Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde^^..!
lg anemonta
PS: jaa Fairy tail und Soul Eater sind toll!!
Beiträge von anemonta
-
-
Hichuu~
Herzlich willkommen hier in unseren Reihen!!
Ich hoffe du hast hier viiiel Spaß und findest auch viiele Freunde hier!
lg anemonta -
Hichuu~
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta -
Hikage äähm normal ratet man hier einfach nur anime Openings und Endings^^..ist aber nicht schlimm..also ich weiß es nicht^^
-
mhm keine ahnung...also ne gute story darf nicht fehlen!..auch etwas Comedy muss drin sein!...jaa sonst...eigentlich ganz verschieden...^^
-
Hichuu~
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde^^
lg anemonta -
aaaaaaahhh ein Schneemannn!!!!!
-
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!
-
soo wieder ein paar neue Bilder^^...aber bei dem einen nicht das geschriebene beachten^^..(ich und meine freundin ham uns zu dem mädchen ein figurenprofil ausgedacht^^)...diese Bilder sind alle in der schule entstanden!...das Baby hab ich in 5 min gemalt deswegen ist es nicht so gut^^..ach ja und bei dem jungen hatte ich lust einen typen im One Piece stil zu malen^^...naja und das bild mit dem hasen ist mir etwas misslungen...egal...^-^
-
jaa GESCHENKE!!!
-
Benutzer Name: anemonta
Richtiger Name (keine Pflicht): Jennifer(jenni)
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang...schräges pony...leicht gestuft...
Augenfarbe: grünmischmasch
Hobbys: mein PC!,zeichnen,chatten,animes gucken,fernsehn,lesen,mit freunden treffen,shoppen,...
Lieblingsfarbe LILA!,schwarz,gelb,giftgrün^^
Lieblinsspeise: Lasagne,Pizza,Spaghetti,Cheeseburger, ...
Lieblings Band (Sänger): GORILLAZ!♥,ein paar lieder von deichkind...und so einzelne lieder,japanische lieder,IOSYS,...
Lieblings Film: Ice Age,FF VII advent children,ghost rider,silent hill,gonger...
Lieblings Schauspieler: mmmhmmm....ich glaube...mhm...ka...ah ja hab einen gefunden..Adam Sandler^^
Lieblings Land (Länder): Neuseeland,Japan,Türkei,...
Lieblings Superheld: Rorschach
Geschwister: Einzelkind^^
Zukunfts Traum mal auf ein Gorillaz-Konzert gehen!..♥..,mal nach Japan fliegen und nach Neuseeland! -
Bald ist weihnachten!
-
danke!!...jaa die finger sind wirklich etwas komisch....
@sasa jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf..das gesicht ist wirklich etwas knubbelig -
also im Unterricht eingeschlafen bin ich noch nicht^^....
Morgen ist Nikolaus!!!!!! -
Gorillaz - Highway (under contsruction)
-
Danke!...ich hab auch mal wieder 2 neue Bilder..allerdings kann ich keine Landschaften malen deswegen ist das 2. nicht so schön....
-
ich hab auch mal wieder ein paar neue Bilder von mir^^...(boaah ist das lange her das ich das letzte mal fotos gemacht hab...*~*)
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe du findest viiele Freunde hier und hast viel Spaß hier!
lg anemonta -
hihihi.....Schule ist so öööde!
-
Gorillaz-Space monkey theme