Ayu(Kanon´06)...uguu~
Beiträge von Sworddancer
-
-
Stimmt auch wieder...das hier ist der Spam-thread...
Aber ich glaub es wäre auch mal interessant mit diesem spruch seine erfahrungen zu machen(so oft hab ich noch keine Ohrfeige bekommen^^) -
Sah echt total schön an ihr aus. Leider kann nicht jeder so ne tolle Figur wie die Uschi haben…ne, mein Wonneproppen? *kiss*“.
Vllt such ich mir die falschen freundinnen aus aber so wär ich aus dieser situation nie rausgekommen... -
meinste wirklich? Für mich klingt das nach ohrfeige...
-
Da geb ich dir recht die sind echt schwer zu verstehen.
Und es ist auch egal welchen psychischen Trick man sich ausgedacht hat...die finden immer etwas womit die dich dann dumm da stehen lassen^^ -
Der Thread ist auch dazu da um dich begrüßen zu lassen^^daher:
Willkommen hier im Board!
Viel Spaß und auf viele Beiträge. -
Ein Moin Moin auch von mir
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge! -
an den schönen zeichen unter links sieht man das wir alle icq haben...8-9 leute wär mir zu stressig...für die größe kann ich nix^^
-
stimmt icq wär echt entspannter...immer diese nerd-sprache^^
-
1,82 ohne alles
-
um mich einschätzen zu können reicht das doch was ich hier erzähle...oder nicht?
-
ich gehe hier von garnichts aus...
ich lass mich einfach überraschen^^ -
nein ich halte euch nicht für unterbelichtet...ganz im gegenteil...
aber ich habe die erfahrung gemacht das es besser ist nicht so vielen leuten von einem selbst zu verraten(da ich hier schon relativ viel erzähle solltet ihr eigentlich genug über mich wissen) -
egal wie neugierig ihr seid ich habe nicht vor über soetwas mit euch zu sprechen...denn egal was ich sage es wird eh so hingedreht wie ihr es wollt....
-
Ich hab zwar gefragt wo diese art von mädchen hin sind aber ich habe nicht gesagt das ich auf diese stehe/mir diese gefallen.
Aber naja...macht und denkt was immer ihr wollt...die wahrheit kenne eh nur ich^^ -
also als spießig bin ich?...naja fantasie hab ich eig genug...es macht aber mhr spaß ech bei eurem Spam-Geplenkel zu beobachten...
-
Nein nein...ich räume das feld hier als aktiver und lass mich von eurem unnormalen beiträgen berieseln^^
-
Ok, ihr habt gewonnen ich steig aus...das mir zu abstrakt:stressed
-
Dann nehm ich jetz auch noch die Kissen in die statistik mit auf...ich leg die euch denn vor^^(irgendwann)
-
Hey...hier muss sich keiner rechtfertigen...war nur ne dumme anmerkung^^(wegen spamthread und so)
Ich glaub euch das ihr normal seid...*mich vor euch verbeug (als unterstreichende Geste)*