Beiträge von chamaeleon

außer in physik -.- da hab ich 0 punkte geschrieben xD

Ach Physik, das waren noch Zeiten. Mit dem Lehrer der immer genau DIE Leute an die Tafel geholt hat, bei denen er genau wusste, dass sie es nicht hinkriegen und sogar schon während man zur Tafel ging herablassende Kommentare von sich gegeben hat. xD Und die, die es nicht hinbekamen, das war die halbe Klasse, weil der Typ lieber mit Formeln um sich geschmissen hat als irgendwas mal für normalsterbliche Leute zu erklären. Und wenn dann mal rauskam, das keiner wusste, wie man die Aufgaben lösen sollte, dann hieß es nur: Ja, hätten Sie mal ihre Hausaufgaben gemacht, dann wüssten Sie jetzt bescheid. (Hätten sicher einige gemacht, wenn sie nicht schon am Verstehen der Aufgabenstellung gescheitert wären.) Das sind einem sowieso die liebsten Lehrer, bei denen man die Atmosphäre der Angst schon beim Betreten des Raumes sofort spüren kann. Ja, so macht lernen Spaß. :P Da hab ich doch gerne 0 Punkte geschrieben.^^'

Na ane, wie lief die Arbeit? ;)

Hab Monster durchgeguckt. Was für eine geniale Serie, unbedingt angucken! Definitv eine der besten Anime-Serien, finde ich. Die Charaktere sind durchweg interessant, teilweise sehr tragische Gestalten, aber trotzdem irgendwie sehr menschlich. Die Serie spielt größtenteils in Deutschland, was ich auch mal eine ganz nette Abwechslung fand. ;)

Oh man, tolle Lehrerin. xD Mein Beileid. Aber wird bestimmt auch in Deutschland nett.^^ Wir waren damals in Wien und Budapest, das war echt cool. Wien ist eine Stadt mit einer einzigartigen Atmosphäre, Budapest fand ich auch toll, ist nur teilweise etwas runtergekommen, hat aber Charme. Da sind wir natürlich auf der Donau rumgeschippert. xD Und in Wien waren natürlich Kaffeehausbesuche Pflicht, das Schloss, das Hundertwasserhaus (fand ich ziemlich blöd ;)) und im Theater waren wir auch und haben Shakespear geguckt. :P Oh, und das Kunsthistorische Museum nicht zu vergessen. Das hat echt eine beeindruckende Architektur, selbst wenn man sich nicht für den ganzen Plunder interessiert. :)
    http://upload.wikimedia.org/wi…sches_Museum_Interior.JPG
    http://upload.wikimedia.org/wi…sthistorisches_Museum.JPG

Wenn du dich mal so richtig auspowern möchtest musst du mal in Budapest die ganz langen Rolltreppen in der U-Bahn in die falsche Richtung hochlaufen. Es sah von unten noch wie eine gute Idee aus. Danach war ich aber erstmal reif fürs Bett. xD So lange Rolltreppen hab ich echt noch nirgendwo gesehen. Kann gut sein, dass die ein paar hundert Meter lang sind. O.O
    Das Bild gibt das schon ganz gut wieder: http://cosmopol-shop.com/kunst…pix%20osteuropa%20big.jpg xD

Was musst du denn in Info lernen?

So viel Text und ich habs tatsächlich alles gelesen. :P

Kauf dir doch eine neue Festplatte. Die sind nicht wirklich teuer. Oder auch eine externe, wenn du sowas nicht einbauen kannst. ;)

Gute Besserung und gute Nacht. :)

Stimmt tatsächlich mit Gosick, das sagt jedenfalls das ANN: Gosick (TV) - Anime News Network

Japp, habe Kaiba durch. Hat mir gut gefallen, danke für den Tipp. :) Der Stil ist wirklich mal erfrischend anders, aber irgendwie auch sehr kultig.^^

Ja, neue Animes.^^ Wir sind schon so Junkies. xD Steins Gate ist mir bisher ein wenig zu öde, aber eine Chance geb ich der Serie noch. Nichijou Folge 1 war leider nicht so gut wie das Special ganz am Anfang, aber vielleicht trotzdem sehenswert. Hanasaku Iroha hat mir gefallen, glaube das wird eine gute Serie.

