Da kann ich dem Bömbchen in vielen Punkten nur zustimmen. Außer der Charakterwandel, den fand ich mal ganz nett und mal untypisch. Man muss den Hauptchara ja nich unbedingt mögen(siehe bei mir "School Days").
Da der Anime zum Ende hin abflaute und meiner Meinung mehr aus der Story rauszuholen war gibts von mir eine etwas bessere Wertung als Bömbchen ihre aber nur maginal.
Ne 7/10 von mir
Beiträge von Sworddancer
-
-
Also ich würde den Anime eher im "guten Mittelmaß" ansiedeln. Die Story war schon ok und auch wirklich interessant sonst hät ich ih spätestens nach der 4. Folge abgebrochen. Nur muss ich sagen das die Charas mir nicht wirklich abwechslungsreich genug waren. Bis auf Shizuma und Nagisa waren die anderen nich so dolle^^.
Und ein weiterer schon angesprochener negativer Punkt ist dieser Science Fiction blödsinn. So schnell sterben die Männer nu nicht aus das sie nicht einmal mit einem einzigen Wort erwähnt zu werden brauchen. Und was machen alle Frauen ohne Männer? Richtig! Sie springen mit Leichtigkeit ALLE aufs andere Ufer.
Naja, wer über sowas hinwegsehen kann und die Sache sarkastisch angeht der wird an der Story des Animes schon seine Freude haben^^
Ne 7/10 von mir -
ok mal sehen ob ich überhaupt so viele gute kenne....je nach Stimmungslage würde ich die anders anordnen, aber ich versuchs mal so neutral wie möglich
1. Kimi ga Nozomu Eien - einmalig von der Story und perfekt umgesetzt
2. School Days - dieses ********* hat bekommen was es verdient!
3. Angel Sanctuary - eine tolle OVA zum noch besseren Manga
4. Fullmetal Panic! - Story top, geballte Action + einen unvergleichlichen Humor
5. Elfenlied - schön wie man Gewalt als Stilmittel einsetzen kann
6. Darker than Black - überzeugende Charas und Action vom feinsten
7. Gungrave - geniale Geschichte und mehr als sehenswert
8. Guardian Hearts - scheiß Story, scheiß Charas, zusammenhangslos, kein
bisschen vernünftiger Humor, gräßlicher GerDub....das alles macht den
Anime sos chlecht das er schon wieder genial ist! Zum ablachen echt gut geeignet.
9. ef - a tale of memories - schöne 2 Geschichten die sich gut ergänzen und dabei nie langeweile aufkommt
10. Black Blood Brothers - da weiß ich garnich was ich dazu schreiben soll...auf jeden heißen die alle da so cool^^ -
Ich versteh nicht warum da mein name steht^^...ich hab dich doch in keinster weise beeinflusst wenn ich mich recht erinnere...
Naja aber auch ich wünsche dir alles gute auf deinem zukünftigen weg. Vllt lernt man sich denn mal besser kennen wenn du uns alle wieder mit deiner anwesenheit beehrst. -
MV---->NWM----> Ostsee
einer muss ja MV verteidigen -
...katzen haben es dir wohl angetan...^^
-
irgendeiner von den giga-leuten hat das auch mal gemacht...^^
-
japp bömbchen...^^ich bin wirklich total der crack....oder auch nich
-
das is doch nich schwer...was ich gesagt hab sind die grundlagen^^
-
Acetaldehyd + Base...was ergibt das?
...das is ne Basen katalysierte Addition einer Hydroxy-Gruppe unter Bildung eines geminalen Diols...is doch klar-.-
scheiß organik!!! -
ergreift sie! ich hab sie hier grad um die ecke laufen sehen^^
-
Benutzer Name: Sworddancer
Richtiger Name (keine Pflicht): Christoph
Haarfarbe: nicht rot, nicht schwarz, nicht braun
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: blau-grün-grau
Hobbys: Taekwondo, Snooker, Tischtennis, mit Kumpels zocken, Anime schaun
Lieblingsfarbe: irgendwas im bläulichen Bereich
Lieblinsspeise: Zucker, Schokolade....hauptsächlich süßes^^....Quark-Sahne-Torte
Lieblings Band (Sänger): LP, Böhse Onkelz, Torch, Curse, Toni L, Wise Guys, Bodo Wartke, Fünf Sterne Deluxe...uvm
Lieblings Film: Sin City, Pulmp Fiction, Desperado, The Big Fish, Stirb Langsam, Ong Bak, Chackie Chan First Strike, Dark Knight, Equilibrium.......
Lieblings Schauspieler: Bruse Willis, Christian Bale, ok die zähl ich jetz nich alle auf
Lieblings Land (Länder): ---
Lieblingsbuch: Kurzgeschichtssammlung von E. A. Poe, die Halo-Romane^^, Psychologiebücher
Lieblingsspiel: Halo, DOA, Ninja Gaiden, DMC, Splinter Cell
Lieblings Superheld: Master Chief (Spartan 117)
Geschwister: eine Schwester (nicht jünger als ich)
Zukunfts Traum: das mir zu schwer jetz
Warum in diesem Forum: eigentlich wollte ich mich "weiterbilden" was Anime betrifft...aber was drauß geworden is...naja
Aufgabe in diesem Forum: früherer Nachtwächter, Chemiker(Giftmischer, Sprengstoffexperte) deines Vertrauens^^
-
hehe...ok ich glaubs dir ja^^
-
ane ohne one piece...das geht garnicht
-
ahhhh die ane meldet sich auch mal wieder tatkräftig zu wort^^
-
Nochmals ein herzliches willkommen auch von mir!!!
Freut mich das du wieder zeit hast dich hier aufzuhalten...erinnert an die guten alten zeiten^^ -
brauch ich nich...das haben wir literweise im labor^^
-
aceton riecht auch einfach so guuuut...könnt ich ewig drüber hängen
-
die sind aber cool....besser reinigen als mit ketone kannst du garnich^^
-
Lass uns doch mal über was sprechen was nahezu jede weibliche Person hat....richtig...Ketone^^