Alice (Pandora Hearts), die, die die Rosen isst...
Beiträge von anemonta
-
-
ich rate mal,das geht ja sonst nicht hier weiter... vielleicht Ruffy???
-
haha die Witze sind echt geenial!!
hab hier auch mal einen: (ist allerdings ein Politikerwitz)
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!" -
du kriegst einen schwarz-blauen Schuh
ich werfe eine pinke Münze in den Automaten
-
irgendwie ist hier jetzt was verdreht..aber egal...
Anti-Depressiva Pwned Therapie -
hier mal wieder ein Bild von mir:
-
hiihhi das opening von Code geass r2 und das Ending...
-
also ich kenn die nicht..*~*..aber meine Lieblingsband Gorillaz kennt auch so ut wie keiner....
Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, soll mal geradeaus laufen...
SPÄÄMM -
hehehe..hab das mit den proportionen noch nicht so drauf :dark...(zeichne erst seit 2-3 Monaten)..*~*
-
Hichuu~
Ein Herzliches Wilkommen hier im Forum!
Hoffe du findest hier viele Freunde und hast viel Spaß hier!!!
PS: DearS und D.N.Angel sind toll gel? -
ich hab auch ein paar neue Bilder...ich stell mal eins rein(das hab ich im Mathe unterricht gezeichnet..deswegen ist es nicht so gut...)..und sorry für das karrierte Papier...hatte grad kein andres Blatt...p1010910 - Servimg.com - Free image hosting service
-
YEAHH::SPONGEBOB!!!..oh gott was wohl passieren würde wenn Patrick die Welt regieren würde..(die pink-schwarz-gelb-gestreifte Welt)...*~*..schrecklich Vorstellung..
SPÖÖMM -
Seid vorsichtig beim Lesen von Gesundheitsbüchern: Ein Druckfehler kann ihr Tod sein!
SPÄÄMMM!!!
-
toller Spruch^^...
Nieder mit dem Fahrtstuhl!!..höhöhöhö...
uuh in ein paar Wochen ist Weihnachten... -
mhm dann ist die welt halt pink-gelb-schwarz-gestreift!!!
-
also mein absoluter Favorit ist Pandora Hearts ♥....(ist allerdings auch der einzige anime,der 2009 rausgekommen,den ich geguckt hab...)...die Story ist genial,und die Charaktere erst^_^...das war glaube ich die erste Serie wo ich absolut alle Charas gern habe...sie sind alle so toll gemacht!!!..Ich finde die Serie dermaßen gut gemacht...da ist alles dabei,Humor,Action...und auch ein bisschen Horror...Ich liebe sie einfach..(den Zeichenstil finde ich auch klasse)..!!!..Also die Serie kann ich wirklich empfehlen..
-
-
schöön^^..ich find das bild echt schön..einfach gemacht aber schön...(und ich seh das radierte nicht...*~*)
-
ich hab in der letzten woche angefangen Magister negi magi zu lesen und ich habe alle drei Bände von Chrome Breaker gelesen..
-
gelb,gelb,gelb..die ganze welt ist gelb..hehehehehe..irgendwie bin ich ja schon dumm oder???*~*...