Also ich bin gerade erst bei der 2 Folge ,aber die Serie scheint gut zu sein^^
Beiträge von sasa55555
-
-
Wow hätte nicht gedacht ,dass es noch keinen Thread zu dem Anime gibt -_-
,aber egal dann mache ich ihn halt^^Also was denkt ihr über die serie?
Ich finde sie einfach toll ,auch wenn mir 24 Folgen ein bisschen zu wenig sind (naja so bleibt immerhin die Würze der Story erhalten) ,aber was ich gar nicht mochte war das Ende der Serie absoulut grausam ich h ab den Schluss nicht verstanden,warum hat Jo den Meg nicht einfach mitgenommen ,alle anderen sind doch auch mit und warum hat sie Meg nach dem Kampf alleine gelassen
ich verlange eine echte Fortzetzung dafür entweder ne 2 Staffel oder nen abschliesenden Film so geht das einfach nicht *schauder* Hat vlt. irwer ne Ahnung ,ob ne Fortsetzung geplant ist ,denn aus ger Gonzo Seite werde ich nicht schlau ,denn Google kann die ncht übersetzen -_-
-
Ja also ich finde Conan ganz nett ,aber die Folgen schau ich nur ab und zu ma
(auf wundersame Weise laufen auch irwie immer nur die 20 Folgen die ich eh schon geshen hab ,wenn ich es mal sehn will^^) -
Die Liste finde ich sehr gut ,aber die Links gehen Leider alle nicht (Das scheint hier auf der Seite eh ein Problem zu sein ,egal was für einen Link ich anklick kommt immer Error 404 Seite konnte nicht gefunden werden :worried)
-
Also ich bin mir nicht sicher ,was ich von dem Film halten ,ich glaube nicht ,dass der Film sehr gehaltvoll wird eher eine Effektschlacht ohne Tiefgang -_-
-
-
Also ich finde deine Texte echt gut besonders ,da ich glaube ich ehr größere Schwierigkeiten hätte meine Gedanke in so schöne Worte umzuwandeln ,bei mir würde die Texte wohl eher plump werden ,daher von mir ein großes Lob Rechtscheibung oder her ich finds Klasse
-
-
Ja also hab ich meine Chara und kann alleine bestimmen was er macht und wie er handelt? Das klingt gut^^
-
Also vlt, hab ich ja irgentwas übersehen ,aber warum steht wenn ich Beiträge verfasse in dem Profilauzug von mir daneben ,dass ich 8 Beiträge verfasst habe ,aber wenn ich mir mein Profil in der Detailansicht ansehe ,dann steht da ,dass ich 24 Beiträge verfasst habe ,also was ist nun genau mit Beiträgen gemeint ,denn meines wissens nach müsste die Detailansicht stimmen und ich hab 24 (bzw. jetzt 25) Beiträge oder??? Kannm mir jemand das erklären?:confused:
-
Cool das werde ich mir ma genauer ansehen^^
-
So ich hab mir eben mal deine ganze Geschichte durchgelesen und muss sagen ,ich bin begeistert ,für diese Geschichte mein respekt
Und mal sone frage ,hattest du schonma darüber nachgedacht ,sie bei nem Verlag einzuschicken ,wenn sie fertig ist ? Könnte mir vorstellen ,dass wenn du die Qualität der Geschichte weiterhin so gut aufrecht erhalten kannst ,das ein Verlag dafür interresse zeigen könnte oder was meinst du ? Also wie gesagt ich finds toll und bin gespannt ,wie es weitergeht^^
-
Ja das geht ,ist das ne W3 map?
-
Kostet das Prog was oder ider ist das kostenlos? Wen es was kosten ,wie viel dann?
-
Das bild find ich cool ist echt gut geworden
Und gleich nochma ne Frage ,wie hast du das mit dem Effekt gemacht?:confused:
-
Danke ,aber deins gefällt mir auch sehr gut^^ Ich mag zwar persöhnlich lieber Bilder ,wo der Fokus ein bisschen mehr auf den Augen liegt ,aber das ist ja geschmackssache^^
-
So also noch ein Jonas
Danke sehr und waum sollte ich mich abschrecken lassen ich werde helfen wo ich kann^^
-
Ich weiss ,dass das doof klingt ,aber was genau muss ich bei nem RPG machen ,denn ich hab sows noch nie gemacht ,würde mich aber interressieren^^ Schonma Danke im Voraus^^
-
Den Link gibs nicht -_-
-
Spielste auch DotA im B-net?
Sry ,aber was meinste mit DotA ,die Abkürzung sacht mir nix ,aber eigl zock ich alle onlinefähigen games auch online^^