Obwohl .. jetzt bin ich wieder glücklich .. mein PC hat mich doch noch lieb :o
Beiträge von Miu
-
-
Ein ♥-liches Hallo von einem Mit-Neuling wie mir
Schonmal ein guter Animegeschmack -- 1a!Dann mal viel Spaß hier :o
LG Denise ♥* -
*Frau von der Bühne schubsen will*
Wieso kneift die denn so die Augen zusammen?!
Wat für eine Stimme .. NICHT! :haha -
Bei mir brauchts im Moment .. maaaaaaann viel zu lange!! :stressed
-
Ok stimmt . . das Ziel von 50 war wohl etwas zu hoch gesteckt
Aber mein Pc lacht mich eher aus, wenn ich ihn aus dem Fenster werfe -- mein Zimmer ist nämlich im Erdgeschoss und wenn er dann im Gras vor meinem Zimmer aufkommt, lacht er glaub ich wirklich nur .. und knurrt vielleicht auch noch O____O -
Ich versuch schon so auf 50 Umdrehungen pro Sekunde zu kommen .. aber ich hab eher das Gefühl jetzt Knoten in den Daumen zu haben
Und alles nur, weil mich die Geschwindigkeit meines PC mich aggressiv macht :stressed-pur! -
Naja ich steh zwar nicht auf diese Art von Musik .. aber ich finds schon echt passend .. :o
-
*däumchen dreh*
-
Vorhin beides ..
jetzt Müdigkeit -
Wow .. ich muss sagen, die Geschichte gefällt mir so schon :yes
Was mir auch so einfällt .. wenn das mit Anime nichts werden sollte [hoff ich doch mal nicht! ;)], mach daraus doch einen Manga .. :oAlso viel Glück uns Spaß wünsch ich dir .. [wirklich klasse Idee ;)] ♥*
-
@ AcidKitty
Hübsch, hübsch
-
Eigentlich hasse ich es wirklich, wenn ein Anime zu Ende geht ..
Aber wenn das wirklich sein muss, dann möchte ich auch ein Happy End, dass mich glücklich macht ♥
Bei offenen Enden zerbrech ich mir immer viel zu sehr den Kopf, was denn nun passiert sein mag.
Bei traurigen Enden muss ich heulen .. STURZBÄCHE!! :yes
Oder bei ganz plötzlichen Enden denk ich immer so "WAS? Hab ich irgendwas verpasst?"Aber ich hasse es wirklich, wenn ein Anime, der mir richtig ans Herz gewachsen ist zu Ende geht :idk
-
*gäääääähn*
-
Fuck You von Lily Allen ♥*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der geilste Gitarrist ♥*
Nicht mal Chuck Norris spielt besser Gitarre als Miyavi! -
-
Wow .. ich bin zwar total Photoshop-unerfahren, aber ich find deine Grafik wirklich .. WOW!
-
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ I'm your little butterfly .. lalalaa
-
Ein ♥-liches Hallöchen
Bin zwar auch noch nicht grade lange hier, aber ich kann dir sagen, man lebt sich schnell ein
[Ich mag grade vor allem deinen Anime-Geschmack!:yes ]Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß hier :o
Denise ♥*
-
Clint Eastwood von Gorillaz :hero