Zu viel ist relativ. Willkommen im Forum und viel Spaß!
Beiträge von chamaeleon
-
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt. Strom ist eine Sache, aber die Technik die damit betrieben werden soll muss ja auch irgendwie noch intakt sein.
Ich möchte wirklich nicht in der Haut der Arbeiter da stecken. Was man so liest ist die Strahlung da so heftig, dass man in einer Minute das 200-fache an Strahlung abkriegt, die in Deutschland im Laufe eines ganzen Jahres für gerade noch unbedenklich gesehen wird. Und wenn die sich da opfern und es am Ende nichtmal was bringt ist das... irgendwie echt ziemlich übel. :-/
Die Menschheit sollte von einigen Technologien vielleicht lieber die Finger lassen.
-
Oh je, Abklingbecken ohne Wasser und USA empfehlen, Sperrzone auf 80km auszuweiten...
-
Kann man nur hoffen, dass jetzt nicht auch noch das Kernkraftwerk hopps geht.
-
Die meisten Serien haben nur 12 oder 13 Folgen. Das sind dann Serien, die nur für eine Saison geplant sind. Dann gibts auch noch viele, die zwei Seasons laufen und zwischen 24 und 26 Folgen haben. Dass Serien mehr haben ist im Anime-Bereich eher die Ausnahme.
-
Hi und willkommen!
Wenn du auf Sachen mit guter, epischer Story stehst, dann guck dir vielleicht mal Code Geass, Trigun oder Fullmetal Alchemist an.
-
+1 für kreatives Kostüm. xD
-
Naja, ich sehe mit irgendwas. Aber woher weiß ich, dass das Augen sind?
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keinen Kopf habe.
-
warum bin ich eigentlich mit all meinen bildern unzufrieden o.o? xD
Jeder gute Künstler ist mit seinen Bildern unzufrieden. -
Ach ne, doch lieber Sailor Moon weitergucken.
-
Hm... guck ich mal wieder Mokke?
-
Du machst es einem aber auch echt nicht leicht.
-
Okay^^ Oder wie wärs mit Mitsudomoe? xD
-
Wie wärs mit Azumanga Daioh oder Minami-ke?
-
Soweit ich weiß ist das eine Künstlerin und die malt fast ständig nur Pokemons. xD Aber richtig gut.^^ purplekecleon on deviantART
Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Wettbewerb.
-
Gaehhn: Kennst du den Unterschied zwischen Mitgefühl und Mitleid? Solltest du dich vielleicht mal mit beschäftigen.
@ane: Guu Final ist leider nicht mehr so gut... aber hey, wenigstens kommt Guu vor. xD
-
Wer ist dauernd krank?
-
Wohoo, jetzt wo die Erkältung langsam weggeht musste ich natürlich gleich ne schöne Migräne kriegen. Irgendwas is ja immer.^^
-
Woah, hast du echt gut gemacht. Gefällt mir sehr gut. Nur der Winkel in dem die Füße zueinenderstehen ist diesmal ein bisschen sehr extrem geworden. Ich weiß ja, dass das irgendwie zu deinem Stil gehört und sieht ja normalerweise auch niedlich aus, nur in dem Bild ist das doch ziemlich übertrieben und ich frag mich als Betrachter, ob die arme schwer Fußkrank ist oder sowas.
Und die eine Hand scheint länger als die andere zu sein, das fällt jedoch nicht sofort auf. Mehr zu meckern fällt mir da gerade gar nicht ein. Kompliment. Farben passen, die Figur ist total detailliert, vorallem das Kleid find ich gut gemacht.
Hier, die Farben find ich zwar schon ganz gut, aber vielleicht findest du das eine oder andere hieraus ja trotzdem hilfreich: Kecleon Color Theory