Beiträge von Sworddancer

Wenns japanisch sein soll dann ein Kama.

http://www.kobudo-hessen.de/Waffen/Kama%20trans.gif

Hab hier nur ein bild von einem einfachen gefunden...ich trainiere beim Taekwondo mit welchen die ein Band am Ende haben um sie noch schleudern zu können...(scheint aber nich sehr verbreitet zu sein)

Mit ein bisschen fantasie könnte man die am ende mit einem band zusammen tüteln und daraus ein Nunchaku mit klingen machen...^^(Ninja Gaiden)

Die Shoti reicht eig...aber wir haben uns dran gewöhnt hier ordentlich viel müll zu produzieren während es keine shouti gab....
    Wann werd i sterben...?Nach dem Test irgendwas im Jahr 2070...musst ich lachen^^
    wenn i nach meinem Gefühl gehen kannste da 40 Jahre abziehen...

Die Frage sollte wohl eher sein wer überhaupt das nötige Wissen haben kann über das Leben eines Menschen zu entscheiden.
    Aber wenn ein menschliches Leben wichtiger ist als alles andere kann man nicht einfach eines gegen mehrere aufwiegen.
    Somit sind meiner Meinung nach dann auch die Staaten die die Todesstrafe haben keine Staaten denen das menschliche Leben das wichtigste ist. Man kann viele Leute für das allg-wohl opfern...(Krieg)
    Das soll aber nicht heißen das ich diese Strafe in manchen Sachverhalten nicht angebracht finde.

Schwärm nicht zu viel, sonst heben die alle hier noch ab:)...
    Dieser Thread ist nich dazu da um sich bei uns zu bedanken, sondern dich hier begrüßen zu lassen...
    (Also danken wir eigentlich dir...wenn man genauer drüber nachdenkt^^...hm?!)

@Moody: Vllt findet sich noch jemand der aus deiner richtung kommt...und außerdem hätten wir(bomb, raze, ghost)kein problem wenn sich der Treffpunkt in richtung süden verschiebt...
    Wenn jeder ein wenig fahren muss is der stress besser verteilt...;)

Wir wollen hier erstmal gucken wär interesse hat um dann zu sehen wo ihr euch ein Treffen wünscht...obwohl die ostsee schon ein schönes fleckchen is^^

Da ich sowieso schon den halben norden abfahr wär es kein Problem für mich die alles auf höhe hannover-Berlin(von da an bis alles nördlich) mitzunehmen...(nur damit aus dieser region sich schonma keiner rausreden kann was das fahren angeht)

Du siehst zu viel hellsing wenn du....

vor dem anheben des einkaufes vor dich hin murmelst: "bannsiegel der Kategorie 2 wird aufgehoben...."

Du hast zu viel FMP gesehen wenn du bei der frage: "Hast du etwa schon wieder meinen Geburtstag vergessen?" mit "positiv!" antwortest.

Rein Psychologisch betrachtet mag es dir nicht so vor kommen aber wenn man die sache von der medizinischen Seite aus angeht bist du so gesehen ein Alkoholiker^^. Dein Körper hat sich an den Alkohol gewöhnt, bei solch einer kontinuierlich zugeführten Menge.
    Das mag vllt noch nicht mal das Problem sein, nur wenn du selbst merkst das du mehr und mehr trinkst dann wird es langsam kritisch.

Die Beiträge werden gezählt...
    Nur ist das so wenn ich das system richtig verstanden habe das nicht in jedem Thread deine Beiträge dazuaddiert werden...zum beispiel im Spam-Thread werden die nicht gewertet...ich glaub auch in der Uservorstellung nicht...
    Das ist damit man nicht ohne sinnvolle Beiträge den Zähler hochpushen kann...denn ab 50 Beiträgen kann man ins Team aufgenommen werden(+ein paar andere Bedingungen)
    So ungefähr setzt sich das zusammen glaub i...alle angabe wie immer ohne Gewehr^^

Na dann ein herzliches moin moin und willkommen hier im Board!
    Viel Spaß hier und auf viele Beiträge...
    (sehr gut noch ein Death Note fan^^)

bei mir is grad Three Days Grace am dudeln...mit...ach sehts euch an!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch ein Moin moin von mir!
    Herzlich wilkommen und viel spaß hier im Board....
    Wenn ich richtig rausgehört habe bevorzugst du Action/Comedy...na dann kann ich mich den anderen nur anschließen und auch eine empfehlung für Full Metal Panic aussprechen...^^(is einer meiner Lieblingsanime)
    Wenn du icq hast und nix zu tun dann einfach mal im afb-rudelchät vorbeigucken...da is immer was los(aber vorsicht, da tummeln sich die ganzen verrückten vom Board^^)

Das Foto ist echt süß da kann ich den anderen nur recht geben.
    Ich hab hier schon einige verrückte kennen gelernt und es kommt mir so vor als wenn das so sein muss.
    Also verrückt schadet nicht...macht eigentlich nur interessanter, also kopf hoch;)