omg...da keifen sich aber 2 an^^
Beiträge von Sworddancer
-
-
lol...du musst das immer bringen^^
-
So denn hol ich das nochmal...Auch von mir ein Moin Moin an dich Horst^^
Viel Spaß hier im Board. -
Jo denn mal ein herzliches Moin Moin von mir!
Viel Spaß hier im Board und das du viele dir gleichgesinnte triffst^^ -
ich bin auch schon gespannt was ich zu weihnachten bekomme...und natürlich auch was ich zum geburtstag bekomme
-
Ich mochte den Anime auch deswegen weil er einfach nichts ernst nimmt. Jede Situation die eine tiefer gehende Story andeutet wird im nächsten Moment mit einem Lacher zerschlagen und das im positiven Sinne.
Genau das richtige wenn man mal einfach abschalten will. -
Ein echt toller Anime den ich wirklich allen empfehlen kann die gerne mal lachen und trotzdem eine gute Story haben wollen. Natürlich kann man hier und da kritisieren aber warum? Mir hat der Anime gefallen und ich nehme ihn so hin^^
Uns seid mal ehrlich...so schön wie Takeya regt sich eig keiner auf. -
Ein Anime der mal die mehr oder minder großen Probleme des alltäglichen Lebens behandelt und das in einer sehr wie schon so oft erwähnt süßen Art.
Die witzigen Passagen waren schön anzusehen und die Beziehungen zwischen den Hauptpersonen sind wirklich sehr gelungen dargestellt. Es ist ein einfacher und ruhiger Anime ohne dabei langweilig zu werden. In diesem Genre wirklich ein Lichtblick aber was ich auch eingestehen muss noch lange nicht das ende der Fahnenstange. -
Ja ich kann dem nur zustimmen. Der Anime ist irgendwie krank aber im gleichen Atemzug urkomisch. Manche Szenen scheinen unnötig aber nach den ersten Folgen gewöhnt man sich an die Art des Humors und kann herzhaft lachen.
Das der Anime zum Ende hin etwas ernster wird macht ihn meiner Meinung nach nicht schlechter sondern eher besser. Damit kann die eigentliche Story näher erläutert werden auch wenn man durch die vielen lustigen Passagen oft abgelenkt wird.
Die Wertung von bahaa kann ich nur teilen. Auf jeden fall ein sehenswerter Anime! -
Ich bin auch ein Fan von Masataka Takayanagi. Er ist unscheinbar und man sieht ihm nicht im geringsten seine Stärke an. Seine Art zu kämpfen ist wirklich beeindruckend. So ungemein klar und unverblühmt. Sehr direkt und auf den Punkt gebracht. Hat ein wenig was von Jet Li^^
-
Ein wirklich schöner Anime für zwischendurch...
"Niedlich" gezeichnet und eine Story die mal relativ realitätsnah ist.
Auch der Umstand das mir das Ende gut gefallen hat macht den Anime sehr sympatisch und durch Länge war er sehr schön auf den Punkt gebracht. -
Ich hab diesen Film auch sehr gemocht und würde sogar eine 9/10 geben, wegen dem von Iku schon erwähnten hohen Rewatch-Wert.
Besonders fasziniert hat mich die Erzählweise der Story. Beim ersten sehen fällt es schwer alle facetten zu erkenn und es kommt einem so vor als wenn die Story Kreisförmig verläuft: das Flugzeug, andere Ereignisse und am Ende wieder Flugzeug.
Beim 2. Sehen erkennt man die relativ gradlinige Struktur und entdeckt viel Verbindungen unter den einzelnen Aspekten der Story.
Einer der besten Anime-Filme die ich bis jetzt gesehen habe. -
aha...man lernt nie aus...
-
Seltsam das ich hier noch nichts geschrieben habe...^^
Ich kann den "Vorpostern" nur zustimmen. FMP ist wirklich genial und gehört in meiner Liste zu den besten.
Wirklich mal ein Anime den man gesehen haben muss!
Mir hat vor allem gefallen, dass eben auch Comedy-Elemente vorhanden waren ..
Ja Miu, und zum Glück kommen die nicht zu kurz!!!
Der Anime schafft es wirklich perfekt zwischen den Stimmungen zu wechseln ohne das einem das "unangenehm" auffällt. -
mit "fanta 4" meinten wir eine band^^
-
fanta 4 fetzt
-
positiv!^^
-
mir ist langweilig: ich würde gerne etwas unternehmen aber hier is nichts los
ich bin langweilig: mit mir kann man nichts unternehmen, weil an mir is nichts aufregendes/besonderes ist -
sie meinte: "mir ist langweilig"
sie meinte nicht: "ich bin langweilig" -
aha...naja...warum nich...