Und Ane? Hare+Guu schon durch? xD
Beiträge von chamaeleon
-
-
Na, da hatte ich mich scheinbar zu früh gefreut.^^'
Das sind ja kriegsartige Zustände hier. xDVorallem frage ich mich, was das bringen soll. Für mich riecht das stark nach "Ich mach deine Sandburg kaputt, weil du doof bist!"-Idiotie von wem auch immer die Angriffe nun eigentlich ausgehen. Seriously, grow up, dipshit.
-
Das ist einfach genial. Ich habs schon zum zweiten Mal komplett durchgeguckt und kann mich immernoch wegschmeißen vor Lachen. xD
Guu alleine wäre ja schon sehenswert, aber die andern Leute in dem Dschungel sind ja auch alles so richtige Vögel. -
Nur ich glaube wir haben alle zu unterschiedliche zeichentile als das es im gesamtbild dann etwas positives ergibt oder?
[...]
Ein rießengroßes bild von was?Das wäre dann ja gerade der Reiz an der Sache: Viele Stile in einem Bild und der Kreativität einfach freien Lauf lassen.
Worum es in dem Bild geht würde dann derjenige der anfängt entscheiden. Die nächste würde dann einfach etwas dazuzeichnen, was ihrer Meinung dazu passt.
Aber ihr müsst das ja nicht so machen, war nur eine Idee. -
Oh je. Wird wohl Zeit, endlich das vBulletin rauszuschmeißen und was von Leuten zu benutzen, die was vom Programmieren verstehen. *gg* Sorry, ich konnts einfach nicht sein lassen, das dazu anzumerken war einfach zu verlockend.
*rumtroll*
Wie kommts überhaupt zu so vielen E-Mails? Sollte ein vernünftiges Script nicht eigentlich in der Lage sein, Fehlermeldungen zu gruppieren und pro Fehlertyp nur eine Mail zu versenden? O.O
Aber gut, dass die Seite jetzt wieder geht.
-
Hare+Guu hast du schon gesehen?
-
Ja, denke habe verstanden wie du es meinst.
Allerdings fürchte ich, dass mir das irgendwie zu langweilig ist um daran teilzunehmen, wenn ich ehrlich bin. Da kann ich dann auch einfach meine eigenen Bilder zeichnen, wenn das sowieso nur eine Aneinanderreihung ist und nicht wirklich eine Zusammenarbeit im eigentlichen Sinn - verstehe jedenfalls nicht, wo dabei der besondere Reiz liegt oder welchen Vorteil das hat gegenüber "ich male mein eigenes Bild auf mein eigenes Blatt". Aber naja, ich guck erstmal, was ihr so fabriziert und vielleicht ändere ich meine Meinung ja nochmal.
-
Danke.^^ Da ich Mystery mag werd ich mir das wohl mal zu Gemüte führen.^^
Btw: Mensch, das Forum blüht ja seit einigen Tagen richtig auf.
-
Die neue Folge hab ich natürlich längst geguckt.
Lohnt sich denn das Bildnis der Petite Cossette? Hab schon vor einiger Zeit darüber nachgedacht, mir das zu kaufen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen...
-
der inspektor hat voll die lustige frisur..xDD
Der hat da bestimmt ein paar Drähte drin versteckt. xDOhhhh... eine Tüte Mitleid für Victorica. xD
-
Wonach richtet sich, was man da zeichnen soll? Muss das in irgendeiner Beziehung zu dem Bild davor stehen?
Oder meinst du alles in das selbe Bild zeichnen? Versteh nicht, wie genau du dir das vorstellst.Vielleicht machst du es am besten mal an Bildern deutlich?
-
@kanako gossik ist genial...:D ! ich glaube ich schreibe es falsch o.o
Ja, das glaube ich auch. xD
Victorica ist sooo knuffig.
-
und eine neue folge gossik!!
+1 für Gosick -
Naja, dann müssen wir das eben ALLES hier im Spamthread machen.
-
-
Hi Neko-chan, herzlich willkommen und viel Spaß!
Hättest du nicht extra darauf hingewiesen, hätte ich den Fehler einfach überlesen.
Du kannst ja mal einige deiner Zeichnungen in der Zeichenecke präsentieren, wenn du magst.
-
Was für ein exotisches Grafiktablett ist das denn, das du extra importieren musst?
Übrigens gar nicht mal so übel, deine Bilder. Es sind mir zu viele um sie einzeln zu kommentieren, denn ich bin faul. Was mir jedoch auffällt ist, dass du beim Colorieren in alle möglichen Richtungen schraffierst. Es würde sicher besser aussehen, wenn du dich da pro Fläche für eine Richtung (oder bei Kreuzschraffur natürlich 2 Richtungen) entscheiden und die dann für die ganze Fläche einhalten würdest. Außerdem scheinst du mir ein bisschen zu stark mit den Stiften aufzudrücken, was ungewöhnlich ist - die meisten Leute tendieren eher dazu, nicht kräftig genug zu colorieren. Gegen kräftige Farben ist natürlich nichts einzuwenden, aber würdest du einfach mehrmals schraffieren und dabei jeweils nicht so stark aufdrücken, dann würden da keine einzelnen Striche so stark hervorstechen und die Farben wären trotzdem kräftig.
Generell würd ich dir auch empfehlen, bei Bildern, wo du mit Buntstiften oder ähnlichem colorierst keine ganz schwarzen Outlines zu benutzen, sondern welche in einem zu der Fläche passenden dunkleren Farbton.Bin ja mal gespannt, wie du dich mit Grafiktablett so machst.
-
Hi Jane, herzlich Willkommen und viel Spaß.
Sowohl PS3-Spieler als auch Zeichen-Junkies gibt es hier reichlich.^^
-
Wuah! Ist ja wie Sylvester! Ich kann die Spannung kaum noch ertragen....
-
Ta-daa! Nessa! xD *spam*