Habs mir komplett angesehen. Fällt unter die Kategorie "Harem" soweit ich weiß. Das Rad wird hier nicht unbedingt neu erfunden. Trotzdem unterhaltsam und recht kurzweilig. Dennoch weiß der "Held" gezielt unsympathisch zu sein. Wer solch eindeutige Angebote (Die schon in den ersten Folgen gemacht werden, kein Spoiler ;)) ablehnt, KANN kein normaler junger Mann sein^^ Mehr als kurzweil fällt mir nicht ein um den Anime zu beschreiben.
Beiträge von Michishige
-
-
Ohne dich entäuschen zu wollen nach meinen Quellen auf jeden Fall nicht im nächsten Jahr oder wahrscheinlicher gar nicht mehr
Hab ordentlich nachgesehen aber das ist leider bei rausgekommen... -
Ich lese:
-Slam Dunk
-Berserk
-Naruto
-Full Metal Panic
-Bastard!
-Hunter X Hunter
-SlayersAber kaufen tu ich mir keine mehr da ich seit einiger Zeit Orakel Internet habe^^
-
Hehe ich glaube hier hat fast jeder Death Note gesehen^^ Mich mit eingeschlossen. Und ich finde die Serie ziemlich klasse. Ist durchgehend spannend. Ich bin btw "L"-fan
-
Salve. Kannst mir ja gleich mal nen kurzen Check zu Afro Samurai geben, den will ich mir immer anschauen aber lass es dann immer^^ Ansonsten viel Spass hier man schreibt sich
-
Hm schwierig schwierig^^ Vermutlich würde ich Skateboardfahren wählen. Weil ich weiß das ich diesen Sport niemals durchziehen werde und ich ihn niemals anders erlernen könnte als mithilfe von nem Wunsch xDD
-
Also ich finde es nich so pralle, Stärke hin, Stärke her. Wenn er das Vieh nicht in sich hätte hätte er zumindest mal ne schöne Kindheit gehabt und es wären keine Akatsuki hinter ihm her. Kennt einer die Futuramafolge wo Fry Parasiten in sich trägt die ihn "besser" machen und er erkennt das seine Erfolge nur indirekt von ihm kommen? Er fühlt sich mies deswegen genauso würde es mir an Narutos Stelle gehen...
-
Apropos Schlaf. Die Nacht haben mich abartigste Albträume geplagt
Zu erfreulicheren Dingen... Der Sommer geht zu endeIch bin irgendwie nicht so richtig hitzeresistent. Tagsüber nur zu 70% leistungsfähig und nachts gart man im eigenen Saft. Dazu sei erwähnt das ich unterm Dach ne Wohnung habe und wir im Treppenhaus ein Glasdach(!) haben.
-
Servus hab Tekken früher auf der Playstation gezockt. Tekken 3 glaube ich. Ist echt nettes Game und war wohl das beste was es damals bei uns auf dem Markt gab aber bin seit die Xbox rausgekommen ist auf Soul Calibur umgestiegen...
-
Hiho ich betreibe nur bisschen Fitness um in Form zu bleiben und eine gesunde Erscheinung zu bewahren^^ Also das übliche wie Joggen, Liegestütze usw. Ab und an Tischtennis aber wirklich nur auf niedrigsten Niveau :dark
-
Servus an alle. Hab vor kurzem ne interessante Seite entdeckt wo man Gesichter in Videos und Bilder schneiden kann. Die Videos sind vorgefertigt und leider nicht alle (kostenlos) verfügbar. Dennoch macht es viel Spass sich da was auszudenken vor allem weil es sehr schnell geht und unkompliziert ist. Ich weiß nicht ob man sich da anmelden muss, da ich bei Facebook bin war es bei mir nicht nötig. Naja probierts aus viel spass dabei
Hier noch kleiner Vorgeschmack von mir (Keine der beiden Personen gehören zu meinem Freundes-oder Bekanntenkreis
) JibJab Sendables - Disco
-
Ich würde mit dem Bild ( also ausdrucken ;)) mal nen professionellen Schneider o.ä aufsuchen und den nach der Meinung fragen. Selbst wenn man im letzten Kaff wohnt gibt es immer so jemanden der Änderungsarbeiten an Kleidung durchführt. Und diese Person solltest du aufsuchen und dich beraten lassen da kann dir 100% geholfen werden
-
Hoi tja nette Idee aber solltest du je mal was damit rausbringen wirst du dich mit "Vampires Dawn" messen müssen. Das IST ein fertiges Rpg welches mit dem Rpg-maker gemacht wurde :> Ich erwähne das nur mal so nebenbei sollte da was dahinterstecken
-
Eigentlich wollte ich es ja lassen aber naja stell ich mal was rein.
Und ja ich bin ein unordentlicher Mensch^^ -
Servus an alle.
Allein die Frage ist 100-facher Verdamnis wert. Da gibts einige Leute in Deutschland und die haben einfach Depressionen. Nich mehr und nich weniger. Hab mir deine Links angesehen und lehne das komplett ab.
Einsamkeit und das Gefühl nutzlos zu sein machen den Hass aus.
Und die Menschen die frei drehen sind die ärmsten Suppen. Nur die schlimmsten Versager haben es nötig andere mit reinzuziehen.
Das Problem entsteht persönlicher Natur und nicht durch Videospiele. -
Ich war für zwei Wochen Kroatien mit meiner Family war totall cool das Wasser war immer sehr erfrischend das war auch gut so denn die Sonne war unerbittlich
Stark mein Vater und Bruder auch. Vielleicht habt ihr euch sogar unwissentlich unterhalten^^ Naja wohl kaum
Aber find ich cool soll sehr schönes Urlaubsgebiet sein ich wohne leider nicht mehr bei meinen Eltern deshalb bin ich zu hause geblieben^^
-
Guten Abend an alle. Huh "Naruto cool oder Mist" ist schon mal falsch, weil Naruto selbst für Genrefeinde interessant ist. Naja ich verstehe die Frage schon aber Naruto ist viel zu solide um den Manga als "Richtig Scheisse" zu empfinden.
Es sei denn du redest über den Anime, da bin ich auf der Seite der Hasser. Der Grund ist weil, vor allem im deutschen, die Synchronsprecher komplett falsch gepickt sind. Von der billigen Grafik ganz zu schweigen.
Aber der Manga Hut ab, ausserordentlich unterhaltsam. Man merkt leider in den neusten Kapiteln das es dem "Weiterverkauf" dient. Sollte ich Leute abgeschreckt haben "Naruto" anzufangen: Holt euch den Manga, es ist einer der besten die es gibt!
Viel Spass damit -
Haha zufällig gestern erst ein Mädel mit Kimono gesehen und es hat richtig gut gepasst. Ich fands hammerstark! Wir sind dann noch ins Gespräch gekommen und sie lebt diesen Stil anscheinend voll aus. Also meine Meinung steht damit eh fest. Ich MAG es^^ An die männlichen Kollegen holt euch nen Yukata (also nen "Sommerkimono" für beide Geschlechter), ist erstaunlich bequem. Ums zu erwähnen auf ner Party wurden die verteilt, hab selber keinen^^
-
Hey grüß dich. Interessant du programmierst Spiele? Wenns sich um RPG-Maker handelt gib mir die besten News^^ Ansonsten viel Spass hier. Man schreibt sich
-
Einfach meinen Namen ins japanische weiterentwickelt (Michael=Michishige)