Suizid ist in deutschland sogar Verboten. Wer bei einem Selbstmord scheitert begeht hier ein Verbrechen und wird dementsprechend bestraft.
Ich könnte das nu noch weiter ausführen da wir in Politik darüber ein Referat machen mussten aber ich lass dat nu mal^^
Beiträge von Razorblade
-
-
Eistee <33 weiß nicht genau ob das als Tee zählt aber hatt immerhin ein Tee im namen also denke ich mal schon^^.
-
Hallöle auch von mir und viel spass mit uns
*Kekse hinstell* -
Denn Anime hab cih auch schon seit langem auf meiner Watchliste mich hatt nur immer das "Zielgruppe: Seinen" abgeschreckt da ich eigentlich nich so ein Fan davon bin aber ich denke ich werde mir den nu doch mal angucken
-
Uiiii ich seh schon nen Alter wc3ler?^^
btw purgen* -
Amu Hinamori (Shugo Chara!)
-
So ich wollte hier mal mein absolutes Lieblingsgame was ich selber jetzt schon 6 jahre Spiele hier vorstellen. Naja eigentlcih gesagt ist es kein richtiges Game vielmehr eine Map für Warcraft 3: The Frozen Throne. Allerdings sei dazu gesagt das diese Map schon fast Beliebter ist als das eigentliche Spiel.
Auch wird es Aktiv in verschiedenen Ligen, darunter der ESL (der Electronical Sports League), gespielt.Also das Spielprinzip an sich ist einfach. Zwei sich bekriegende Fraktionen , The Sentinel und The Scourge, holen zum letzten Schlag aus und schicken Jeweils 5 ihrer besten Helden in die Schlacht. Wie sich jetzt schon denken lässt werden die Helden von den Spielern gelenkt.
Das Ziel das Spieles ist es das Gegnerische Hauptgebäude (bei Sentinel einen Baum xD, und bei Scourge den Frozen Throne) zu Zerstören. Dabei ist es wichtig Gegnerische Einheiten (vom Computer gesteuert) und Helden zu töten um so Gold und erfahrung zu Sammeln. Dabei laufen die Creeps (so werden die Einheiten genannt die von der AI gesteuert werden) in 3 Vorgeschrieben Bahnen auf die Creeps der jeweils anderen Fraktion zu.
Insgesamt gibt es 98 verschiedene Heros zu spielen, die sich sowohl in ihren Zaubern sowie auch im erscheinungsbild sehr unterscheiden. Die Helden werden hier auch in Kategorien unterteilt, nämlich Stärke, Agilität und Intelligenz.
Je nach dem Attribut haben Helden unterschiedliche aufgaben. Intelligenz sind meist am Anfang des Spiels Stark werden aber mit dem weiteren Verlauf immer schwächer. Agilität ist am Anfang schwach dafür aber am Ende sehr hervorstechend was den Schaden anbelangt. Stärke sind meistens die Tanks also Helden die sehr viel Schaden einstecken können. Hier gibt es auch noch weitere unterteilungen ins Damage Caster,Supporter, Stunner, Meele DDs, Range DDs, Tanks und Hunter. Die einzelnen Beschreibungen lass ich aber mal weg da es sonst zu Tiefgründig werden würde^^.
Das Spiel an sich bedarf recht viel Erfahrung und Singel Unit Micro Management. Auch muss man ausserhalb der Box denken, man spielt gegen andere Spieler und muss überlegen " Was wird mein Gegner tun".Das ist eigentlich das Hauptprinzip des Spiels wer Interesse dran hatt (bzw Warcraft 3 besitzt^^) der kann mich anschreiben ich bin gerne bereit ihm, oder ihr, das Spiel näher zu bringen.
ps. hier noch ein paar Videos dazu^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alfons Elrique (FMA)
-
Mein Lieblingszitat der Gamer Szene^^: Und da muss die Coil kommen. UND DA KOMMT DIE COIL^^ Da geht der Arcmage down. GG
-
Nicht wundern aber ich will allen ebent einen frohen ersten Mai wünschen bin grad big auf ner Party
also leute Feiert schön euer Razor^^
-
Bin auch dafür hab aber leider im moment kaum Zeit um was zu machen
Aber wenn ihr irgendwelche Fragen habt Denke ich schon das ich da weiterhelfen kann hab den Anime schon mehrfach gesehen.
-
Nur 2 Songs Die for Metal und Warriors of the World^^
-
Flames ftw. :yes:yes:yes
My sweet Shadow... der Song ist einfach nur GODLIKE es ist nicht anders auszudrücken^^:yes:yes -
Nogizaka Haruka (Nogizaka Haruka no Himitsu)
-
Eikichi Onizuka
(GTO) -
Aka Houshi (Slayers)
-
Azusa Fuyutsuki (GTO)
-
Dutch (Black Lagoon)
-
Ich muss auch ehrlich sagen School Days hatt mcih sehr mitgenommen.
Nachdem ich ihn gesehen hatte habe ich erst einmal eine ganze Weile keinen Drama Anime mehr angerührt.
Ich finde es sehr gut wie die Gefühle der betroffenen Mädchen rübergebracht werden, und um ganz ehrlich zu sein der Protagonist hatte das Endedoch schon fast verdient so ein Ar... wie er ist (auch wenn ichs dem Anime entsprechend zu drastisch fand).
Aber naja das kann jeder sehen wie er will, ich denke die Moral des Animes ist ganz klar auf die Treue in der Liebe hinaus.
Meiner Meinung nach ein einzelstück in seiner Kategorie da ich noch keinen weiteren Anime gesehen habe der die Thematik Partner betrügen und seine Folgen behandelt hatt. -
Hehe was hörst du den so für bands??