Auch ein herzliches Moin Moin von mir...
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge...
Beiträge von Sworddancer
-
-
Nunchaku ist auf jeden fall eine japanische Waffe aber in wie fern das nun mit Ninjutsu zu tun hat bin ich mir nun auch nicht sicher. Wenn ein Nunchaku nichts mit Ninjutsu zu tun hat dann koppel einfach das Nunchaku aus meiner Aussage aus.
-
Ninjutsu würde mich persönlich auch interessieren aber dort dann weniger der Schwertkapf.
Ich finde ein Nunchaku viel spannender, besonders wenn man in eine Schlägerei mit mehr als 5 Leuten gerät.^^
Da kann man denn viel besser mit austeilen. -
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol lol
lol lol lol lol lol
lol lol lol lol
lol lol lol
lol lol
lol -
Also ich mache schon seit 10 Jahren Taekwondo und muss sagen das es der mich der optimale Sport ist. Man bleibt fit, gelenkig und man kann sich verteidigen.
Taekwondo ist für mich der beste Kampfsport da man viel mit den Füßen arbeitet und sich den Gegner vom Leib hält. Ich mag es nicht zu nah an den Gegner herran zu müssen.
Info: Der Kampfsport Taekwondo besitzt den stärksten Tritt. Dieser kann eine Druck von 750kg/cm^2 entwickeln, das bedeutet einen sofortigen K.O. selbst wenn dieser Tritt "nur" den Oberkörper trifft. -
Mir hat der Anime eigentlich ganz gut gefallen und besonders das er nicht in die "Harem-Richtung" abgedriftet ist.
Die "Weltherrschafts-Richtung" war zwar nicht das optimum aber auf jeden Fall besser.
Mir hats viel Spaß gemacht den Anime zu sehen... -
Mit einer guten Sound-anlage haut das ordentlich rein!!! ks weiß wovon ich rede
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich enthalte mich meines Kommentars...^^
....aus Gründen die hier nicht der Rede wert sind -
So dann auch ein Moin Moin von mir!
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge... -
"Der Tod leuchtet Blau!" - Team Semtex!!!
-
Moin Moin!!
Viel Spaß hier und auf viele Beiträge... -
Danke für die Info...
Moin Moin!
Ich wünsch dir viel Spaß hier und das "auf viele Beiträge" kann i mir denk ich sparen.
Wie wärs wenn du uns nich ein wenig mehr über dich erzählst...nur zu sagen das deine Anwesenheit ein zweischneidiges schwert ist, ist denn doch ein wenig knapp. -
Moin Moin!
Dann noch viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge! -
gut flame!...schön das du mal wieder gespämt hast...^^
-
Auch ein Moin moin von...
Viel Spaß hier im Board und auf viele beiträge -
Na dann ein fröhliches Moin Moin von mir...
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge...
Pass aber auf hier sind alle in einem gewissen Maße, aber im positiven sinne, verrückt^^ -
Auch ein Moin Moin von mir...
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge^^ -
Auch von mir ein herzliches Moin Moin...
Viel Spaß hier im Forum und auf viele Beiträge^^
Das geistige Alter ist hier...naja wie soll ich sagen...wir erhalten uns unsere Jugend wenigstens im Kopf^^ -
Auch von mir ein Moin Moin...
Ich wünsch dir hier viel Spaß und das du viele Beiträge schreibst...
Ich kann Master da nur zustimmen, eins zwei infos über dich wäre ganz nett(Lieblingsgenre, Hobbys usw)...dann kann man dir schon viel besser helfen^^ -
immer diese verwandten die denken mehr zu wissen als der rest...^^