Beiträge von chamaeleon
-
-
Da setzt jemand die Messlatte ganz schön hoch.
Ich habe mal gehört, dass jemand gehört hat, dass gewisse Personen gewitzelt haben, dass eine gewisse Person wohl im Keller eingesperrt werden müsste, wenn jemand außer besagter Person noch eine Chance beim Wettbewerb haben möchte.^^'
Ich hab diesmal gar nicht erst mitgemacht, fand das Thema öde und hatte von daher auch keine richtige Lust was zu zeichnen.^^
Scheint den meisten Teilnehmern aber auch so gegangen zu sein, denn ich finde, nur ein einziges Bild trifft das Thema.
Von der Optik her gefallen mir sonst besonders Lakshmi und Blue Summerday (hübsches Kleid ;)). -
Eltern wissen eben immer, was das beste für ihr Kind ist. *ironie* xD
-
Was hast du wieder angestellt?
-
Igitti-pfui, Mathe! Naja, trotzdem hallo!
-
I second that.
-
Ach, wenns nur die Nachbarn sind...
Warum hat dieses Haus keinen Keller? xD
-
Obwohl, vielleicht ist gar kein Grill sondern die Leute die bei dem Wetter rausgehen fangen einfach an zu verkohlen. xD
-
Und jetzt riecht das hier auch noch so als hätten alle Nachbarn im Umkreis von einem Kilometer spontan entschieden, gleichzeitig den Grill anzuwerfen.
-
Warm! ZU Warm! *ohnmächtig vom Stuhl kipp*^^
-
Kommt nur mir das so vor oder haben die vBulletin-Entwickler in der neuen Version so einiges verschlimmbessert? *g*
Das Update schien ja doch nicht ganz so schmerzfrei über die Bühne gegangen zu sein, so viel wie ihr da scheinbar nachträglich noch nachbessern musstet.^^'Aber schön, dass jetzt wieder das meiste funktioniert.
-
Du hast da was! *auf den Arm deut*
Es ist pelzig, hat acht Beine... *den Dateinamen anguck*... aha! Es ist eine SCHLANGE!Wieder was gelernt heute. xD
-
Zum Bleistift *g*, hätte ja nicht gedacht, dass mein doch eher nicht sehr comic-haft gezeichnetes Bild so gut abschneidet.^^ Naja, ist eben mein eigenwilliger Stil.
Mal abgesehen davon, dass ich das Thema Liebe in El Cariño nicht sehr überzeugend dargestellt finde (aber das ist natürlich wie so vieles Geschmackssache): Mein Kompliment an Shiranui-sama, dein Bild ist wirklich absolut klasse gezeichnet, ich bin verblüfft und voll des Lobes - mach weiter so!
Anemontas Bild möchte ich noch lobend erwähnen, es trifft zwar das Thema nicht so richtig, aber es strahlt doch irgendwie etwas herzliches aus.^^ Schade, dass es qualitativ mit deinen anderen Bildern eher nicht mithalten kann (etwas krakelige Linien z.B.)! Aber lass dich nicht unterkriegen, ich glaube du hast durchaus Potential bei einem der nächsten Wettbewerbe sehr gut abzuschneiden.
Einen Gruß auch an die übrigen Teilnehmer. Bitte nehmt auch beim nächsten Wettbewerb wieder teil.
Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Meinung zu den Bildern mit uns zu teilen.
Wäre schön, wenn beim nächsten Mal noch mehr Leute abstimmen würden. Immerhin haben wir hier laut Forensoftware ja über 100 aktive Mitglieder, da ist also noch Raum nach oben was das Abstimmungsverhalten angeht.
-
Kommt die neue Forenversion oder wie?
-
Jaaa... Soja-Eis, miam.^^ Ich werd noch ganz dick davon.^^'
-
Kari: Die zweite Serie ("Brotherhood" bzw. "FMA 2009") richtet sich exakt nach dem Manga. Es steht beim Anime noch eine einzige Folge aus, der Manga ist seit letztem Monat zuende. Das Ende ist bei beiden gleich.
-
Dass Hohlbein Ghost Writer engagiert halte ich für ein Gerücht, nix weiter. Der Mensch schreibt halt jedes Jahr seine 5 Bücher, macht das ja auch hauptberuflich. Dass dabei oftmals keine Qualität entsteht ist eigentlich nicht weiter verwunderlich. Eher ist es sogar so, dass er selbst unter Pseudonymen schreibt, z.B. hat er auch diverse Barby-Romane geschrieben unter einem anderen Namen.
Das Vokabular von Hohlbein scheint insgesamt doch etwas eingeschränkt zu sein, deswegen hatte ich bisher keinerlei Zweifel, dass da der gleiche Autor am Werk war. Ich hab jetzt keine konkreten Beispiele parat, aber auch wenn der Stil nicht gerade herausragend ist hat er doch auch eine gewisse eigene Note, die ich bisher in jedem Buch das ich von ihm gelesen habe auch wiedergefunden habe. -
Das wollten wir jetzt alle unbedingt wissen.
-
Lottchen? Kawaii-iger Name.^^ Ach ja: Hallo. xD
-
Ach, die Lehrer sind doch dann auch total dösig - kein Problem.