Frage 7 und 8
»Also noch bin ich nicht im Geringsten beeindruckt«, bemerkt Genta.
»Ein gewisses Talent ist zu erkennen, aber ob das reicht, um ein Detective Boy zu werden?«, überlegt Mitsuhiko.
»Fragen wir einfach weiter, okay? Ich habe mir noch etwas überlegt und ihr beide hattet doch auch noch Fragen.«
»Dann fang an Ayumi.«
»Was haben folgende drei Anime gemeinsam? Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Darker than Black und Cowboy Bebop. Es passt hier rein: <_ _ _ _> <_ _ _ _ _>”
»Das sind aber alles nicht gerade Anime, die du dir schon anschauen darfst«, wundert sich Mitsuhiko.
»Muss ich dafür ja auch nicht.«
»Wie kommst du überhaupt auf so etwas?«
»Na wegen der Gurren Lagann Werbung, da eben am Hochhaus. Da gibt es doch einen Charakter mit dem gleichen …«
»Psst, du verrätst schon wieder zu viel.«
»Ups, du hast Recht.«
»(…)«
»Ich glaube hier müssen wir umsteigen«, fällt Mitsuhiko auf und drängt dich und die anderen aus dem Zug.
Nachdem ihr den Zug verlassen habt, bemerkt Genta, dass auf einem der anderen Gleise eure Bahn einfährt. Zwar lauft ihr los und versucht noch rechtzeitig am Gleis anzukommen, aber ihr seid zu langsam und verpasst den Zug um Haaresbreite.
»So ein Mist, der nächste kommt erst in 15 Minuten«, jammert Genta.
»Das macht nichts. Wir haben eh noch etwas Zeit und so lange kann man ja weiter fragen«, stellt Mitsuhiko fest.
»Jetzt bin ich dran!«, ruft Genta aus, »Du kennst doch bestimmt auch Kamen Yaiba, oder?«
»Jetzt frag aber nicht nach seltenen Sammelkarten zum Tauschen.«, meckert Mitsuhiko.
»Will ich doch gar nicht! Es gibt da nämlich noch jemanden, der die gleiche Vorlage wie Kamen Yaiba hatte, aber er kommt trotzdem als reine Witzfigur rüber. Leider ist der Mangaka seit 2009 Tod. Der Name der Figur passt in dieses Raster: <_ _ _ _ _ _ _ _ _ _> <_ _ _ _ _ _ _ _>«
»Ob es von dem auch Sammelkarten gibt?«, will Ayumi verträumt wissen.
»(...)«