Beiträge von anemonta
-
-
Gorillaz-Ghosttrain^^
-
also ich designe tute nichts^^...
boaah bei uns war gestern so viel schnee das es voll das Verkehrschaos gab^^...die ganzen straßen warn vereist^^...hhiihii! -
du kriegst Donald Duck Bettwäsche^^
ich werfe eine pinke münze mit schwarzen punkte in den Automaten^^
-
Soul Eater ending 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde die Zeichnungen wirklich sehr schön^^...wie lange zeichnest du denn schon?
also ich kann jetzt keine richtige Kritik geben da ich selbst erst seit kurzem manga zeichne^^ -
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier!
lg anemonta -
alsoo mein Nick hat keine Bedeutung^.^..ich hab ihn mir ausgedacht^^
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta -
Soul Eater ending 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alsoo ich finde deine Bilder wirklich sehr schön!..Also so richtig Kritik kann ich jetzt nicht geben,da ich selber noch nicht lange zeichne,aber wie gesagt ich finde die Bilder wirklich schön^^
-
alsoo ich liiebe ja Japanische Musik!...Ich mag sie einfach!..Ich finde auch die japanische Sprache sehr schön^^...und naja die Lieder sind einfach toll gemacht(die meisten)^^
Edit:..ach jaa ich mach auch noch Japanisches Bogenschießen,..das ist auch toll..nennt sich Kyudo^^
-
also ich fand generell den Anime Clannad seehr traurig!..
vor allem die Geschichte mit Fuko..und die mit ichinose fand ich sehr traurig..ich hätte fast geheult...auch das Nagisa in der 2.Staffel stirbt ist total traurig!
-
Alsoo ich würde gerne entweder in der One Piece Welt leben..hach die finde ich soo toll..mit den Teufelsfrüchten und den andren Dingen die es da so gibt..ich finde die Welt einfach toll,oder in der Soul Eater Welt die ist soo schön freaky!...Und den Mond und die Sonne da ist auch einfach genial!
-
ich mag dub schon lieber(wenns deutsch ist)..allerdings finde ich meistens die deutsche Synchro so misslungen dass ich mir die meisten Animes mit gersub angucke...außerdem kenne ich auch viele animes die es gar nicht auf deutsch oder englisch gibt..und die guck ich dann natürlich mit gersub^^
-
alsoo ich fand den Film seehr schön!..Ich mag sowieso die Studio Ghibli Filme sehr gerne^^...ich fand die Story sehr schön und die Charas haben mir auch sehr gut gefallen!...Also ich kann den Film nur empfehlen!..
-
bei uns scheits jetzt auch!!..und ich geh gleich auf die Eisbahn!!..JACHUUU!!!
-
wieder ein paar neue^^
Break aus Pandora Hearts:
Gilbert aus Pandora Hearts:
Kid & Soul aus Soul Eater^-^:
Natsu & Gray aus Fairy Tail^^:
soo das warn die die ich in letzter Zeit besonders toll fand!!! -
ooh wie süüß^^...passt ja auch gut^^
-
uuh ich guck grad seehr viel^^
anemonta's Anime List - MyAnimeList.net
^^...war jetzt zu faul die alle aufzuschreiben^^