Ich kann Lerra in vielen Punkten zustimmen. Es ist ein würdiger Nachfolger für "A Tale of Memories". Mir gefällt auch besonders der Wechsel der beiden Geschichten und wie sie erzählt werden.
Was mir aber nicht so wirklich gefällt ist das die beiden Geschichten mir zu weit hergeholt sind. Im prinzip hab ich gegen sowas nichts aber mir ist es zu sehr aufgefallen und das hat den Charme ein wenig kaputt gemacht.
Aber trotzdem ist es ein sehr guter Anime von dem es ruhig mehr geben darf.
Beiträge von Sworddancer
-
-
Also als tot würde ich es nicht bezeichnen...man muss nur zu den richtigen Zeiten hier auftauchen^^
Aber die Einschätzung was "viel" und was "wenig" ist, ist ja bekanntlich relativ! -
Ein Klassiker aus alten Zeiten: Fünf Sterne Deluxe - Auf Yacht nach Dr. Hossa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na denn is ja gut^^
-
jo denn auch mal ein herzliches Moin Moin von mir!!^^
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge....
Wenn du fragen oder Probleme haben solltest kannst du gerne irgendjemanden anschreiben denn hier sind eig alle hilfsbereit^^ -
was is es denn fürn test?
-
Wer hätte sich sowas nich zu schulzeiten gewünscht^^
-
Ja denn auch ein herzliches Moin Moin von mir!^^
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge -
Auch ein "Moin Moin" von mir!
Viel Spaß hier im Board und es sein dir gesagt hier gibts noch mehr von deiner Sorte^^ -
sasa man merkt das du wieder da bist
-
Keine Sorge Yunchen...ich weiß ja das wenn du on gekonnt hättest du auch da gewesen wärst^^
-
soo! ich bin mal wieder online und niemand sonst^^
-
Wer die "Zelle" nich ehrt dem ist die "Tabelle" nich wert! Ich hasse Excel!
-
denn musst du dich wärmen...geht z.b. mit ner decke ganz gut^^
-
sowas ähnliches...ich erstelle formeln mit einem formelprogramm...
is auch voll coll-.- -
aha...^^
dir is langweilig?...na denn musst du was "reißen" -
soviel sport mach ich noch nich mal....^^
-
Jo dann auch ein Moin Moin von mir!
Viel Spaß hier im Board und auf viele beiträge^^ -
ok in einem punkt hast du recht...das SNES war ja wohl mehr als kult!
sry aber ich bleib der iksboks treu^^ -
ich weiß nich...ich muss mich nich großartig beim zocken bewegen...da is man schon angespannt genug, aber jedem das seine...ich bin nich faul und mach sport^^
gut das die technik bei dir wieder hinhaut und du wieder öfter hier bist