Also ihr habt recht RTL das ist schlimmste Anime vergewaltigung wen ich sehe wie diese Idioten wieder einen guten Anime zunichte gemacht haben könnt ich ausrassten vor wut in anderen Animes wird auch töten und sterben gesagt zB bei Digimon da gehts am laufenden band tot töten vernichten einmal sogar fahr zur Hölle, da kapier ich nicht ganz warum sie das nicht schneiden und Naruto so lassen wie es ist oder Naruto Shippuuden wenigstens in der Nacht zeigen wo es egal ist das überall Blut herum spritzt
Trotzdem werde ich mal rein schauen weil trotz allem der humor sicher nicht zu kurz kommt
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt
Beiträge von Masataka
-
-
Hi Leute ich habe hier ein paar sprüche über die Liebe lesen und bitte ein ehrliches Featback geben
Liebe ist wie das Ozonloch, man bemerkt sie erst, wenn sie nicht mehr da ist.
Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Sinngemäß: Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse
Ach die liebe ist so wunder bar
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt -
Naruto wühlte aufgeregt in seinen Schupladen herum er war gerade dabei sich für die suche nach Kisame Hoshigaki der vieleicht Informationen über Sasuke hat vorzubereiten
" Also mal sehen" sagte Naruto zu sich selbst und lutschte gerade ein Kirsch Eis am Stiel " Habe ich alles Shuriken, Kunai, Verbandszeug; Kletterseil proviant ja ich habe alles was ich brauche" sagte er zufrieden und lies sich auf seine Hängematte fallen.
Plötzlich klopfte es an der Tür " die Türe ist offen" schrie Naruto richtung
Türe
Mit einem unangenehmen quietschen offnete Rock Lee die Türe und tratt in Narutos Wohnung ein
" Mann Naruto hier siehts ja echt aus wie imm Schweinestall " ! sagte Lee und rümpfte die Nase
"Hi wuschel Braue na was geht" begrüßte Naruto Lee mit freudigem Gesicht
Lee trat ein paar Schritte näher und sagte: " Ich wollte nur nachsehen ob du schon fertig bist Neji wartet unten schon".
Naruto sprang von seiner Hängematte hoch leckte den letzten rest seines Kirsch Eises ab und warf den klebrigen Still einfach auf den Boden
" Na klar bin ich fertig was dachtest du den " ? fragte Naruto und strich sich durch die Haare " Von mir aus kanns los gehen.
Lee und Naruto gingen nach draussen dort wartete wie Lee gesagt hatte schon Neji auf die beiden er verschränkte die Arme vor der Brust und brummte missmutig:
" Na kommen die beiden Herren auch noch mal angekrochen ich dachte schon ihr macht Tee Pause oder so was"
" Mensch Neji was ist das den für ne olle begrüßung ?? " fragte Naruto lächelnd und legte seine Hand freundschaftlich auf Nejis Schulter
Neji mochte das nicht und streifte Narutos Hand etwas unsanft von seiner Schulter. Es dämmerte schon als die drei Freunde durch das große Tor richtung Konoha Wald gingen.
Als sie die mitte des riesigen Waldes ereicht hatten war der Mond schon aufgegangen.
In der fehrne konnte man eine Eule hören mittlerweile hatten Le Neji und Naruto es sich um ein Lagerfeuer gemütlich gemacht.
Naruto warf einen kleinen Zweig ins Feuer wendete seinen Blick zu Lee der neben ihm sahs und fragte: " He Lee Oma Tsunade hat gesagt das du TenTen Neji und Sensei Guy schon mal gegen Kisame gekämpft habt stimmt das und was kann er den so ?
Lee kratze sich am Kopf gähnte und sagte: " Naja Kisame kommt aus Kirigakure deshalb verwendet er ausschließlich Wasser Element beim letzten mal hatt er ein ganzes Meer aus gespuckt und damit eine Wüste überflutet"
" Genau außerdem hat er dieses riesige Schwert mit dem er Chakra aufsaugen kann". Erzählte Neji weiter. er verschrenkte die Arme und sprach weiter: " Zudem besizt er noch unglaubliche Muskelkraft er ist echt verdamt stark "
Naruto lies sich in das feuchte Gras fallen und sagte: " Also ist er ziemlich gefährlich und super stark"
Neji schloß die Augen und sagte: " Ja und deshalb sollten wir jetzt schlafen gehn damit wir morgen fit sind bis nach Kirigakure ist es noch ziemlich weit.
