Ok, das sind in der Tag viele Gründe.
Beiträge von chamaeleon
-
-
@ane:
Woah, die sind echt gut geworden.
Die Armlänge auf dem zweiten Bild find ich eigentlich okay so. Es sieht zumindest nicht unnatürlich aus, finde ich. Eher finde ich, dass die Figur im ersten Bild etwas zu lange Arme hat, aber auch da nur einen ganz kleinen Tick.
Allerdings kann ich nicht so wirklich erkennen, was das auf dem ersten Bild im Hintergrund alles sein soll. Es sieht gut aus, aber was ist das?^^' Vielleicht wird das deutlicher, wenn du es irgendwann mal coloriert hast? Ich bin dafür, dass du dir den Scanner wieder zurückklaust, die Bilder nochmal ordentlich einscannst und dann vernünftig colorierst.^^Ich mag übrigens deinen Zeichenstil, der hat etwas naiv-freundliches (ist nicht negativ gemeint).
-
Warum ist diese Woche toll?
-
Bah, Fußball.
-
*gg* Never mind.
-
Ja...^^ und irgendwelche Leute, die scheinbar meinen, es sei eine gute Idee ihren kleinen Kids diese Vuvuzelas oder wie die Tröten auch immer heißen mögen zu kaufen - und besagte Kids rennen dann den ganzen Tag um den Block und tröten um die Wette. -.-'
Das einzig Positive an dem ganzen ist, dass man ohne Stress einkaufen gehen kann, wenn Deutschland gerade spielt, weil alle vor der Glotze hocken.
Dieses ganze Fußballtamtam scheint sehr ansteckend zu sein, so viele Leute wie ich kenne, die früher niemals Fußball geguckt hätten und plötzlich von nichts anderem mehr reden. Es ist traurig. Am schlimmsten hats meine eigene Familie wohl getroffen. Ich darf mir das seit einigen Jahren auf Familienfeiern nur noch anhören. Spätestens eine halbe Stunde nach Ankunft fängt irgendeiner an, über Fußball zu reden (natürlich nur reden, gespielt haben die das glaub ich alle noch nie xD) und das geht dann den ganzen Tag so weiter. -.-
-
Bah, jetzt wird man hier auch schon mit Fußball belästigt - wie ich es hasse!
Naja, eigentlich hab ich nichts gegen Fußball an sich, aber diese ganzen bescheuerten Fans, die immer mit ihren Tröten und Gegröle rumnerven und die einen immernoch auf das "tolle Spiel der deutschen Mannschaft" ansprechen, obwohl man ihnen schon mindestens 10x erklärt hat, dass einem das total am Arsc* vorbeigeht... die können sich meinetwegen gerne mal alle in ihre eigene Parallelwelt verkrümeln und ihre Fußbälle gleich mitnehmen.
-
Ich nicht.^^ Vielleicht hat immer nur einer zur Zeit 100% und das ist dann das Maß, an dem sich die anderen Prozentangaben ausrichten? kA... mal wieder die absolute Transparenz des vBulletins *g*
-
Es gibt scheinbar Leute, die Nachts auch irgendwann ins Bett gehen.
-
Buuuuuuuh!
-
Da fällt mir die Entscheidung nicht schwer:
Beatrice, die psychopathische Hexe. (Umineko no Naku Koro ni)
Mordet ohne jedes Mitleid, lässt Leute die Eingeweide von ihren Verwandten fressen, findet das sehr amüsant und ergötzt sich daran, kennt keine Loyalität, mordet sogar die Lehrerin, die ihr das Zaubern überhaupt erst beigebracht hat, den Mann der sie abgöttisch liebt und seine ganze Sippschaft und hat an dem Ganzen sogar so einen Heidenspaß, dass sie sich eine eigene Welt erschafft, in der sie die Leute nach Belieben wieder auferstehen lassen kann, nur um sie danach gleich nochmal - und diesmal grausamer als zuvor - dahinzumeucheln.
Viel böser (was auch immer das eigentlich ist ;)) geht kaum, finde ich.^^ Endlich mal nicht so ein Wischiwaschi-Bösewicht. xD
-
Es handelt sich dabei scheinbar um einen Charakter aus Darker Than Black:
Darker Than BLACK 2: 04 | Sea Slugs! Anime BlogTipp: Bei solchen Fragen kann einem TinEye.com eine echte Hilfe sein.
-
Ich finde den Anime gut. Hab alle Folgen an zwei Tagen oder so verschlungen. Allerdings kann ich mich den Lobpreisungen der Musik nicht wirklich anschließen. Auf mich haben sowohl Opening und Ending den Eindruck erweckt: 08/15. Zumindest fand ich die Musik ziemlich öde. Aber das hat nichts daran geändert, dass ich den Anime ansonsten gut fand.
Die Charaktere finde ich recht gut ausgearbeitet. Zeichnungen sind auch ganz gut.
Story ist ok, hier und da ein paar Wendungen, zum Ende hin aber schwächelt das ganze ein wenig, meiner Meinung, da langatmig.Mir hat besonders gefallen, wie die Freundschaft zwischen den beiden Nanas dargestellt wurde.
Ich vergebe mal gefühlte 7 von 10 Punkten.
-
Vorschlag: Wahnsinn.
-
Killercookie... der Name gefällt mir.^^
-
Shiranui: Find dein Bild echt gut. Hab kaum was zu meckern. Das einzige was mir auffällt: der vordere Arm sieht etwas steif aus und die Taille der Figur wirkt doch etwas arg schmal.
Aber sonst echt top, Kompliment.^^
-
Das war keine Kritik an dir. Ich wollte damit nur sagen, dass es bei natürlichen Sprachen keinen großen Sinn macht, nach einem 'Wieso' zu fragen, weil die meisten Sprachen keiner besonderen Logik folgen. Und welche 'Regeln' in dem Fall gelten hat dir Rena ja schon ganz gut aufgeführt.
Nebenbei bemerkt fänd ichs nett von dir, wenn du wie jeder andere hier auch deine Postings linksbündig (und nicht alles in der Mitte) und ohne durchgehendes 'fett' schreiben würdest. Das würde deine Postings (zumindest in meinen Augen) wesentlich lesbarer machen. 'fett' (bold) und 'kursiv' (italic) sind eigentlich nur dazu da, einzelne Wörter hervorzuheben, nicht um damit einen ganzen Text auszustatten. Wir lesen dich auch so, du musst nicht durch Fettschreibung auf dich aufmerksam machen.
-
Du kannst in der besagten Zeit ja einfach statt ins Wiki in einen Texteditor deiner Wahl (z.B. den Standard-Editor von Windows) schreiben, das dann abspeichern und wenn die Seite wieder geht es im Wiki hinzufügen.
-
Für's 'chatten' gibts doch schon den hier:
http://www.animefanboard.de/f-…e-and-only-spamthread-94/ -
Verwehen (Nibbana).