Ok also der Preis is in Ordnung ,aber das deer Manga ab 18 ist nervt echt ,aber ich muss den unbedingt haben wie auch immer ,den ich kann das offene Ende nicht auf mir sitzen lassen und die Story fand ich viel zu gut ,um sie nach der Hälfte abzubrechen ,also muss ich nur sehen ,wie ich daran komme (ich finde schon nen Weg wie auch immer ,den ich lass mir doch nicht von dem dämlichen Jugendschutz vorschreiben ,was ich lesen will also ne ,das get ja wohl gar nicht :worried)
Beiträge von sasa55555
-
-
Also ne Blut ist ok muss aber nicht sein ist mir egal ,wenns zur Story passt ist gut wenn kein Blut ist ,dann isses auch egal. Und Code Geass ist wirklich toll .den hab ich aber schon ganz durch genau wie Elfenlied und Burst Angel .aber was isn das Blood+ genau ,ist das wirklich so gut ,wenn ja ,dann werde ich mir den wohl als nächstes antuhen^^ Und worum gehts bei Hell girl ,das kling vom Titel her ja sehr interressant.
-
So hab mir den Anime heute ganz angeshen und ich bin begeistert ,auch dieser Anime listet sich mit in meine Hall of Fame ein^^
Besonders Lucy finde ich extrem cool ,da sie eigentlich sher gefühlvoll ist ,aber andererseits auch einfach nur kalt und herzlos wirk ,was eine sehr gute Stimmung in den Anime bringt
Und meine große Frage ist nun ,wenn ich mir den Manga hole ,ist dann das Problem ,des Open endings des Animes geklärt oder endet der Manga genauso undurchsichtig ? Ich fände es echt cool wenn der Manga ein echtes Ende hätte^^ Und wie viel kostet denn so ein EL Maga und wie viele gibt es ???? -
LoL ich mag die Eule ,die sieht crazy aus^^
-
Also ich suche einfach blos nen richtig guten anime mit ner wirklich guten story und bitte viel action von der machart her vlt sowas wie burst angel ,ja sowas wär toll
-
-
Grummel ,das die Posts alle weg sind nervt echt ,aber ok nochmal dann
Also ich liebe jede Art von Sushi. Es ist ein meiner Lieblingsgerichte und ich muss sasgen, dass mich der rohe Fisch nicht stört. Im Gegenteil, ich finde ihn besser als normal zubereiteten Fisch (also in der Pfanne und so).
Ich kann allen, die es noch nicht probiert haben, nur darzu raten, (natürlich FRISCHES) Sushi mindestens einmal zu probieren. Ihr werdet es nicht bereuen -
Also ich nehme mal an ,das der Chara gefärbt sein muss ??? (steht zwar oben im Text nich ,aber wäre ja logisch)
Aber wenn man auch ungefärbe Bilder abgeben kann ,dann werde ich gerne teilnehmen ,aber das Färben versaut meine Bilder immer^^ Wenn ich doch färben müsste na gut dann nehme ich es ,werde dann aber wohl kein vernünftiges Bild hinbekommen -_- -
So jetzt hab ich alle 50 Follgen durch und ich muss sagen ,definitiv einer der besten Animes die ich je geshen habe ,einfach eine tolle Story ,man konnte Lelouchs Pläne bis zum schluss nir ganz durchschauen ,natürlich vermuten konnte man vieles ,aber wissen nein ,das nicht also wiklich genial geworden die Geschichte hat echt bis zu letzt gefesselt
also ich kanns die Serie nur empfehlen auch wenn sie ein wenig brauch ,um Schwung in die Story zu bekommen ,so ist der Rest dann umso spannender^^
-
Wow ,also ich hätte nicht gedacht ,dass Matthew sowas tuhen würde ,ich dachte er wäre zufrieden mit seinem neuen Forum und ich muss sagen ich bin echt schockiert ,dass er anscheinend nicht erkennt wann schluss ist. Also ich kann ja vertsehen ,dass er sein Forum gerne wieder hätte ,aber das er solche Mittel verwendet...:dark
-
Auch ich wünsche dich herzlich willkommen und auch ,wenn ich mich selbst hier noch nicht so gut auskenne ,werde ich gerne helfen wo ich kann^^
-
3? soweit ich weiss wurde bis heute bloss 1 der geplanten 3 veröffentlicht oder????
-
Also ich kann nicht verstehen ,warum das Kapitel nicht so magst ,denn ich finde auch dieses Kapitel ist 1a
*unbedingt mehr lesen will* *nach nächstem Kapitel lächz*
-
-
Ja den Trailer hab ich auch gesehen ,aber ich bin da nicht schlau draus geworden :idk aber wenn du was rausfindest und es postest fände ich das echt super und schonmal danke im Vorraus^^
-
Also ich die subs besser ,da man so wirklich nix vom Anime verpasst und man sich sicher sein kann ,dass man alles auch richtig übermittel bekommen hat^^
-
-
Also ich würde sasgen Seshomaru aus Inuyasha (naja ,kann man ihn eigl als ,,echten" Bösewicht bezeichnen?) weil ich seinen Charakter sehr faszinierend finde er scheint gut und Böse zugleich zu sein .
-
-
Ok danke für die Hilfe^^:hero