Beiträge von Sworddancer

Da kann ich dem Bömbchen in vielen Punkten nur zustimmen. Außer der Charakterwandel, den fand ich mal ganz nett und mal untypisch. Man muss den Hauptchara ja nich unbedingt mögen(siehe bei mir "School Days").
    Da der Anime zum Ende hin abflaute und meiner Meinung mehr aus der Story rauszuholen war gibts von mir eine etwas bessere Wertung als Bömbchen ihre aber nur maginal.
    Ne 7/10 von mir

Also ich würde den Anime eher im "guten Mittelmaß" ansiedeln. Die Story war schon ok und auch wirklich interessant sonst hät ich ih spätestens nach der 4. Folge abgebrochen. Nur muss ich sagen das die Charas mir nicht wirklich abwechslungsreich genug waren. Bis auf Shizuma und Nagisa waren die anderen nich so dolle^^.

Und ein weiterer schon angesprochener negativer Punkt ist dieser Science Fiction blödsinn. So schnell sterben die Männer nu nicht aus das sie nicht einmal mit einem einzigen Wort erwähnt zu werden brauchen. Und was machen alle Frauen ohne Männer? Richtig! Sie springen mit Leichtigkeit ALLE aufs andere Ufer.

Naja, wer über sowas hinwegsehen kann und die Sache sarkastisch angeht der wird an der Story des Animes schon seine Freude haben^^
    Ne 7/10 von mir

ok mal sehen ob ich überhaupt so viele gute kenne....je nach Stimmungslage würde ich die anders anordnen, aber ich versuchs mal so neutral wie möglich

Ich versteh nicht warum da mein name steht^^...ich hab dich doch in keinster weise beeinflusst wenn ich mich recht erinnere...

Naja aber auch ich wünsche dir alles gute auf deinem zukünftigen weg. Vllt lernt man sich denn mal besser kennen wenn du uns alle wieder mit deiner anwesenheit beehrst.

Benutzer Name: Sworddancer

Richtiger Name (keine Pflicht): Christoph

Haarfarbe: nicht rot, nicht schwarz, nicht braun

Haarlänge: kurz

Augenfarbe: blau-grün-grau

Hobbys: Taekwondo, Snooker, Tischtennis, mit Kumpels zocken, Anime schaun

Lieblingsfarbe: irgendwas im bläulichen Bereich

Lieblinsspeise: Zucker, Schokolade....hauptsächlich süßes^^....Quark-Sahne-Torte

Lieblings Band (Sänger): LP, Böhse Onkelz, Torch, Curse, Toni L, Wise Guys, Bodo Wartke, Fünf Sterne Deluxe...uvm

Lieblings Film: Sin City, Pulmp Fiction, Desperado, The Big Fish, Stirb Langsam, Ong Bak, Chackie Chan First Strike, Dark Knight, Equilibrium.......

Lieblings Schauspieler: Bruse Willis, Christian Bale, ok die zähl ich jetz nich alle auf

Lieblings Land (Länder): ---

Lieblingsbuch: Kurzgeschichtssammlung von E. A. Poe, die Halo-Romane^^, Psychologiebücher

Lieblingsspiel: Halo, DOA, Ninja Gaiden, DMC, Splinter Cell

Lieblings Superheld: Master Chief (Spartan 117) ^^

Geschwister: eine Schwester (nicht jünger als ich)

Zukunfts Traum: das mir zu schwer jetz

Warum in diesem Forum: eigentlich wollte ich mich "weiterbilden" was Anime betrifft...aber was drauß geworden is...naja

Aufgabe in diesem Forum: früherer Nachtwächter, Chemiker(Giftmischer, Sprengstoffexperte) deines Vertrauens^^