Falsch und ...falsch^^
Ich muss aber zugeben das dieser Anime recht unbekannt und neu ist deswegen, geb ich mal n tipp:
einer von den beiden aufm Bild heißt "Gedächtnis" (ja auch im Japanischen) :p
Beiträge von Wertuiop
-
-
*hust* :>
ooooke mal sehn wer das hier kennt: -
*seufz*
Aus lauter langeweile hab ich jetzt angefangen alte Simpsons Ausschnitte rauszukramen...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch genial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein weiterer Ohrwurm o rly?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja...hallo erstmal...ich weiß nich ob Sies wussten....aber herzlich Willkommen^^
Jau was für Animes/Manga du gern siehst/liest würd mich auch mal interessieren... ähh und wassu schon gesehn/gelesen hast...uuund was deine lieblings Animes/Manga sind:p
-
Lol die Dönerchips giebts schon o.o
und sie sind nicht zu empfehelen
wenn du welche magst kannst du meine angefangene packung haben..
ihhh *schauder*
Lol tatsache...
Kebab & Onion :haha Muss ich am Dienstag mal im supermarkt suchen^^ -
Öhh ja das sieht man ich aber auch XD
Die wörter sind genial aber ich kenn sowelche leider nich...
ich hab nur eins zu sagen.DÖNER CHIPS!!
*unsinnig spammen macht ganz ganz viel spaaaaaaß*
Whoa ich hab noch eins im I-Net gefunden:
Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft
*luft hol*Au ja... ich ... brauch...DÖNER CHIPS!
hmm... neue geschäftsidee? *die kassen klingeln hört* -
Oke ... dann werd ich auch mal n bissl spammen *räusper*
Desoxyribonukleinsäure
Oberweserdampfschifffartsgesellschaftskapitän
Fußballweltmeisterschaftskartenverkäuferhäuschen
!!!...Und Ja, ich habe langeweile...
-
Shangri-La
Die beiden da fand ich von anfang an toll^^ -
Ich finde ja bei manchen Animes kann man einfach keine anderen Sprecher nehmen weil die Originalsprecher einfach viiiiiel zu gut sind...wie z.b. bei Death note. Ein anderer Sprecher für Kira/Light als Mamoru Miyano geht einfach nicht! Das gleiche gilt für L.
Hier mal n Beispiel:
EnglischExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss aber zugeben das ich auch schon n paar gute Dubs gesehn hab... z.b. mag ich die englische Version von GITS gut und auf Deutsch mochte ich Sora o kakeru shoujo und es gibt sicher nochn paar nette Animes auf Englisch/Deutsch
-
Ich find den Anime ziemlich gut, ist vorallem mal was anderes und sehr gut gezeichnet. Leider sind die Folgen jeweils nur 15 minuten lang, es werden nur insgesamt 6 und es kommt nur alle paar Monate mal ne neue raus...
Sind übrigens mittlerweile schon 3 Folgen draußen. Wer wissen möchte wo's die gibt und sie nicht finden kann, kann mich ja per PN fragen
ikuhara: Jau die ersten 3 Episoden gibt's mit Subs auf DVD und ich hätte n Bildchen für dich:
http://cdn.myanimelist.net/images/anime/10/4883l.jpgfalls es dich nicht stört das es von MyAnimeList.com ist^^ -
Na hallo du butterkeks
Dann sag ich mal Willkommen und wünsch dir viel Spaß hier im Forum
*den keks mampft* ich hoffe das war kein butterkeks...o.o -
Willkommen! ...hmm...woher kommt nur das komische verlangen jetzt roadrunner gucken zu gehn?
-
Willkommen!
Ghost in the Shell....von mir bekommst du einen keks -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das REC ? Ich hab den Anime (noch) nicht geschaut, aber das rechte Bild schon mal gesehen^^
Rischtiiisch!
Du bist.
Solltest du dir auf jedenfall angucken...is echt gut der Anime -
o rly?
jut ...ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dieser Anime ist nicht soooo bekannt: -
Ich würd jetzt einfach mal auf "Casshern Sins" tippen...bin mir aber nicht ganz sicher...
-
Habt ihr übringends mal auf den Gesichtsausdruck der Frau geschaut?
Ja...:worriedWas mich ja etwas verwundert, sind die Kommentare darunter:
"She's great :)!", "awesome :O", "nice shes good", "beautiful performance!! :3 "
Naja, das einzige woran ich denke wenn ich das sehe ist "HUUURZ!" ich hab in jeder Sekunde das Gefühl sie sagt das gleich:haha -
Hallo!
Mich würde einmal interessieren ob ihr Animes lieber im Japanischen Original mit Untertiteln oder auf Deutsch/Englisch guckt.
Warum findet ihr eine der Varianten besser? Oder ist es euch gänzlich egal?
Findet ihr das man mit Untertiteln bzw. wenn man den Anime auf Deutsch/Englisch guckt, etwas wichtiges verpassen könnte, wie z.b. ein lustiges Gesicht wenn man gerade auf den Untertitel starrt oder einen Witz der in der Deutschen/Englischen Version verloren gegangen ist?
Das sind so die Fragen die mir im Kopf rumgeschwirrt sind.
Ich mach einfach mal den Anfang und sage:
Ich finde Animes mit Untertitel besser weil, die Originalsprecher meistens viel mehr Herzblut in die Rolle stecken als Sprecher von anderen Ländern. Außerdem gibt es bestimmte Situationen, bei übersetzten Versionen, (Dub) wo die Sprecher viel mehr sagen müssen als der Charakter an dieser Stelle gerade seinen Mund bewegt, was dann oft etwas komisch aussieht.
Die Subber geben sich meistens sehr viel Mühe um einen Witz zu erklären, der auf Englisch/Deutsch vielleicht garnicht witzig ist und schreiben eine kleine Notiz an den Oberen Bildschirmrand und erklären was nun genau an dieser Stelle zum lachen ist.
Sowas gab es bisher noch bei keinem übersetzten (Dub) Anime und wo somit die Zuschauer im Dunkeln bleiben müssen, was da nun eigentlich gerade so komisch sein soll.Manchmal lassen die Übersetzer sogar ganz wichtige Dinge weg wie z.b. in Excel Saga, wo der nur durch Japanische Schriftzeichen "sprechende" Sumiyoshi, keine übersetzungen für seine sehr witzigen Kommentare bekommen hat.
Natürlich gibt es bei Animes mit Untertitel auch Nachteile, wie das z.b. oben schon angeführte übersehen wichtiger ereignisse da, man gerade auf den Untertitel starrt. Das Problem löst sich mit der Zeit aber von selbst, wenn man lernt schneller zu lesen und dabei noch gleichzeitig auf den restlichen Bereich des Bildes guckt.
Außerdem erleichtert mir Persönlich das Japanische Original das erlernen der Aussprache, da ich dabei bin Japanisch zu lernen.