Willkommen hier im Forum
Beiträge von Tsuki
-
-
-
Asura Cryin würd ich sagen
-
*besserwisser modus on*:glases
Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
:glases *besserwisser modus off*XD späm nicht vergessen!
-
ich mach den servant saber aus der schwertklasse
-
so jetzt müsste es gehen^^hmm...ich wünsch mir eine Shinto-Priesterin
-
Bonnie Tyler - Say Goodbye
Say goodbye to my windows os... muhahaha
-
Aus Gravitation:
Hoffentlich wird es dir diesmal angezeigt Bomb^^
Ich wünsch mir was mit einem weiblichen Vampir -
spääämmmmmmmm cola,cola,cola spppppppäääääääääääämmmmmmmmmmmm XD
-
Ich schließ mich voll und ganz Lerra an. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Die Serie hat einfach das gewisse Etwas
Neben Spongebob und Patrick mag ich noch die Schnecke. Die is, ja, XD einfach -
Die große Auflösung
sozusagen...
Higurashi Kai steht der ersten Staffel in nichts nach finde ich. Trotz dessen, dass die Rätsel gelöst werden bleibt die Serie spannend. Man erfährt auch den Grund für die ewige(?) Wiederholung der Morde und wie alles mit Rika zusammenhängt.
Spannend bleibt es bis zum Schluß, da man sich immer wieder fragt, ob es noch ein Happy End für alle gibt.Es taucht auch ein Charakter auf der in der ersten Staffel nur erwähnt wurde - Oyashiro-sama in Person! Wer es ist? Das verrat ich nicht ;p
-
Der Klassiker an Heilig Abend... früher hat RTL2 den Anime immer an Weihnachten gezeigt und jedesmal wurde er angesehn (Pflichtprogramm)^^ Auch wenn man ihn schon auswendig kannte ;p
Das ich diesen Film sehr mag muss wohl nicht noch extra erwähnt werden, oder?
Schade das er nicht mehr im Fernsehn gezeigt wird, aber für solche Fälle hat man eine DVD :hahaAm liebste mag ich die Szene am Schluß,
dann wenn das Schloss einstürzt und die Einhörner wieder aus dem Meer kommen. Wellen aus Einhörnern ganz vieleee
Ich hab da manchmal etwas zu sentimentalen Dingen geneingt... :o
Spoiler weil man ja nicht die Spannung nehmen willDas Lied "The last Unicorn" finde ich auch wunderschön. Ich hör es immer wieder gern.
-
Herzlich Willkommen und natürlich viel Spaß im AFB
-
Willkommen im AFB
-
Die Bücher sind wirklich gut, wo ich noch daheim gewohnt hab hab ich mir die immer von meiner Schwester geschnappt und gelesen. Der Schreibstil ist wirklich gut auch wenn man am Anfang denken mag "Kinderbuch".
Kann ich auch nur jedem empfehlen! Mal was anderes als die üblichen Fantasybücher mit einem liebenswerten Dieb -
Ein schöner Film von Ghibli, für mich zählt er zu den Favoriten^^
Die Story ist gut und der Soundtrack passt super. Ich find auch die kleinen Kohlewesen so niedlich*darf ich eins mitnehmen?*
Vom Genre bzw. Thema her bringt der Film nichts neues, typisch Ghibli das ein Mädchen die Hauptrolle hat und sich im Laufe der Geschichte zu "Heldin" entwickelt.
Ich mag Haku und das Großväterchen am liebsten von allen Charakteren. Chihiro war auch der erste Anime den ich im Kino gesehen hab^^Super RTL zeigt an den nächsten Wochenenden übrigends wieder ein paar Animes:
Chihiros Reise ins Zauberland am 09.01.10 um 20:15 Uhr
Mein Nachbar Totoro am 16.01.10 um 20:15 Uhr
Das Schloß im Himmel am 23.01.10 um 20:15 Uhr -
Ich wünsch mir einen Samurai
-
Kauf dir Nagellackentferner...
-
So, ich hab das von mir eingestellte Rezept getestet.
8 Melonpans mit Ahornsirup im Mürbteig + Zitronenaroma im Hefeteig und
8 Melonpans mit Grendine (Sirup) + Zirtonenaroma im HefeteigIch hab je 5 Esslöffel Sirup reingemischt, dafür dann aber 10 gr. Zucker weggelassen (nur 180 statt 200 gr. verwendet).
Den Ahornsirup hat man leider kaum geschmeckt...
Das Zitronenaroma im Hefeteig hat sich ganz gut gemacht, dieser wäre sonst recht fad gewesen. Der Keksteig ist übrigends auch mit weniger Zucker noch sehr süß.
Anderer Sirup oder Aroma war nicht da - das waren noch Reste von WeihnachtenDie Ahornsirup-Variante hab ich mit einem geriebenen Apfel+Zimt+Mandeln gefüllt. Leider war die Füllung wohl doch trotz Saft rausdrücken zu feucht. 5 von 8 Brötchen sind "aufgeplatzt". Tut zwar dem Geschmack nix, sieht aber unschön aus.
Die ungefüllten sind alle heil geblieben.Gebacken hab ich sie bei ca. 200°C mit Ober-/Unterhitze. Allerdings is es ein alter Ofen, 180°C könnten bei einem wo die Temperatur besser hält auch reichen. Müsst Ihr testen.
Auf den Bildern sieht man auch das der Keksteig zu weich war...Naja der erste Versuch halt
Der nächste wird mit Melonensirup gemacht
-
Hmm, die könnten was sein:
- Le Portrait de Petit Cossette
- AIR
- Loveless
- SolaDie haben alle eine Lovestory und sind traurig. Zwar fehlt teils das fantasymäßige wie Vampire und Gewalt wie in Elfen Lied, aber du kannst dir ja mal die Reviews der Animes durchlesen.
Vampire Knight hat auch eine 2. Staffel: Vampire Knight Guilty