nee ich glaub da gibts keine klamottenläden xD nur so bäcker und so...und nen edeka xD
jaa hausaufgaben sind schon eine sinnlose erfindung xD
wuhuu ich hab grad angefangen baccano zu rewatchen xD
Beiträge von anemonta
-
-
Ruffy (One Piece)
-
Yahoo~
Willkommen hier im AFB!
Hoffe du hast viel Spaß hier und so
lg ane -
hahaa was für eine geile rolltreppe xD habs heute geschrieben...ist nicht so gut gelaufen...xD naja egal...hab danach mit meinem sitznachbar vier gewinnt gespielt xD und morgen schreib ich knst >.<dafür muss ich jetzt erstmal bildanalyse auswendig lernen und ein paar stilrichtungen und so lernen...besonders den surrealismus
wir solln nämlich in der arbeit ein surrealistisches bild malen xD
-
Was war heute positiv?
mhm ich hab in der latein arbeit 7 punktexD weiß ja nicht ob das jetzt soo positiv ist xD, ich hab endlich mal wieder outlines zu einem Bild gemalt...das wars auch schon^^,hab mal wieder Osu! gespielt..xD
Was war heute negativ?
Muss Info lernen-.-, bin immernoch erkältet..,hab kunst nicht gemacht^^
Was hast du heute gegessen?
einiges und pizza xD
Welchen Anime angeschaut?
school rumble die erste folge^^
und ich hab naruto und one piece mangas jeweils den ersten band gelesen
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
mangas sind toll xD, vektoren sind sehr hilfreich und lernen ist lästig xD
Kommentar/Fazit:
ich muss immernoch info lernen >.<, aah verdammt. hab vergessen zu duschen xD -
shibusen pwnd maka (soul eater)
-
Rika (Higurashi)
-
xDD guuute frage xD wenn ich daran denke muss ich immer lachen... normalerweise wäre als fahrtziel Rom oder irgendwo in Italien vorgesehen gewesen...weil ich ja auch in einer Lateinklasse bin ...da unsre lehrerin aber kein italienisch kann und auch keine lust hatte ins ausland zu fahren...was ja eigentlich irgendwie der sinn an einer studienfahrt ist...dass man andere länder und kulturen kennenlernt...stattdessen fahren wir ....*trommelwirbel* ...nach Nußdorf..xD irgendein kleines dörfchen was man wahrscheinlich in 10 minuten komplett durchqueren kann...inklusive dem edeka...jaa da gibts nen edeka...xD in der nähe von München...und das schlimmste ist auch noch...wir fahren nur fünf tage statt wie normalerweise 10...und wir bezahlen genau soviel wie wenn wir nach italien fahren würden xD dafür sind wir diese 5 tage in einem 3 sterne hotel mit WLan-anschluss xD es sind ja angeblich um den Chiemsee keine jugendherbergen mehr frei xD gut inzwischen hab ich mich schon damit abgefunden xD die tagesausflüge sind zwar auch nicht der hammer...aber werden wenigstens spaß machen...wir gehn kanu fahren und auf die sommerrodelbahn...und nach münchen und wir besichtigen salzburg und den chiemsee xD
soo jetzt lerne ich weiter Info...blödes auswendig lernen -.- -
waldbrand pwnd Wald
-
ui mhmm mal überlegen... ok mach ich mal eine einfache : woher hat ruffy die narbe unter seinem linken auge?