Was Oyasumi Punpun angeht: Das ist ne eher nicht sehr bekannte Serie (hat z.B. noch nichtmal in der englischen Wikipedia eine Seite...). Ich glaub bis es das auf Deutsch gibt kannst du vermutlich lange warten, wenn die überhaupt jemals hier veröffentlicht wird - ich bezweifle es.

Ich glaube die Tage an denen ich ernsthaft meine Hausaufgaben gemacht habe kann ich an einer Hand abzählen. xD Ich bin der Ansicht, was man sich nicht so merken kann, das interessiert einen sowieso nicht wirklich und dann lass ichs lieber bleiben, mir sowas einzuhämmern, wenn ichs irgendwie vermeiden kann.^^ Ein Musterschüler wird so vermutlich niemand, aber ich hab auch nie verstanden was es einem bringt, gut in der Schule zu sein, es sei denn man möchte Medizin oder sowas studieren. :D Ich hab dann lieber immer nur so viel gemacht, wie ich machen musste um durchzukommen und das Mehr an Freizeit genoßen. xD

Wow, das sieht echt toll aus das Bild! :) Hab nichts zu meckern bis auf dass die Flecken pixelig sind. ;)

Yojouhan Shinwa Taikei kenn ich, zumindest die ersten paar Folgen. Leider war mir das Gerede da immer viel zu schnell und ich hab nur die hälfte mitbekommen, deswegen hab ich den Anime irgendwann links liegen gelassen.

Das neue Bild (nach dem Edit) gefällt mir echt gut. Colorierung ist dir echt gut gelungen. Bei den Augen bin ich mir nicht ganz so sicher. Die sind vielleicht etwas zu eckig für meinen Geschmack. Aber da das so offensichtlich ein total abgedrehter Stil ist kann man da an den Proportionen und so eigentlich auch gar nichts kritisieren.^^

Jetzt versteh ich auch den Kaiba-Stil. ;) Hab mir das jetzt mal angesehen und... wow, was für eine kranke, abgedrehte Scheiße. xD Ich mein: Leute die ihr Bewusstsein in einen zweiten Körper kopieren, dann mit sich selbst Sex haben und dabei explodieren? xD Und wie grausam und kalt die in der Welt alle sind. O.o Aber doch ganz sehenswert bisher. Ich hoffe ich werde nicht depressiv wenn ich mir das noch weiter angucke. :P

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Ausreden du in einen kurzen Absatz reinschreiben kannst. :D Ist doch ok, ich finde die Bilder ganz gut. Der Charakter im zweiten Bild ist echt niedlich. :) Was hat dein neuer OC im dritten Bild denn da am Mund? Sieht irgendwie merkwürdig aus. ;)

erinnert der mich irgendwie immer wieder an BAHNHOF... [...] ...wie BAHNHOF aus der kruzfilmreihe BAHNHOF :D der ist auch so tiefgründig xD
    ach ja und ich scann gleich mal ein paar bildchen ein die ich in letzter zeit in der schule oder vorm fernseher fabriziert hab xD

Danke^^ Ich glaube ich guck mir einfach mal probeweise die erste Folge an. ;)

In der Schule? Aber da soll man doch... fürs Leben lernen und so... hab ich jedenfalls mal gehört. xD Wie war das noch? Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir? Und dann haben die ollen Lehrer das einfach mal umgedreht, weil ihnen das Zitat so besser in den Kram passte. :D

Ja also, ich würde sagen die Ähnlichkeit ist unverkennbar. *hust hust lüg* xD Aber sieht schon nicht schlecht aus. Das grün im Hintergrund passt allerdings nicht so wirklich, finde ich.
    Was ist das da links unten? Schimmelpilz mit Gesicht? :P

Da hast du recht, die Farben könnten besser harmonieren, aber deine Technik an sich find ich nicht schlecht.
    Das was ich nicht erkennen kann ist eigentlich eher das Teil was wie irgendein technisches Gerät aussieht, direkt hinter deinem Charakter. ;)

Colorierung ist dir wieder gut gelungen, aber die Figur ist irgendwie etwas unförmig. Da wirkt einiges einfach nicht stimmig (weiß leider nicht so genau, was eigentlich) und was das da im Hintergrund darstellen soll kann ich nicht erkennen.
    Was ist ein OC? Originalcharakter?