Beiträge von Sworddancer

Ich habe mir "Darker Than Black" schon angesehen und kann goigudi nur zustimmen. Es ist eine interessante Serie wo sich auch der GerDub lohnt angesehen zu werden.
    Woran man sich gewöhnen sollte ist das die Hauptstory "Häppchenweise" durch wechselnde kleine Geschichten vorrangetrieben wird. Aber auf eine gute Art und Weise, da es einem nicht so vor kommt als wenn man hingehalten wird.
    Auch von mir ein klares JA zu "Darker Than Black"!

Mal ein Klassiker:
    Böhse Onkelz - Terpentin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieter Nuhr - wahrheit und ordnung...lol

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kann ich mir so richtig vorstellen wie Bomb erstmal alle die ihr zu nahe kommen niederstreckt...^^

Ich musste zum glück noch nie anwenden was ich gelernt habe...hab eher angst das die mehr verletzungen davontragen als nötig(deswegen trag ich nie Stahlkappenschuhe^^)

Wie ich vor dem Down des Boards hier schon mal geschrieben habe gefiel mir der Anime echt gut.
    Mir gefällt daran sehr gut, das die Charas und ihr Verhalten aufeinander und ihrer Situation gegenüber, glaubhafter dargestellt werden, als in vielen anderen Animes.
    Also was die menschlichen Beziehungen und Aktionen angeht, finde ich diesen Anime sehr nah an der Realität.
    Die Story hat mich auch überzeugt und Action war auch noch dabei(was will man mehr?).
    Es ist ein gutes Gemisch bestehend aus Action, Splatter, Drama, Romance, Sci-Fi.

Ich finde Gantz ist ein Anime den man gesehen haben muss.

So Leute...
    Ich möchte nochmals anmerken das wir ein Treffen zu veranstalten.
    Bis jetzt haben wir uns auf die ersten beiden Wochenenden im Juli geeinigt(3.-5. o 10.-12.). Der Treffpunkt ist bis jetzt in der nähe von Lübeck(Ostsee, Hansapark, jede Menge Campingplätze).
    Also wer bock auf ein Treffen hat der kann sich gerne anschließen(einfach bei einem von uns melden).
    Ich betone hier nochmals das ich gerne bereit bin(da ich eh schon einige abhole), diejenigen mitzunehmen die sich im "Norden"(bis linie Hannover-Berlin) befinden.
    Wenn sich jemand gerne einen anderen Treffpunkt wünscht dann sind wir da natürlich offen.

Würden uns freuen wenn noch kommen wollen! :)

Mfg Swordi