Beiträge von Robin

    "Ich habe immer ein gutes Buch bevorzugt," Yuna lachte, als sie die Freude der Bibliothekarin sah. "Können sie mir sagen, Kathy, wie das jetzt laufen soll? Ich hatte noch keinen Test, Sport kann ich aber auch noch nicht wieder machen. Was soll ich denn jetzt tun?" Nun wurde Yuna klar, dass sie im Moment gar nichts mit sich anzufangen wußte. Ihre Bücher hatte sie im Spind verstaut und kam deswegen nicht an sie heran.

    Ich kenne zwar Higu nicht, aber wenn du Teile weglässt, ist es KEIN RPG mit Serien handlung mehr. Auch finde ich solche echt blöd, bei VK habe ich nichts gesagt, da eine eigene Storry entstanden ist.


    Wenn du ein Higu-RPG machen willst, dann überlege dir erst einmal eine Storry, dann schauen wir weiter!

    Tag 2 - 08:20 - Bibliothek


    Yuna sah sich um. "Hier hinten", erklang eine Frauenstimme. Kathy, wie sie sich vorstellte, sah Yuna erwartungsvoll an. "Ich heiße Yuna Sakaida. Mein Sportlehrer meinte, hier würde noch Hilfe benötigt. Sport ist nicht so mein Ding, also würde ich gerne hier helfen, wenn ich dürfte. Ich lese für mein Leben gerne." Yuna hoffte, dass sie nichts falsches gesagt hatte.

    Yuna tat wie ihr geheißen. Langsam, sie wollte ja nicht wieder umkippen, ging sie zum Schulgebäude und dort dann die Treppe hinuter zur Bibliothek. Als sie eine Schwingtür öffnete, sah sie 'ihr' Paradies. "Hallo? Ist hier jemand? Ich habe gehört, sie suchen jemand, der ihnen hilft," Yuna schaute sich um. Anscheinend niemand da.

    Yuna saß nun am Rand des Sportplatzes. 'Anscheinend haben wir jetzt Pause.' Sie stand langsam auf, beruhigte ihren Kreislauf, indem sie ein paar Sekunden einfach nur Stand und ging dann zum Lehrer. "Darf ich jetzt zur Bibliothek? Oder soll ich hier auch Pause machen?"

    Als der Lehrer sich umdrehte, kam ein junger Mann zu Yuna.
    "Geht es dir wirklich wieder gut?" Er sah besorgt aus. Um ihn zu beruhigen versuchte sich Yuna aufzusetzen und schaffte es auch fast. Nur mit Mühe hielt sie sich halb sitzend.
    "Ja, mir geht es wieder gut. Könnte auch schon wieder mitmachen," sie versuchte zu scherzen und nahm die Wasserflasche in die Hand, drehte sie auf und kippte sich einen Teil über ihr Gesicht. Erst danach nahm sie einige kleine Schlücke des kühlen Nass.

    'Ob ich wohl vor meinem Test zur Bibliothek gehen kann? Ich würde mich am Liebsten gleich zum Arbeiten melden.' Yuna machte nun Pause.
    Sie konnte nicht mehr. Ihr ganzer Körper zitterte schon.
    Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und Yuna fiel nach hinten auf ihren Rücken. Sie atmete sehr schwer.

    Tag 2 - 08:15 - Sportplatz


    Yuna wurde, wie einige andere, wieder zur Schule geschickt, damit sie sich umziehen konnte. Wie geheißen. so tat sie es auch. Sie rannte mit den anderen zur Schule. Die Zurückgebliebenen fingen derweil mit den Aufwärmübungen an.


    Im Schulgebäude angekommen, ging sie zu den Spinden und suchte ihrem. Nach einigen Minuten, die ihr wie die Ewigkeit schienen, fand sie den mit dem Namen "Yuna Sakeiba" darauf. Yuna machte ihn auf, holte ihren Anzug heraus und zog ihn an.


    In voller Sportbekleidung kam sie 5 Minuten später, völlig außer Atem, auf dem Sportplatz wieder an.

    "Ich habe auf dem Schiff nicht viel mitbekommen. War eigentlich nur in meiner Kabine und habe gelesen." Yuna sah Renas Blick nach.
    "Kennst du ihn? Lass uns doch zu ihm gehen, dann kannst du 'Hallo' sagen." Yuna ging schon einmal voraus, obwohl ihr etwas an dem Jungen nicht gefiel.


    Bei dem Schwarzhaarigen angekommen, tippte sie ihm auf die Schulter. "Hallo. Ist bei dir alles OK? Du wirkst sehr... wütend?"