Am nächsten Morgen nach einem guten Frühstück gingen Naruto Lee und Neji weiter in richtung Kirigakure dort vermutete Neji Informationen über Kisame und wo er sich zur Zeit aufhält. Die Mittagssonne brannte gnadenlos vom Himmel und brachte usere drei Konoha Ninja Freunde zum Schwitzen.
" Heiß Wasser ich vertrockne " seuftzte Naruto und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
Lee klopfte Naruto kammaradschaftlich auf die Schulter und sagte: " keine angst Naruto wir sind gleich in Kirigakure da gehen wir in ein Restaurant und da kannst du so viel Wasser trinken bis es dir aus den Ohren raus kommt!"
Ob die drei Freunde in Kirigakure etwas herausfinden und ob sie Kisame finden in der nächsten Folge -
-
Naruto war erleichtert seine Mission im Reich der Wellen war zu Ende sanft strich ihm der Wind durch die Haare als er langsam durch den Wald von Konoha richtung seines Dorfes ging, in Gedanken versunken blickte er in den Himmel.
" Ach Sasuke werd ich dich jemals finden ? " fragte er sich als er langsam auf einen großen Stein niedersank, " Wie soll ich dich finden jetzt wo Itachi tot ist ? " die einzige Person die mir vieleicht einen Winweis hätte geben können" seuftzte Naruto kleinlaut,
Er schloß die Augen und dachte nach was sollte er tun wer außer Itachi Uchiha Sasukes Bruder hätte gewusst wo er ist, es war zum verzweifeln.
" Natürlich Kisame Hoshigaki" rief Naruto plötzlich laut aus " Itachis Partner bei Akatsuki" vieleicht weiß er ja was"
Naruto sprang von seinem Stein hoch und lief wie vom wilden Affen gebissen richtung Hokage Felsen er stürmte die Treppen des großen Gebäudes hoch und krachte ohne anzuklopfen in Tsunades Büro.
" Ist irgendwas Naruto" ? fragte Tsunade erstaunlich ruhig und blickte nur flüchtig von ihrem Papirkrieg hoch.
" Ja ich weiß wie wir Sasuke vieleicht doch noch finden" ! platzte Naruto heraus
" Ach ja und weiter was ist dir eingefallen ? " fragte Tsunade und legte ihre schreibfeder beiseite und stützte ihre Wange auf ihre rechte Faust
" Kisame" ! polterte Naruto " Kisame Hoshigaki der Partner von Itachi wir müssen in finden vieleicht weiß er irgendwas"
" könnte leicht möglich sein " antwortete Tsunade " du weißt aber schon das Kisame Hoshigaki " sprach Tsunade weiter und hielt kurz inne um einen schluck Tee zu trinken " du weißt schon das Kisame einer der legenderen 7 Schwertninjas aus dem Nebel und sehr stark ist " ? fragte Tsunade mit finsterem blick.
Naruto blickte starr auf den Boden und ballte die Fäuste
" Ja das weiß ich " sagte Naruto den Blick immer noch fest auf den Boden gerichtet " Aber ich habe keine Angst vor ihm " Narutos Blick wurde immer schärfer " Wen es sein muss werde ich auch gegen ihn Kämpfen und ich werde es schon aus ihm heraus Quetschen" !! sagte Naruto entschloßen
" Na gut aber du nimmst Neji und Lee mit immerhin haben sie schon mal gegen Kisame gekämpft" unterbrach in Tsunade " die beiden können dir behilflich sein"
" Da habe ich nichts dagegen" sagte Naruto mit einem grinsen
" Du musst aber noch ein bisschen warten die beiden sind nähmlich gerade mit TenTen auf einer Mission im Reich der Sonnenblumen unterwegs" sagte Tsunade.
" Ok ich werde mich in der zwischenzeit vorbereiten" seuftzte Naruto sichtlich entäuscht darüber das es nicht gleich los ging.
