hihi das sind aberalles tolle erklärungen......hihihihi
Beiträge von anemonta
-
-
Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich. Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich. Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. WARUM LERNE ICH?
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hab viel Spaß hier und hoffentlich findest du viele Freunde!
lg anemontaPS: yeah ein weiterer Higurashi fan...ist auch einer meiner Lieblingsanimes...
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta -
danke..naja es sollte auch etwas traurig aussehen hatte lust mal was trauriges zu zeichnen..
-
BOOaah jaa du kannst wirklich voll schöön zeichnen..(ich wünschte ich könnte auch so schön zeichnen...*~*)
aber das wird warscheinlich noch...
hier wieder mal ein neues Bild von mir:
habs grade eben gezeichnet...ich glaub das Mädchen ist etwas groß geraten aber naja... -
-
Dissi ist es auch ich kannte den andren Namen nur nicht...*~*
-
Schützt die Glühbirnen vor Lampenfieber!
-
naja ich kenn leute in meinem Alter die zeichnen viieel besser als ich...(die zeichnen auch alle schon seit paar Jahren und ich erst seit 2-3 Monaten...)
und bei den meisten neuen Bildern mach ich die arme immer so dass die Hände bis zu dem oberen teil der Oberschenkel reichen... -
hahaha super witz..genial
-
@sasa Danke...naja diese Position habe ich schon häufig bei anime-figuren gesehen.....hab noch so ein Bild in so ner Position:
das hatte ich aber schon mal reingestellt...
@ren..boaah du kannst voll gut zeichnen..auch aus dem kopf...und hier noch ein neues Bild..habs aus Langeweile gemalt...
-
uuuhh 2010 kommt von Gorillaz ein neues Album raus!!!*freu**freu*
-
diiee sind cool!!:yes..sind die ausgedacht oder abgezeichnet??
so ich poste hier auch noch mal ein bild von mir:enjoy(ich weiß die Arme und die Oberschenkel sind zu lang und sie ist etwas verkrüppelt...*~*:dark)
aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem...ist die 2. Zeichnungen ,als ich die das erste mal gezeichnet hab ist die Zeichnung kaputt gegangen...:worried -
-
feel good inc ist cool...das bekannteste Lied von denen mit clint eastwood....das zweite kenn ich gar nicht...meine favos sind Dare und people...und eigentlich alle lieder von denen...
Gestern war heute noch morgen...
ich bin schlau gel??°.°
und nich vergessen Spääääääääm -
aber der anime war nicht vorgegeben...ja ist richtig du bist dran
-
also ich bin jetzt mal so frech weiter zu machen(da der letzte Beitrag schon 2 Monate alt ist und man das Video nicht mehr sieht)
also welches Opening ist das?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank..aber dein Bild sieht auch cool aus!!!
-
KEKSE!!...ich mag am liebsten diese Schokocookies mit den Schokostückchen...die sind sooo lecker...!!!