-
holzhacker pwnd holz xD
-
jaa hab mir sogar vorgenommen eine zu kaufen...muss nur dafür sparen...erstmal muss ich meine verdammte studienfahrt vom ostergeld bezahlen
nichtmal geld für klamotten hab ich xD soo heute muss ich info lernen -.-
-
uiuiui das weiß ich! das findet man auf den dächern der häuser in den unteren ebenen der stadt... man findet das salz nach jeder aqua laguna da
-
kirschblüten~kommt sofort
mhmm dann wünsche ich mir ein bild aus Ao no Exorcist -
Tomo (Azumanga daioh)
-
Popo (Kaiba)
-
hammer pwnd werkzeugkasten
-
nee ist eigentlich überhaupt nicht alles ..xD es kommen nämlich insgesamt 40 animes raus und das ist ja grad mal ein viertel xD mhmm ich könnte mal wieder osu spielen xD hab heute seit langen mal wieder elsword gezockt..aber meine freundin will mich jetzt dazu überreden mir forsaken world runterzuladen ...aber das problem ist mein speicher ist fast voll...und das ganz zeug was ich auf meinem PC hab brauch ich ja noch...meine ganzen lieben AMVs und tollen lieder und meine 2000 anime-bider und andre bilder und dateien und zeichensoftwares und msn und skype und osu und elsword und meine lieben internetbrwoser und meine hypercam und andre sinnlose programme...und am allerwichtigsten: mein programm mit dem ich mit verschiedenen dingen meinen Bildschirm zerstören kann
das ist so toll da kann man mit ner kettensäge und andren waffen oder mit farbe oder feuer seinen bildschirm zerstören ...macht wirklich spaß...man kann sogar maden auf seinem bildschirm aussetzen die dann löcher da reinb fressen und am ende kann man die ganzen brandlecken lköcher und risse wieder wegwaschen xD ach ja ich hab mein harry potter spiel auf meinem PC vergessen xD das muss ich mal weiterspielen...aber dumbledore käpft da grad gegen voldemord und das zieht sich soo xD
waah ich schreibe diese woche 3 arbeiten hintereinander -.- zuerst am mittwoch info...muss so blöde prorammierbefehle auswendig lernendann am donnerstag kunst...dafür muss ich eine 5 seitenlange bildanalyse auswendig lernen...also auf den 5 seiten steht drauf was man bei einer analyse machen muss...dann muss ich an die 20 stilrichtungen und ihre merkmalen kennen..und dazu kommt noch dass wir ein surrealistisches bild malen sollen -.- und das alles in 2 schulstunden... die analyse zieht sich ja schon ewig ...wie soll ich dann noch das malen hinkriegen?o.o ...aber ich wll in kunst gute noten schreiben...kommt besser xD und dann am fritag noch reli...aber dafür muss man ja nicht lernen...ich meine das ist reli xD
dudeldidum...ich hab keine lust schlafen zu gehen aber ich bin müde... ich krieg zuzeit irgendwie keine anständigen bilder mehr zustande xD bin zu faul für anständige outlines...das ist immer so aufwendi...obwohl ich so viele ideen hab xd
hab halzschmerzen....spam spoam spam sppppaaaam ...ok ich geh dann mal schlafen xD megaspam xD oyasoumi~ -
xD echt?? von gosick kommen noch mehr folgen?? juchuuuu!!! xD
jaa kaiba ist schon genial xD
also ich hab mir die animes aufgeschrieben die ich vorhab zu gucken...allerdings nur weil sie gut aussehen...auf bildern xD : hab bis jetzt noch nichts davon gesehn aber ddas kommt ja erst noch alles raus xD
Ao no Exorcist, Katte ni KAizou, Nichijou, Yondemauyo,Azazel-san, Hen zemi, Steins;Gate, A channel, Denpa Onna to Seishun Otoko, Dororon Enma-kun MEeramera, Astarotte no Omocha!, The world only god knows 2, C: The money of Soul an Possibility Control, Deadman Wonderland, und Ano hi mita hana no namae o boku-tachi wa mada shiranai xDjaa ich will aber gut in der schule werden...jedenfalls so dass ich nicht sitzen bleibe...außerdem will ich ein gutes ABI schaffen^^ xD
-
ja ich weiß dass der schon war^^ da hab ich chemie geschrieben xD
zu den hausaufgaben... das sind so blöde aufgaben die einem der lehrer aufgibt um den gelernten stoff zu üben und so.. xD sowas braucht man eigenltich nicht...macht man im unterricht ja auch..jedenfalls sollte man das xD ...ob man das essen kann..mhmm bestimmt man kann alles essen...aber ich glaube nichtd as besonders gut ist ..und schmecken tuts wahrscheinlich gräßlig.. und satt macht es bestimmt auch nicht ...liegt wahrscheinlich nur schwer im magen xD
zum manga: klingt gut...gibts aber soweit ich gesehn hab nicht auf deutsch...und ich les nicht sogern online mangas...da muss ich immer runterscrollen um eine seite anzugucken und bis die nächste seite geladen hat dauerts auch schon siene sekunden xD ..da geht das per hand viel schneller xD wuhuuu im April ist Anime-saison! da kommen haufenweise neue animes raus
hab mir auch schon gleich eine liste gemacht wo ich reingucken werde
und von yumekui merry und gosick fehlt nur noch eine folge dann ist das durch
und bei fractale glaub ich auch... nur beelzebub und fairy tail und one piece und naruto shippuuden gehn immernoch weiter
@kanako kaiba schon durch?