Alex-Louies-Armstrong (Full Metal Alchemist)
Beiträge von Razorblade
-
-
Aika (Agentin Aika)
-
Eustoma (Shuffle!)
Wieder mit a xD -
Deine Stimme ist so Kawaii das ist echt niedlich

-
Aizaka Taiga (Toradora!)
-
Orochimaru (Naruto)
Ka ob der schon war^^ -
Iruka (Naruto)
-
Gin (Rosario to Vampire)
-
Jaj ganz viele schöne Kekse :yes*Augen Leucht*
-
Also ich habe Harvest Moon für den Super Nintendo und für die Game Cube. Ich muss leider sagen das ich finde das Harvest Moon für die GC nach längerem Spielen recht langweilig wird da sich wirklich gaaaaaaaaar nichts ändert und man ellenlang warten muss^^.
Alles in allem bin ich aber nen großer fan von Harvest Moon^^.
-
Hört sich ja echt cool an der Anime muss ich umbedingt mal reinziehen mit welchen anderen Animes ist Soul Eater den ungefähr zu vergleichen??
-
Sooooo also ich könnte ohne meinen Sport nicht leben.
Ich gehe jeden Tag mehrere Stunden Joggen und mache Kraftsport (Bankdrücken, Hanteln heben, Kniebeugen, Cruncher etc.) Auch Boxe ich gerne (aber nur gegen meinen Boxsack bin normal gegen Gewalt^^)
Jetzt denken bestimmt einige:"Der will doch nur angeben das der das alles macht" NEIN. Mir ist scheiß egal was andere dazu sagen das ich viel Sport mache und dadurch natürlich auch Muskeln aufgebaut habe.(bleibt ja nicht aus) Ich brauche einfach einen ausgleich um meine Energie abzubauen. Schule,ganzen Tag sitzen; Pc, ebenfalls ganze zeit sitzen; Instrument spielen, ebenfalls sitzen. So soviel zu mir. -
Ino (Naruto)
-
Wie wäre es hiermit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist eins meiner Lieblingsintros

Ich wünsch mir eine Runde Kekse für diesen Thread

-
Onizuka (GTO)
-
Urd (Oh! My Goddess!)
-
So hier bitte^^
Ersteinmal ein Link zu der Seite wo gaaanz viele Taiga und Toradora Wallpaper sind

Uns hier noch 2 Schöne Bilder
Hmm ich wünsch mir nen Rockiges Anime Intro oder Ending welches nicht von Toradora, Bleach, NHnH, oder Shakugan no Shana ist^^
-
Dante (Devil May Cry^^)
-
Hui ich Spiele selber auch mehrere Instrumente^^ Zugposaune,Gitarre, Schlagzeug und Keyboard^^ Naja wobei ich schlagzeug und keyboeard noch nit wirklich gut bin die anderen beiden Spiele ich seit ich 10 bin^^
-
Grrr war also doch zu einfach ja ist richtig^^