Beiträge von Michishige

Hey ho. Ich finde die imperialen nich schlecht :D Vor allen der Scharfschütze. Aber Tau und Necrons sind auch anständig. Was mich an dem Spiel schon immer gestört hat ist die Tatsache das Orks so sifi sind. Die gehören meiner Meinung nach ins Fantasyland^^ Aber das Spiel gibts ja schon ewig als Tabletop :glases
    Spiele es auf jeden Fall gerne mal.

Hi hab ma ne Zeit stinknormales Boxen gemacht :) Hat erstaunlich viel Spass gemacht^^ Allerdings kein Wettkampf nur Training. Aber es lag am Trainer es ging kaum um aufs Maul hauen sondern mehr um Ausdauer und Technik.

Aber wenn ich die Wahl hätte JACKIE CHUN der Mann ist in seinen Filmem grossartig und hat noch diese Priese Herz ;)

Die Sache ist sehr kompliziert. Für was gibt es die Todesstrafe? Ich gehe mal davon aus das es die Todesstrafe für Mord, Vergewaltigung oder schlimme Folter gibt.
    Eins muss vorneweg erwähnt werden das Betroffene das sicherlich aus nem ganz anderen Blickwinkel sehen als Leute die es nur von weiten beurteilen können. Ich gehöre zu den Leuten die NICHT davon betroffen sind.

Ich bin im tiefsten Inneren davon überzeugt das die Todesstrafe falsch ist.
    Und bin mir auch dessen bewusst das es Leute gibt die sich nach den schlimmsten Greuleltaten nicht scheuen würden das gleiche jederzeit wieder zu tun. Aber niemanden ist es geholfen das diese Person stirbt. Wem soll das noch helfen? Davon mal abgesehen das viele Menschen umsonst verurteilt wurden.

Nein Todesstrafe Ja zu den Übeltätern? Die Menschen auf ne Insel stecken oder in die "Matrix" schicken? Ich weiß es nicht aber niemand sollte jemanden für seine Taten zum Tode verurteilen dürfen...

Am liebsten BIER :yes
    Da kommen als Sorten nur Lübzer und Stuttgarter Höfbräu in Frage.
    Ab und an auch Rotwein. Bloss keinen Schnapps wenn dann nur ganz kalten Jägermeister.
    So richtige Anlässe hab ich nicht um Alkohol zu trinken aber hab die eiserne Regel nicht in der Woche zu trinken. Ausser im Urlaub da ganz gerne mal zum Bergfest^^
    Ich trinke in Gesellschaft und auch alleine sehr gern. Aber leider steigt dann immer mein Zigarettenkonsum erheblich an :(

Ich geb mal als Empfehlung BASILISK an. Für mich einer der besten Animes überhaupt.
    Da hat es zumindest mal Liebe, ab und an auch mal nen nackten Körper :P und ne klasse Story. Frauen kommen drin vor aber keine shingamis :D
    Ich würde aber meinen das viele Punkte auf deiner Liste abgehakt werden können :)
    Solltest du mal die erste Folge reinschnuppern. Hier noch ein paar Pics das du ungefähr abschätzen kannst ob dir der Stil gefällt.

http://animewallpapers.ws/bulkupload/2up/Basilisk/akeginu.jpghttp://i1.iofferphoto.com/img/item/367/543/76/o_25424276.jpghttp://static3.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Basilisk/%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Basilisk_amanda_6355.jpg

Hi an alle.
    Beim suchen bin ich auf nen ziemlich neuen Anime/Manga gestossen eben "Queens Blade Rurou no Senshi" ^^
    Also kurz den Inhalt zum Anime (Manga nich gelesen:P):
    Es geht um den göttlichen Wettbewerb wo eine neue Queen gewählt wird die dann den Herrscher der Welt darstellt. Dabei dürfen nur Frauen teilnehmen. So wie ich es bisher mitbekommen habe hat die Serie verschiedene Protagonisten und Handlungsstränge.

Es gibt 13 episoden.
    Soviel dazu die Story ist jetzt nich wirklich neu^^
    Es gibt auch kaum Männer fast nur leichtbekleidete Mädels :yes
    Den Ecchianteil würde ich sowieso als sehr hoch einschätzen.
    Aber die Mädchen sind wirklich schön dargestellt und die Qualität ist besser als z.B bei Ikki Tousen.

Leider sind bisher kaum Folgen mit gersub erschienen. Ab der 2. Folge hab ich mit engsub gesehen und ab Folge 4-8 mit spanischen sub. Den Rest hab ich noch gar nich gefunden. Aber ist auch sehr neu wie gesagt.

Fazit: Für Ecchiliebhaber ist es auf jeden Fall eine Empfehlung. Action wird auch geboten aber nicht vorrangig.
    Von einer Skala von 1-10 geb ich als Ecchifreund auf jeden Fall 8/10
    Ansehen kann nich Schaden viel Spass dabei ;)

Also mein Feed Back is schonmal gut weil es ja auch iwo stimmt was du geschrieben hast. Hast du das selbst gedichtet?
    Als Fazit stimmt es auf jeden Fall das Vertrauen das wichtigste ist. Ein schlimmes Gefühl wenn man mal enttäuscht wurde von jemanden dem man vertraut hat. Mir zum Glück erst 1mal passiert :(

Katana eindeutig bei mir^^ Ich finde den einen tödlichen Hieb einfach stylish.
    Obwohl Sichelkette sicherlich auch Vorteile hat :D Aber nein Katana ist mein Fav :P

Ist gar nichmal so übel als Anime und Manga ist auch lesenswert. Obwohl ich zugeben muss das ich die Lust irgendwann verloren habe weiterzulesen^^
    Aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall ;)

Tja die Serie finde ich seit einigen Jahren nich mehr so pralle. Is jedesmal das gleiche allerdings erstaunlich wieviele Jahre die Sendung schon auf dem Buckel hat. Das Game war cool. Also denke mal Pokemon rot und blau sind die ersten hier in Deutschland gewesen oder? Weiß noch wie mein Bruder mich mal angerufen hat das er irgendein seltenes Vieh gefangen hat^^ Ach ja damals^^^

Am besten finde ich Pain. Superstark und mal ne ganz andere Technik als die anderen Akatsuki ;) Ausserdem sieht zumindest der God-pain stylish aus :p Als Partner Itachi oder Kisame. Itachi is megacool und hat Sharingan und Kisame einfach stylo mit seinem Riesenschwert a la Berserk^^