Wer ist gestorben?
Beiträge von chamaeleon
-
-
Wow... Radoxist Studio - "Worth enough" 3d futuristic cityscape - high resolution image
Ich liebe solche Bilder wo man stundenlang draufgucken kann und man findet immernoch wieder neue Details, die einem vorher nicht aufgefallen sind.^^
-
Fractale ist auch gut.^^ Das sieht auch nur so aus wie irgendwas von Ghibli.
Spätestens wenn die da anfangen
einfach mal reihenweise Unschuldige abzuknallen... von wegen "Wir sind keine Terroristen!" *g*
Wenn ich den Hinweis in der letzten Folge von Fractale richtig verstanden habe, ist
der Mann mit der alten Digitalkamera sein Vater, den er nur als Doppel kennt. Und nur Phryne ist das aufgefallen, deswegen hat sie dem auch ein paar Familienfotos geklaut.^^
.
-
Jetzt mach mir nicht auch noch Hunger.^^
-
Der Anime ist neu. Aber der basiert auf einer Light-Novel-Reihe, die schon 2003 gestartet wurde.
Hab das gerade nochmal nachgeguckt. Du hast recht, das war tatsächlich ein Turban schon am Anfang, aber es sah aus wie ein Hut, weil der Zauberer den Turban auf Kujos Hut gestülpt hat.^^
-
Bei Gosick ist irgendwie alles total unlogisch. xD
In der einen Folge nimmt Kujo ja so einen Hut mit vom Markt... und ein paar Minuten später ist das plötzlich ein Turban. What the...? xDAlso ich weiß ja nicht @Gosick-Kleid. Ich finde das sieht irgendwie billig aus. Und das bei dem Preis. O.O
-
Sind doch nur... 120€.... + 20€ für die Ohren... und vermutlich noch 40€ für die Perücke... und ob die Schuhe inklusive sind steht nichtmal dabei. xD
Gosick ist irgendwie total lächerlich, aber witzig. xD
Die Szene an der Klippe am Ende war sooo unglaubwürdig. xD Klar, die kleine Victorica hält mit einer Hand Kujo fest, dass er nicht runterfällt und das auch noch mehrere Minuten lang. Die muss ja Oberarme wie Schwarzenegger haben. xD xD
Aber das lächerlichste war noch in der letzten Folge Mahou Shoujo Madoka Magica,
wo Kyubei neben ihr auf der Bank sitzt und mit ner Schrotflinte gekillt wird. Und sie steht danach auf und geht weg so als ob nix gewesen wäre. xD Ist ja quasi standard, das niedliche kleine Tiere, die eigentlich böse böse Monster sind, zu Brei geschossen werden, wenn man selbst gerade daneben sitzt. xD
-
Bei deiner Größe kannst du ja als Victorica oder Chii gehen.
Bei Amazon gibts auch ne Chii-Perücke irgendwo. Musst du mal gucken.
Ich fürchte nur, das passende Kleid dazu zu finden könnte schwierig und teuer werden. ^^'
Warum bin ich schon seit ner Woche so erkältet? Was soll das? Find ich nicht gut.
-
Hab Hunger. Hab gehört, essen soll dagegen helfen. Muss ich wohl mal ausprobieren.
-
Guu ist besser als Schule.
Hm, vielleicht sollte ich noch ein paar aktuelle Serien anfangen. Irgendwie bin ich mit meinen 10 Serien immernoch nicht so richtig ausgelastet. xD
-
"Ja, also, ich beginne dann halt mal mit meinem Vortrag. Also, ähm, das Bild, ja, moment, ähh... ich mach mal den Projektor an. Oh je, wie rum gehörts denn? So, oder? Ach so, erstmal anschalten. Könnt ihr was sehen? Oh, falschrum, was? So, eben umdrehen. Isses jetzt richtig? Huch, jetzt isses komplett falsch. Ahh, ja, jetzt. Könnt ihr was sehen? Unscharf? Hm... ja, stimmt. Wo kann ich denn... Wie? Der große Knopf da. Okay... ahh, falsche Richtung. Jetzt besser? Guuut... Also, das ist halt das Bild über das ich heute was sagen soll. Is'n schönes Bild. Find ich halt... Gemalt wurde es von... ahh, moment, wo sind denn meine Notizen? Liegen die da noch auf meinem Tisch? Guckt mal bitte! Nicht? Merkwürdig... Oh... da sind sie ja, hatte sie in der Tasche. Ahaha, kann ja mal passieren. Gut, also das Bild ist von... äh, wie spricht man das nochmal aus? Ist soo ein komplizierter Name. Warum müssen eigentlich alle Künstler so bescheuerte Namen haben? Ach, eigentlich auch egal wer das gemalt hat. Also, is halt ein schönes Bild. Den Titel hab ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, aber das macht ja nix. Muss ich wohl vor lauter Vorbereitung vergessen haben. Tja.. nun, ich könnte jetzt halt noch was zu dem Bild sagen, aber eigentlich seht ihr das ja schon... ist ja an der Wand und so, haha. So, jetzt wollt ich eigentlich noch, ähm... was dazu sagen, wie man das halt mal interpretieren kann und so. Aber... ich seh gerade... 3 Minuten sind um. Also, ich hör dann mal besser auf, damit die anderen, öhm, halt noch ihre Vorträge halten können und so. Will ja nicht unverschämt erscheinen. Also dann... Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit."
