Beiträge von chamaeleon

Deutsch = meckern, arbeiten, Bausparvertrag, putzen, arbeiten, meckern, putzen, Bausparvertrag, Weltreise aufs Rentenalter verschieben, putzen, arbeiten, meckern, Spaß haben aufs Rentenalter verschieben, arbeiten, Bausparvertrag, putzen, meckern, meckern, Hobbys aufs Rentenalter verschieben, arbeiten, meckern, Midlife-Crisis, putzen, putzen, putzen, meckern, arbeiten, arbeiten, meckern, meckern, am ersten Tag als Rentner über all die verdammten arbeitslosen Sozialschmarotzerbazillen™ lamentieren, dabei nen Herzinfarkt kriegen und tot ins selbstgeschaufelte Grab fallen. ;)

Hehe, coole Liste. Einiges davon hört man ja häufiger in Animes. (Aru)baito z.B., was wohl meist für "Nebenjob" / "Teilzeitjob" gebraucht wird. An dem Wort Zeitgeist scheinen die irgendwie alle was gefressen zu haben. xD

"Their quest to return home is at core a bildungsroman [...]" ~ englische Wikipedia xD

Na da muss ich dann wohl auch mal reingucken. Hier im Thread bekommt man echt immer gute Tipps. xD Der Spamthread ist manchmal das beste am ganzen Forum, hab ich so das Gefühl. xD

Dachte ich mir, dass die das ist in deiner Signatur.^^ Ich muss FLCL noch zuende gucken. Hab das gerade erst angefangen.^^
    Mnemosyne ist ganz nett. Leider etwas kurz. Aber mit viel Yuri drin. xD

Uha, Gewitter kommt! :D

Steins;Gate ist ziemlich abgedreht. Vielleicht nicht ganz so sehr wie FLCL aber es geht in die Richtung.^^ Die Handy-Mikrowelle, die sowohl Gelbananen als auch Zeitreisen möglich macht. ^^

Ich habe das Gefühl, dass ich noch auf irgendeinen Beitrag antworten wollte, aber ich weiß nicht mehr welcher das war und hab keine Lust zu suchen. xD

Oha, das artet ja in Arbeit aus. xD Du guckst echt Astarotte? Das ist sowas von grottig, falls ich das mal so sagen darf. xD Ich hab nichtmal die erste Folge ausgehalten und ich guck ja sonst fast alles.^^ Guckst du gar nicht Steins;Gate? :P

Weil wohl mal wieder keiner antwortet fühle ich mich mal wieder dazu berufen. xD

Die Colorierung ist gut gelungen. Das kannst du wirklich gut, hab ich ja schon öfter gesagt. :P Die Outlines bei den ersten drei Bildern können da leider wirklich nicht mithalten. ;) Ich würde ja gerne mehr konstruktive Kritik beitragen, aber gerade was deine Colorierungskünste angeht bist du meiner Meinung mittlerweile auf einem Level, wo mir einfach nicht mehr viel zu verbessern einfällt.

Ich finde man sieht an deiner Chronologie da schon, dass du dich verbessert hast. Aber du warst auch am Anfang scheinbar recht gut. Das nennt man dann wohl Talent schätze ich. Ich finds übrigens erstaunlich, dass du erst seit so kurzer Zeit zeichnest. Hätte ich jedenfalls nicht gedacht. Also in diesem Sinne sag ich mal: weiter so! :D Und viel Erfolg weiterhin beim DVDs gewinnen. xD

Hehe, nie wieder Physik klingt gut. ^^

hab maria holic angefangen zu gucken xD das ist so ein müll xD warum guck ich das überhaupt?

Genau das gleiche hab ich mich vorhin auch gefragt, als ich die zweite Staffel angefangen habe. Die Kanako aus Maria Holic ist einfach nur schrecklich nervig. Wie kann man sowas als Protagonistin einer Serie benutzen? xD Yuri ist ja schon cool, aber wenn schon dann doch bitte auch mit ein wenig Romantik oder aber Comedy. Maria Holic ist weder witzig noch romantisch. Eigentlich nur total stumpf und blöde. xD Und die Charaktere sind alle sowas von flach und unglaubwürdig. Eine Handlung sucht man da auch vergeblich. Die einzige Handlung ist, dass die Protagonistin mal wieder alles mit ihrer Nase vollblutet. xD