xD jaa das lustige war einfach...wie kann man den mit kugeln krieg spielen??o.o die murmeln warn kampfschiffe, kanonen und leute zugleich xD
ich habe letztens beschlossen mein leben in den griff zu kriegen und mehr für schule und sowas zu machen hab auch gleich angtefangen mir mein geschiebuch zu besorgen und hausaufgaben zu machen
xD
Beiträge von anemonta
-
-
aah wie geil lego ist toll xD ich meine früher war doch lego das beste spielzeug...
gut playmobil war auch toll ..aber lego war doch immernoch am besten xD ich weiß noch wie die nachbarskinder...so zwei kleine jungen immer zu mir kamen...meine mutter musste auf die ab und zu aufpassen und die haben dann mit meinen gogos,murmeln und natürlich mit lego krieg gespielt xDD die ham irgendwie mit allem krieg gespielt xD
-
danke^^ obwohl bei dem chibi die finger seehr lang und krüppelig geworden sind xD
jaa Kaiba ist einzigartig xD aber der regisseur davon...dessen namen ich leider vergessen hab macht immer so einzigartiges zeug..^^ bin ursprünglich über den anime zu kaiba gekommen:Yojouhan Shinwa Taikei :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga! da kaiba dort in der ersten kritik erwähnt wird ...hab den inzwischen durch...und er gehört wirklich zu den besten animes die ich bis jetzt gesehen hab...eigentlich leben die da alle nur für sich selbst und sind total egoistisch...^^ und ich liebe diesen surrealistischen stilnaja hab mal wieder aus langeweile farbe auf leinwand geklatscht...im PC xD hab wiedermal keine outis verwendet^^...da war ich zu faul für xD
ach ja und habs danach noch ein bisschen mit gimp bearbeitet^^ also die kaffeeflecken und so xD sieht aber doof aus xd -
danke xD das sind keine ausreden xD (naja vll doch) xD ehm keine ahnung das sind punkte xD die eine frosch-hexe aus soul eater die immer geko sagt hat das auch ...ich mag die hexe...die ist cool..vll kommen daher die punkte xD
hier ein bild von der(damit man bescheid weiß): gut ihre punkte sind kleiner xD -
xD ok mach das xD jaaa schule...aber n der letzten englisch stunde war ich aktiver als sonst und ich hab die ganze zeit gemalt xD
hier die scannsdas erste auch ein OC von mir...der leider noch keinen namen hat geschweige denn sonstige eigenschaften ...nur ein aussehen und so paar körperliche fähigkeiten und merkmale hat er xD und das zweite Lora und peggie...ihr erster entwurf...da hatte sie auch noch keinen namen xD sind bestimmt einige fehler drin...war aber auch nur ne skizze
und das letzte das mädel ist heute in deutsch entstanden^^ und den hg hab ich später noch schnell hingenalt xD hat insgesamt nur ne halbe stunde gedauert und die outis sind mal wieder richtig schlecht und besonders sauber hab ich auch nicht gecolort...hab auch nicht besonders auf sauberkeit geachtet^^ und irgendwie kann ich per hand nicht so gute outlines...^^ da gibtrs keine rückgängig funktion xD das papier ist eigentlich auch so garnicht für copics gedacht daher sieht das so seltsam aus^^ ich muss mir mal neue copics holen ...aber ich hab kein geld
hab ja nur die 5 xD und wiedereinal in einem kaiba-ähnlichen zeichenstil xD
Edit: soo damit ich hier nicht alles mmit doppelposts vollspame...hier das neuste...vorhin entstanden in 30 min...ein irgendwas xD
-
aso xD ich hab auch eigentlich nur die augenfarbe und haarfarbe übernommen xD was soll man da schon großartig mit übernehmen xD
jaa Kaiba ist seehr empfehlenswert hab den anime gestern per zufall gefunden und da mir die kritiken zu dem anime sehr gefallen haben hab ich den gleich angefangen zu gucken xD jetzt hab ich nur noch die letzte folge vor mir xD ich liebe den zeichenstil xD von den props und so erinnert der mich irgendwie immer wieder an teenage robot...so eine komische kindersendung die auf super rtl läuft xD aber dieser kindliche zeichenstil passt genial zur thematik des animes... geht in richtung drama und pscholological und ist auch eher tiefgründig ...muss man schon mitdenken..aber ich mag so animes ...wie dimension bomb aus der kruzfilmreihe genius party beyondder ist auch so tiefgründig xD
ach ja und ich scann gleich mal ein paar bildchen ein die ich in letzter zeit in der schule oder vorm fernseher fabriziert hab xD -
Yahoo~
ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!!
hoffe du hast viel spaß hier^^
lg ane -
xD ichw eiß ich hab den stil nicht ganz getroffen..ist dann doch mein stil...mit eingeflossen xD da kleine vieh ist hyu hyu aus KAiba^.^ oder wie auch immer das vieh heißt xD
-
-
-
-
juchuu ein kommi
danke^^ ich persönlich find ja das die farben nicht harmonieren xD der hintergrund sind eigentlich so wolken und das gebilde da oben ist ein stachelstern der von 2 kleinen roten sternen und einem blauen mond umkreist wird...muss man nicht verstehn gehört zu ner welt die ich grad entwickele da gehört mein OC Lora auch rein^^ stimmt die ist etwas unförmig xD aber das ist ja nur ne skizze also nur so dahin gewischt xD
ja wörtlich übersetzt ein originalcharakter... also einfach ein von mir frei erfundener character^^ hab sie in der schule entworfenals meinen 2. OC...wie ich oben schon geschrieben hab stell ich die skizzen dazu vll auch noch rein^^ wenn ich sie eingecannt hab xD
-
-
pommes pwnd McDonalds
-
Yahoo~
Willkommen hier im AFB!
hoffe du hast viel spaß hier und fühlst dich wohl xD und so^^
lg ane^.^ -
wiese pwnd gras
-
Heyho~
Willkommen hier im Forum!
ich denke mal hier findest du viele themen und so worüber du dich mit anderen hier austauschen kannst
Da brauchst du auch gar nicht so schüchtern sein (wir beißen ja nicht xD)
Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier^.^
lg ane -
Yahoo~
Herzlich Willkommen hier im AFB!
einen tollen animegeschmack hast du daund der manga A lollipop or a Bullet ist auch sehr toll...einer meiner lieblinge^.^
wir haben hier auch einen fanfiction/geschichten bereichda kannst du ja mal vll eines deiner werke posten^^
naja hoffe du hast viel spaß hier!
lg ane -
zigarette pwnd feuerzeug
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das lied ist soo schön^.^