Oke wat leichtes, aber kein google image benutzen !
Beiträge von Wertuiop
-
-
-
-
Korrekt, sie dürfen
Jut, dann mach ich auch mal etwas schwereres:
Viel Spaß beim raten:o
-
Hmm... sieht aus wie Karin aus DNA²
-
Und du hattest zu Beginn der Ausbildung noch keine Programmiererfahrung? Ich habe schon etwa 8 Jahre bevor ich meine Ausbildung begonnen habe angefangen zu programmieren.
Hmm...jetzt wo dus sagst...n bischen hab vorher schon was programmiert, aber auch nich wirklich viel.
-
Edit: Magical Girl Madoka Magika ....
Ich bin vielleicht ein Honk ... schaue die Serie momentan und komm ned drauf ... LOL .. die Lösung ist manchmal so nah.
genau, du bist.
-
Seit ca. einem Jahr bin ich Azubi als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und lern da:
VB.net, C#, Java und SQL.
Außerdem hab ich noch n kleines bischen Erfahrung mit JavaScript.Ich unterhalt mich gern übers programmieren, aber mit nur einem Jahr Erfahrung kann ich wohl noch nich sooo viel beitragen^^
Ich hab - im Moment - keine eigenen Projekte, neben meiner Arbeit, an denen ich arbeite.
-
Das müsste Dead Leaves sein.
Gruß Wert
-
-
*räusper* wenn auch etwas spät, aber das ist Asogi, Rin von Mnemosyne.
-
Elfen Lied, Hellsing, Gantz... das sind die Drei die mir spontan einfallen. Wenn du die schon gesehn hast, wärs sicher hilfreich wenn du eine liste von Animes postest, die du schon gesehn hast.
-
Jau, du bist dran
-
Sooo nu sind sogar schon 3 Tage rum und niemand kam drauf, also mach ichn neues rein:
Soo dann mal weiterhin viel Spaß.
Ach, und das davor war übrigens Densuke, aus Dennou Coil -
Soo hier mal was schweres (glaub ich...)
Einer der besten Animes überhaupt^^
Sooo viel Spaß beim raten -
Ich sollte mir nochn anderes Hobby suchen...
Rental Magica isses -
Rischtiiisch. Du sein dran
-
Dann werd ich mal:
Hier mal die Genres als tipp:
Comedy, Drama, Romance, School, Shoujo, Slice of Life -
Das sieht mir schwer nach "X" aus
-
Das dürfte Kaiba sein =).
Isses sogar auch, du bist^^