-
-
Hare+Guu Deluxe = "Staffel 2",
Hare+Guu Final = "Staffel 3" -
-
Kannst ja zu Ubuntu wechseln. Da funktioniert dann auch MyPaint. xD
.bak steht übrigens meistens für "Backup", also ist das vermutlich eine Sicherungskopie von dem was du gerade gemacht hattest. Wenn du der die ursprüngliche Dateiendung gibst, könnte es sein, dass du das noch öffnen kannst.
-
Bist du ganz sicher? Beschimpft er dich denn?
-
Tja, das ist der Heißhunger, verursacht durch den Effekt der gefressenen Erde auf anes Zuckerspiegel. xD
-
Ja okay ich will keinen streit anfangen ihr könnte ja mit dem Projekt anfangen nach deiner Idee und ich kann ja sehen wir ihr das umsetzt und dann klinge ich mich endweder ein oder nicht, wie wäre der vorschlag?
Sorry, aber... hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? O.O Ich mach doch gar nicht mit, von daher ist es egal, was ich dazu meine. Ich hab nur Vorschläge gemacht, für euch, nicht für mich. Und den anderen beiden ist es entweder egal oder sie sind deiner Meinung. Wo liegt da also jetzt das Problem? Ich sehe keins. Und Streit will hier gar keiner anfangen und das wirft dir auch niemand vor. Also ruhig Blut.Ich kann mich nur nochmal selbst zitieren, was ich dir geschrieben habe:
Zitat von KanakoIch würde dir übrigens empfehlen, jetzt einfach mal den Anfang zu machen und den ersten Bildteil zu zeichnen, denn sonst redet ihr hier noch Tage und kommt gar nicht mehr zum Zeichnen.
Also, fang doch einfach mal mit dem Bild an, der Rest ergibt sich dann schon.
-
Twinkie: Du warst in meiner Rechnung schon enthalten: Du, anemonta und Jane - macht 3 Leute.
-
Nachdem ihr nun in diesen Aspekt eure Positionen dargestellt habt, solltet ihr vielleicht wirklich zwei Projekte in Betracht ziehen!
Nun schrei doch nicht gleich nach der Axt! So viele Leute haben sich jetzt nicht gemeldet, dass es genug für zwei Projekte wären. Ich mache ja selbst vermutlich eh nicht mit, also sinds soweit ich weiß bisher nur 3 Personen und das ist nunmal nicht genug für zwei "Gruppen".
@Jane: Wenn du jetzt denkst ich wollte damit auf ein "Hassprojekt" hinaus, wie du es nennst, dann hast du mich gründlich missverstanden. An sowas hab ich nicht das leiseste Interesse. Konkurrenzdenken finde ich selbst total blöde - ist scheinbar anders rübergekommen. Was ich eigentlich damit sagen wollte: Du musst dich nicht davor fürchten, dass jemand deinen Bildteil verschandelt, weil derjenige vermutlich auch nicht will, dass sein eigener Bildteil verschandelt wird und deswegen - wenn er auch nur einen Funken Verstand hat - deinen Bildteil auch so lässt, wie du ihn gemeint hast. Ich finde nur einfach, man braucht dafür keine extra Regeln, denn sowas sollte ohnehin klar sein.
Ich würde dir übrigens empfehlen, jetzt einfach mal den Anfang zu machen und den ersten Bildteil zu zeichnen, denn sonst redet ihr hier noch Tage und kommt gar nicht mehr zum Zeichnen.