Tja da wir auf unsere Figur nich zu achten brauchen haben wir wohl eh und je einen vorteil....(ein hoch auf die Gene)
Aber wenn du gern möchtest bring i dir nächstes auch was mit^^
Beiträge von Sworddancer
-
-
tja bomb du kennst doch blade...
immer darauf bedacht die superlative zu knacken und i helf da gerne mit.^^ -
so hier deine 3 tüten...15 cheeseburger, 6 Mc Rip, 3Big Mäc, 512er nuggets(+4liter sauce)
guten appetit!!!!!!
Ps wir sind in 5 min da -
ich schreib zu bombs bild mal ein wenig mehr
-
ich muss mindestens zehn zeichen eingeben
-
Sry, ich bleib mal bei der deutschen Sprache. Wer etwas lernen will braucht herausforderungen.;)
Also auch ein "Moin Moin" von mir.
Viel Spaß hier im Board und auf das du viel Beiträge verfasst. -
Na wie ihr seht bedarf es nicht viel Flame zum spääääääääääääääääääääääämen zu bringen...
Also, auf das wir noch ein paar seiten hier füllen -
Och bomb...bitte nicht...mein link wurde auch editiert
also nimm das einer raus!!! -
Auch ein Moin moin von mir!
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge...
Verrückte sind hier eh schon einige...also herzlich willkommen, hier bist du unter deinesgleichen^^ -
Ja ja Iku ich wart ab!^^
Ah da gehts ja schon weiter...
Ne klar ein sändiges "er fragte" bzw. "sie sagte" will ich auch nicht lesen. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten sowas einzuleiten.
Kann aber auch gut sein das es an mir liegt^^(is eh geschmackssache).
Na mal schaun was die anderen denn noch so schreiben. Wenn ich der einzige bin dens dann noch stört ist es ja eh unwichtig;).
Schönes Kapitel. Nu kommt die versprochene Spannung. Bin mal gespannt wie du das zusammenführen willst. -
Ich muss sagen das es mir vom inhalt bis jetzt gut gefällt(zwar nichts außergewöhnliches, kann ja aber noch kommen^^).
Was mich persönlich aber sehr gestört hat war das die Dialoge sehr unübersichtlich sind. Ich hatte zum Teil Probleme nachzuvollziehen wer denn nun was sagt. Entweder sollten die Personen mehr sagen als nur einen satz oder der Dialog sollte kürzer ausfallen.
Mehr will ich noch nicht dazu sagen, da warte ich lieber erstmal auf die Fortsetzung.:) -
Na das ist ja mal ne gute nachricht.
Denn weiß ich ja worauf ich mich freuen kann...
Knapp 3 euro is ja ein Witz.
Ich werd ihn mir auf jeden fall holen! -
Wise Guys- Aber sonst gesund!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir ein Moin moin!
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge... -
Tja Kisara ich habs schon gesehen...^^
Hättest schneller sein sollen... -
Ich bin doch ein gentelman...
Auch die dürfen ja mal eine lustige gemeinte vermutung aufstellen, oder nicht?
Carlsberg!!!Prost -
Moin moin!
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Board... -
ihr wollt doch nur eins ab haben....
aber die brauchen wir schon für uns allein!^^ -
Jungs...da habt ihr mal wieder vollkommen recht.
Mit einem bier und ner flasche schnapps kann man viel bessere zustände erreichen...^^ -
Aha...wo warst du denn gestern?^^
Ich dachte du wolltest uns aufklären wie die Frauenwelt so tickt und wie wir so unglaublich unwissenden mit euch umzugehen haben?:idk