Beiträge von Michishige

Hi ich finde Tenjo Tenge mal nich schlecht :D

Gut gezeichnet, klasse Kämpfe und sogar mit gerdub ;)

Aber wen die Story und die Materie der Serie interessiert der sollte den Manga sofort anfangen zu lesen :glases

Hmpf hab mir die 1. Folge angesehen und finde es ziemlich gut :) Würde sogar soweit gehen das ich den uneingeschränkt empfehle:

Hi hab mir Rosario to Vampire einige Folgen angesehen. Fand es aber immer nerviger mit der Zeit. Zuviel Harem mag ich eh nich so und der männliche Protagonist ist mir unsympathisch. Soviel zu meinem Standpunkt.

Die Idee mit den ganzen verschiedenen Monstern finde ich gut^^ Auch die Mädels haben lustige unterschiedliche Fähigkeiten. Nur ist eben alles nur ein Setting für etwas was es schon 1 Million mal gibt.

Für zwischendrin ist es aber nich schlecht. Und jeder meinte bisher das der Manga eh besser ist ;)

Also ich finde es gelungen. Was etwas stört (vielleicht nur mich^^) ist die Länge. Ich hab ab 3 min keine Lust mehr was anzuschauen.

Da hat jemand nur einen * vergeben was erlaubt der sich hab das gleich mal mit 5* ausgeglichen ;) Aber weil ich es wirklich gut finde. Weiter so :P

Hi spiele DOTA seit 3 Jahren. Mittlerweile auf einem durchaus hohen niveau. Ist übrigens das erste Spiel das ich regelmässig spiele. Leider ist es für Leute die heute anfangen möchten kaum möglich Fuss zu fassen weil die meisten Spieler schon fortgeschritten sind und einem selbst keine chance lassen.
    Und in öffentlichen Spielen sind flamen und miese Aktionen an der Tagesordnung.

Aber wenn man es erstmal ein bisschen kann macht es unglaublich viel Spass. Jedes Spiel ist anders und man lernt hier wirklich nie aus.

Meine Lieblingshelden sind in ständiger Rotation. Aber die Klassiker Axe und Tinker krame ich gerne immer mal aus^^
    Was mir zuwider ist sind Helden die zu leicht sind. Also Trax oder Bara langweiln mich nur.

Also wer Wc3 hat und DOTAA nich kennt sollte es mal probieren. Für Anfänger (oder zum Spass) gibts es auch eine AI-map wo man gegen Computergegner spielen kann um sich mit den Helden vertraut zu machen. Ich empfehle es wirklich die Spieler online kennen keine Gnade.

Für alle Interessierten hier ein Link der gut alle Fragen am Anfang decken kann. Spielt DOTA!! :D

DotAWiki

Unsere Tiere ^^ Den dicken Kater gibts leider nich mehr:(
    Aber dafür haben wir noch nen Hund irgendwas mit Dobermann. Das kein Hund mehr ein Lamm so lieb wie der ist^^

Hab es vor kurzen mal gesucht und wollteein neues Spiel anfangen (GBA). Doch weil ich es nich gefunden habe ist es mir jetzt auch egal^^

Aber hat wirklich Spass gemacht vor allem die ersten beiden ich bin so stolz gewesen als ich alle hatte :yes

Mir schmeckts nich sonderlich gut. Ich mag Fisch sehr gerne aber das Sushi was ich probiert habe hat mir nur geholfen schnell das Klo aufzusuchen

Das hier ist doch das Forum für den Manga von Full Metal Alchemist oder hab ich mich vertan? Die Brotkrumennavigation da oben sagt, dass das hier das richtige Unterforum ist. Welchen Manga könnte ich also wohl gemeint haben? Oder gibts neuerdings mehrere davon? (^_^)"

Und nein, FMA ist nicht abgeschlossen. Die erste Anime-Serie ist abgeschlossen, aber die hat sich auch nur ungefähr bis zur Hälfte am Manga orientiert. *g*

~armstrong

Ach ich Depp hab das dann wohl übersehen. Tut mir leid dann nehme ich das zurück und sollte ab und an genau hinsehen:stressed.

Du siehst zuviel Rosario to Vampire,
    wenn du Angst vor deinen Mitschülern hast weil sie ja enorme Monster als Menschen getarnt sind

wenn du den liebevollen Kuss auf den Hals von einem Mädchen ablehnst weil du glaubst sie will nur dein Blut

wenn du in einer Schlägerei deinen Freunden den Schmuck abreisst weil sie ja dann erst ihre wahre Kraft entfalten können