Beiträge von MirkaChan

    Eine Schulschwänzerin also...soso^^


    Willkommen bei uns.


    Du musst nicht nur Songtexte schreiben, wenn du willst kann du auch Wiki Artikel in unserem Haus eigenen Wiki schreiben ;)


    Ich wollte eigentlich zur Schule gehen. o//////o
    Mal sehen, wenn ich Lust habe dann schreib ich ein bisschen herum und danke~

    Chrno Crusade ist eines von wenigen Animes, dessen deutsche Synchronisation echt gelungen ist. o.o Es stimmt, die Kämpfe sind halt nicht so anspruchsvoll, dafür die Story. Und das Ende....naja. T-T" Nicht zu vergessen: Das Ending ist total schön =3 Mag ich viel mehr als das Opening.

    Mehr zu schreiben als das der Anime bzw die ersten Staffeln besser waren als die neuen kann ich nicht. Und da muss ich Amuchan recht geben: Kniprse reisen herum, treffen irgendwen, Team Rocket kommt, Ash Pokemon werden eingesetzt, Team Rocket erlebt einen Schuss in den Ofen. Und das immer und immer wieder. Ich bin ja ein Fan von den Spielen, aber die Serie kann man mittlerweile glatt vergessen.

    Erlaubt mir, das ich dieses Thema ausgrabe.^-^


    Soweit ich weiß, sind Gerüchte im Umlauf, dass eine zweite Staffel von Spice and Wolf erscheinen wird. Wenn das stimmt, dann habe ich einen mächtigen Grund mich zu freuen. Ich habe diesen Anime auch schon gesehen und am Anfang habe ich ihn kaum verstanden, weil alles ja mit Wirtschaft bzw Handel verknüpft ist. Trotzdem ist die Story echt toll und in das Opening und Ending habe ich mich quasi verliebt. Die Atmosphäre ist in diesem Anime ganz anders, halt altertümlich und das gefällt mir. Die Farben sind beruhigend und die Charaktere toll. Ich fand, Action gab es da genug.

    Q-Q Ich habe nur 3 Mangas von Chobits in meinem Regal zu stehen *trauer*
    Ansonsten: Ich habe Clamp schon immer geliebt und Chobits ist einfach nur putzig. Den Anime habe ich auch gesehen und nicht nur einmal. Besonders die extra Folge: "Chibits" ist zum Totlachen. =D Chiiii ist total süß aber Freya ist auch nicht schlecht. Im Manga kommt sie mehr zu Deutung und im Anime hat sie fast nur kleine Gastauftritte. Das finde ich schade. Und Yumi hat mich auch überzeugt im Großen und Ganzen. Keine Ahnung wieso, es ist einfach ihre Art...sie ist süß obwohl sie nicht so ein PC ist wie Chii! XD

    Ich tanze xD Einfach weil es mir spaß macht und fit bleibe ich dadurch trotzdem. Wollte auch mal in ein Schwimmverein, aber hab leider nicht die Zeit dazu. T-T Außerdem laufe ich unheimlich gerne. xD

    OMG, wie geil! xD Aber so seltsam ist die Yaoi-Kultur nicht. ^^ Kenne viele Freundinnen von mir die Yaoi-Mangas lesen und auch Jungen, die Shōjo und Yuri lesen. xD Hauptsache es ist das andere Geschlecht und nicht das Eigene.


    Auf jeden Fall: Schöne Story! XD

    Hab mir die Geschichte jetzt auch durchgelesen und ich finde es toll. Aber wozu Absätze? Ich finde, dass alles schön genug gegliedert ist, wie in einem richtigen Buch nur ohne Seiten.

    Ich kann mich nicht sonderlich entscheiden. Ich mag schwarzen Tee mit Orange aber auch Apfeltee und Pfefferminztee. Hauptsache Tee. =) Immer schön in einer Schüssel statt Tasse. xD Und Eistee ist auch toll.

    Es ist 08:48 und ich schwänze dank meinen Eltern die Schule. :yes


    Wie dem auch sei. Ich bin die MirkaChan, werde aber in den meisten Foren/Seiten Mimi genannt. MirkaChan dient nur als Ersatz falls es den Namen nicht gibt und ist sowas wie eine Art Künstlername. ^^"


    Ich erreiche mit Mühe und Not die 17 und werd den mittleren Schulabschluss machen. (Ab dem 31. März fangen die Prüfungen an, lol)
    Ich bin stolze 1,57 groß! o.o Und was machen so kleine Mädchen am Schreibtisch vor dem PC? Schreiben und Singen. x)
    Ich schreibe meine eigenen Songtexte, covere trotzdem am Meisten Animesongs. (Was denn? Ich finds lustig) Und Tanzen tu ich auch ganz gern.


    Wie ich dieses Forum gefunden habe? Nicht versagen, Google fragen. Pure Langeweile kam über mich, also dachte ich, registrieren kann ja nicht schaden.
    Wer Fehler in meinen Beiträgen findet kann sie behalten. :D

    Das Naruto zensiert wird, hat mich am Anfang auch geschockt. Zudem Detektiv Conan um die selbe Uhrzeit ausgestrahlt wurde und da widerum Tote liegen. Vielleicht ist das der Grund, warum RTL2 so sensibel auf solche Serien reagiert. Aber wenn man noch Kleinigkeiten wie Tritte und Schläge rausschneidet, dann verkürzt das nicht nur den ganzen Anime, sondern es ist auch noch langweilig.
    Und die Synchronsprecher haben sich sicherlich auch nicht gefreut. Je weniger Takes, desto weniger Geld. So muss man das auch sehen! =)
    Das Schärfste ist aber immernoch die eine rausgeschnittene Szene mit Naruto und Sasuke die sich einen Kuss geben. Eine deskriminierung gegen Schwule? Hallo, gehts noch?

    Ich liebe die Zeldaspiele, besonders Ocaria of Time und Majoras Mask. Sie sind zwar schon recht alt die Teile, aber ich liebe die Musik und die Grafik und Story trotz all dem. Es wird nie langweilig (Hab auch letztens angefangen wieder zu zocken) Hatte auch mal Oracle of Seasons und Oracle of Ages gehabt. Die waren auch nice, doch was die Gameboyspiele angeht war Links awakening am Besten, minish cap hat zwar auch fun gemacht, aber ich mags trotzdem nicht. Wind waker hab ich noch nie gespielt und halte auch nicht wirklich viel von dem. Mir gefällt die "Comicgrafik" nicht. ^^" Und TP kann ich noch nicht spielen...hab nämlich keine Wii....Q-Q