber net besser als CoD aber wo du recht hast, es sind die besten Ego-Shooter Vertreter in Sachen Konsole! :yes

Ich fand Tenjo Tenge ganz ok, aber ich fand dass die Charaktere etwas zu viel echii Stil hatten.Wäre das Anime anders gezeichnet worden, dannn wäre es richtig gut geworden und dass man nicht nur wie in dem Anime auf´s kloppen ankommt...nur auf´s kloppen, dann wäre es noch besser...das is meine Meinung dazu :hero

Ghost in the Shell SAC und 2nd Gig fand ich richtig gut, aber hätte mir etwas mehr action erhofft, weil ich zuerst den Film davon gesehen habe und dann gedacht habe dass die Serien eig. richtig viel action beinhalten sollten, weil der Film war meiner Meinung nach etwas lahm :hurt
    Die beiden Staffeln waren recht gut besser als der Film, aber ich finde dass SAC 2nd Gig etwas besser :haha

Ich wollte mal eure Meinung hören über die Genre Ego-Shooter!
    Manche meinen, dass es Kinder dumm und agressiv.Ich finde es ganz ok, aber solang es nicht zu übertrieben ist!
    Ich spiele es selber und bin ja auch ein großer Fan von der CoD reihe, aber es heißt nicht, dass ich ein zukünftiger Amokläufer bin, ja?!!
    Also gebt euren Senf dazu!