Ob Neji Lee und Naruto Kisame finden ob dieser Informationen über Sasuke hat und ob es zum Kampf kommt lest ihr in der Fohrtsetzung
Hier eine kleine Geschichte das kann ich zwar nicht sehr gut aber mal sehen:
Es war 10 Uhr in einer schwüllen Sommernacht in Konohagakure, kein Mensch war mehr auf den sonst so belebten Strassen nur in zwei drei Häusern brannte noch Licht und aus einigen Häusern waren Stimmen zu hören. eine Wolke schob sich vor den Mond als zwei Schatten aus einer Gasse kamen es waren Naruto und Choji die in dieser Nacht wache schieben mussten
" Waaah Mann Oma Tsunade ist echt ungerecht" maulte Naruto
da macht man einmal einen Fehler und schon kann man hier wache schieben das ist doch voll öde ! Warum beschwerst du dich Naruto sei doch froh das nichts schlimmes passiert! meinte Choji trocken "Ja aber trotzdem KLIRR.... "Was war das ? klang wie eine Fensterscheibe es kam aus der Bücherei" sagte Naruto aufgeregt zu Choji "sieht so aus als ob du doch noch zu deiner Action kommst meinete Choji mit einem lächeln
Die beiden liefen los so schnell sie konnten. Phu Phu keuch hechel warte Naruto nicht so schnell jammerte Choji der weit hinter Naruto geblieben war Mensch Choji du musst echt mal abnehmen so geht das echt nicht mehr weiter,
als die beiden bei der Bücherei ankammen sahen sie auch schon eine Gestalt in schwarzer Kleidung und Sturmmütze "Halt sofort stehen bleiben und das fallen lassen"!!!!!! schrie Choji noch ganz auser atem
aber der Dieb lies seine beute nicht fallen Naruto zog ein Shuriken aus seiner Tasche und schleuderte es richtung Gegner und traff den Kerl am arm dieser lies das Diebes gut fallen und ergriff die Flucht
Was ist das ? Fragte Naruto erstaunt eine goldene Schrifftrolle
Man Naruto bist du echt so blöd das ist die goldene Schrifftrolle des Hokage der 2. Genaration er hat dort alle seine Wasser Jutsus nieder geschrieben erklärte Choji genervt was wollte der Kerl damit und vorallem wer war das überhaupt
Antworten und eine echte überaschung im 2. Teil
Ich identifizire mich mit Naruto weil ich genau so verrückt und durchgeknallt bin wie er und weil ich auch so einen Gerechtigkeits sin habe
-
Hi Leute ich wollte immer schon mal eigene Jutsus erfinden für jeden der auch mal Lust hat bitte nur zu bitte genaue Angaben eurer Phantasie sind keine Grenzen Gesetz egal wie Verrückt und unmöglich jedes Jutsu ist erlaubt ich habe hier auch schon ein paar:
Feuerversteck Jutsu der Flammenden Shuriken
Beschreibung: nach dem man die Fingerzeichen geformt hatt feuert man Shuriken aus Chakra und Feuer auf seinen Gegner
Bilitzversteck unter Strom stehende Erde:
Beschreibung: nachdem man die Fingerzeichen geformt hatt presst man beide Handflächen auf den Boden und jagt über 100000000 Volt hinein jeder der jetzt auf diesem Boden steht wird gegrillt
Eremiten Jutsu Rasengan Bombe
Beschreibung: zuerst vormt man ein ganz normales Rasengan nur mit dem unterschied das man dieses Rasengan wie der Name sagt wie eine Bombe auf den Gegner schleudert
Gute Geschichte sehr gute Geschichte gibts davon auch ne Fortsetzung
Ein ganz großes Hallo und Willkommen im besten Anime Forum aller Zeiten
Hi ein ganz großes WILKOMMEN auch von mir auf eine Gute Freundschaft
-
Also angefangen hatt es mit Pokemon und Digimon dan kamen schon die härteren Animes Naruto InuYasha blablabla was soll ich da noch weiter aufzählen.
Ich hatte auch viele Freunde die Anime Fans waren was mich an den meisten Animes so Faziniert ist die Tatsache das darin viele wichtige werte gezeigt werden über Freundschaft Liebe Hummor aber auch um hass Rache mord vernichtung und ich erkenne mich offt in Charakteren selbst wieder wie zB Narutos tatendrang oder Son Gokus gerechtigkeits sinn Animes sind einfach cool
-
Naruto Shippuuden Opening and Ending voll Genial
Mein Nickname Stammt aus dem Anime Tenjo Tenge
der volle Name meines Nicknames lautet Masataka Takayanagi und so sieht er aus
-
Hier ein Thema, über das ich mir schon offt den Kopf zerbrochen habe, die Religion in Naruto. oft fällt das wort "mein Gott". mich würde schwer Interesieren, welchen Glauben Naruto und die anderen haben. ich vermute stark, dass sie Budisten sind. was glaubt ihr Leute
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt :beltb :enjoy -
Akane (Ranma 1/2)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in unserem absolut genialen Anime Forum wünsche noch viel spaß
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt