Beiträge von Lerrachim

22:43 ~ In Xarills Zimmer

Als Xarill merkt, dass auch 38 weint, umarmt er sie sanft und weint leise weiter. Schließlich schläft er vor Erschöpfung ein und sein Griff wird immer lockerer, bis seine Arme schließlich einfach nur hinunterbaumeln.

22:41 ~ In Xarills Zimmer

38 kommmt in das Zimmer und strubbelt ihm durch sein Haar. Sie spricht mit ihm, doch anstatt zu antworten schweigt Xarill für eine lange Zeit. Dann nachdem er einige Minuten auf das Armband, das er am linken Handgelenk trägt, gestart hat, sagt er schließlich: "M-Meine Flükel. V-Vokelmensschen sind selten... De-Derr Mann wollte auch meinä Schwe-Schwester. A-Aber mich nicht ... mich nicht ..."

Leise fängt er an zu schluchzen. Nie hat er sich so sehr gefragt, warum er so anders ist. Sogar anders als seine Zwillingsschwester.

22:40 ~ In Xarills Zimmer

Xarill sitzt auf dem Bett, das in dem Zimmer, in das Ellena ihn gebracht hatte, steht. Ganz am Rande kauert er, reglos und gedankenlos. Jetzt wo die Anspannung vorbei ist, hat sich sein Verstand wieder tief zurückgezogen und eine einnehmende Leere zurückgelassen. Plötzlich stürmt 38 herein.

Nene Bomb, so schnell lassen wir die beiden nicht scheitern oder was meinst du dazu Robin? ;)

Ich denke spätestens nach dem nächsten Zug von Robin ist aber eine Handlung von 38 überfällig, daher sollten wir uns wohl ein bisschen im Zaum halten xD

Das war für heute dann wohl auch mein letzter Post, denn ich fahre jetzt zu meinem Vater. Ihr könnt gerne weiter machen, solange keine Aktion seitens Xarill notwendig wird.

22:06 ~ Eingangshalle

Xarill bemerkt nicht, dass Crysis mit ihm redet. Er ist zu angespannt und starrt noch immer John an. 'Hat Ellena ihn wirklich getroffen?' Für Xarills geschärfte Augen hatte das eher so ausgesehen, als hätte das Projektil lediglich seine Kleidung erwischt.
    "V-Vorsicht!", ruft er, als er sieht wie der angeblich bewusstlose John seinen unverletztend Arm langsam in Richtung Ellenas Beine vortastet und springt dann durch das noch immer geöffnete Fenster in die Eingangshalle.

Mich würde interessieren, ob Ellena das Betäubungsgewähr benutzt hat oder eines mit scharfer Munition, wenn letzteres, dann könnte man sich ja z.B. auf nen Streifschuss oder so einigen, weil er sich wegen Xarills plötzlichem Auftreten ein Stückchen bewegt hat oder so. Wäre jedenfalls langweilig, wenn John so schnell hinüber wäre xD
    Ansonsten müssen wir wohl auf Sasas Entscheidung warten und wie es aussieht, ist er jetzt grade nicht da^^

22:02 ~ Xarills Zimmer

'38 und Ellena sind in Gefahr', durchfährt es Xarill wie der Blitz und sein sonst so matter Verstand beginnt sich zu schärfen. 'Was kann er tun?' Doch das einzige was er in dem Zimmer findet ist ein verstaubter Aschenbecher. Er ergreift ihn, öffnet ein Fenster, springt hindurch und gleitet etwa 3 Meter hinab auf den Boden. Der Regen setzt ein und verzweifelt sucht Xarill nach dem Fenster das er hat zerbrechen hören.
    Er findet es, schleicht sich heran und betrachtet das Geschehen in der Eingangshalle. Als er sieht wie John das Gewehr anlegt kann er nicht anders und ruft: "Hier bin ich!"

14:15 ~ Im Speisesaal

"Aber ich glaube für Xarill ist das nichts.", sagt Ellena entschlossen, "Ich kümmere mich so lange um ihn. Einverstanden Xarill?"
    Xarill, der auch gerade mit dem Essen fertig geworden ist, nickt freudig und hilft Ellena dann beim Abräumen des Tisches.

@DD sry das ich 38 gerade so ein bisschen mit gesteuert habe. Ich hoffe das war okay so? Ich wollte nur die Story ein wenig vorrantreiben... *schäm*

Im Übriegen wurder der Postcounter in diesem Thread deaktiviert, ihr braucht euch also keine Sorgen machen, wenn doch mal ein Doppelpost oder ein Ein-Satz Post nötig sein sollte. Das ist allerdings trotzdem kein Aufruf zum Spamen ;)

10:40 ~ Im Garten

Und so vergeht der gesamte Vormittag. Entweder liegen sie faul herum, toben durch den Garten, spielen Fangen oder reden miteinander. Auch wenn die meißte Zeit Ellena oder aber 38 redet, versucht Xarill sein bestes und als Ellena schließlich zum Kochen in die Küche geht, hat er es geschafft den beiden zumindestens einen Teil seines bisherigen Lebens zu schildern.

Als Ellena schließlich zurück kommt ist es bereits halb zwei Mittags. "Kommt ihr beiden. Das Essen ist fertig."
    "I-Ist Cry-Crysis mid uns?", will Xarill wissen, der sich ihren Namen inzwischen eingeprägt hat.
    Ellena blickt verwundert drein aber sagt dann etwas aufgeregter: "Ich werde sie gleich fragen."

Ach wer mir lieber ist fragst du? ;) Hmm nun gut, dann wähle ich dich aus, damit Sasa noch immer als Schiedsrichter fungieren kann, sollten wir uns in die Haare kriegen xD. Ich bin heute Abend/Nacht auch auf jeden Fall immer mal wieder on, vielleicht kommen wir ja ein gutes Stück vorran?^^ Im Grunde genommen können John und Daniel dann auch schon gleich als nächstet in Aktion treten.

Da ich morgen Nachmittag vorraussichtlich bei meinem Vater bin und er noch wahrscheinlich kein Internet hat, kann ich dann allerdings wieder erst ab Sonntag Abend posten. Sollten wir bis morgen nachmittag weit genug kommen, drehe ich das so hin, dass Xarill zumindestens kurzfristig sowieso nichts zur Story beitragen kann, ansonsten müsstet ihr wohl auf mich warten.

Was haltet ihr davon, wenn jetzt wo es bei 38, Xarill und Crysis ja demnächst ein wenig Action gibt jemand von den nicht anwesenden - sprich Robin und/oder Sasa - die Rolle von Daniel und John übernehmen? Eure eigentliche Geschichte könnt ihr dabei ja trotzdem vorrantreiben.
    Ich denke nur, dass es etwas interaktver wird, wenn einer von euch das macht. Ich kann es natürlich auch weiter machen wie bisher, allerdings könnten dann die Handlungen von den beiden und die von Xarill zu abgestimmt wirken.

10:30 ~ Im Garten

Xarill und 38 haben über zwei Stunden gebraucht, um den Obstgarten von allem Gezweig, Laub und verdorbenem Fallobst zu befreien. Einerseits weil der Garten unglaublich groß war, andererseits haben die beiden auch viel herumgetobt und dabei ihre eigentliche Aufgabe zwischenzeitlich vergessen. Nie hatte Xarill mit jemandem so ausgelassen gespielt.
    Ellena kommt wieder hinaus in den Garten und bringt ein Tablett mit etwas zu Trinken für beide mit. "Das reicht erstmal für heute. Hier trinkt etwas, es ist heute ja doch noch sehr warm."
    "Danke!", ruft Xarill lautstark, trinkt seinen Becher mit wenigen Zügen aus, seufzt herzlich und legt sich dann ins weiche Gras.

Selbe Zeit ~ Am Rande des Waldes

"Verflucht! Er scheint es wirklich bis in das Anwesen geschafft zu haben.", meckert John, "Nur weil du so getrödelt hast!"
    "Lag es nicht eher daran, dass du fast einen ganzen Tag gebraucht hast um seine Fährte neu aufzunehmen?", fragt Daniel kleinlaut und kriegt dafür einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst.
    "Verdammt. Wenn sich diese Missgeburt von denen hat gefangen nehmen lassen, dann haben wir keine Chance ihn zu kriegen."
    Sie gehen weiter und was sie dann plötzlich sehen lässt Daniel fasst laut vor Freude auflachen. Doch er verkneift es sich mit letzter Kraft.
    "Ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn frei in ihrem Garten herumlaufen lassen.", sagte John und grinst dann hinterhältig.

8:21 ~ Garten

"Niemals!", ruft Xarill, der plötzlich einen unglaublichen Kampfgeist in sich spürt. Rasch beginnt er die auf dem Boden rumliegenden Äste einzusammeln und fühlt sich dabei von 38 nur noch mehr bestärkt.
    Ellena beginnt zu kichern, als sie ihm zusieht und sagt dann: "So ich muss noch ein wenig Hausarbeit erledigen, aber bin bald wieder da. Schon ein Wunsch wegen dem Essen?"
    "Weisch nich", sagt er und es wird allzu deutlich, dass er seine Zunge nicht richtig im Griff hat, "Kein F-Fleisch", fügt er dann hinzu.
    Einen moment lang schaut Ellena auch 38 fragend an ...

uii eine Terranigma Fan *Cutie anstrahl*

Meinen Liebling hast du allerdings vergessen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn stellen mit dieser Musik gekommen sind habe ich mir imer besonders viel Zeit mit dem Lesen gelassen xD

Dann gleich mal noch nen Oldy ausgraben:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das finde ich echt kawaii :3

Und was aktuelleres:

Da merkt man finde ich wieviel der Soundtrack eines Spieles ausmacht. Zumal ich grade Lust kriege meinen SuperNintendo auszugraben.

8:16 ~ Im Speisesaal

Mit einem Nicken bejaht Xarill sowohl Ellenas als auch 38s Frage, greift mit seiner freien Hand auch nach Ellena und zieht fröhlich beide hinter sich her. Mit einem freudigen Gesichtsausdruck wendet er seinen Kopf nochmal nach hinten und ruft "T-Tschühß" in Crysis Richtung.

Selbe Zeit ~ Im Wald nahe dem Hause Tar'Conantur

"Und du glaubst wirklich dass diese Missgeburt bis hierhin gekommen ist?", fragt Daniel skeptisch, "Wenn du mich fragst, sah der schon beim letzten Mal halbtot aus."
    "Ich erklärs dir nicht nochmal nur weil du zu dumm bist Spuren zu lesen!", erwiderte John, "Er ist eindeutig in diese Richtung gegangen."
    "Liegt dort nicht...?"
    "Doch ich glaub schon, in diese Richtung liegt das Anwesen dieser komischen Familie..."
    "Tor'Kakadu oder so hießen die nicht wahr?", meinte Daniel.
    "Jah das muss es gewesen sein.", sagte John und lachte dann dreckig.
    Daniel seufzte "Bis wir da ankommen wird es aber noch Stunden dauern ..."
    "Idiot! Wir wollen nicht dahin! Wenn dieses Vogelvieh bis dorthin gekommen ist bedeutet das für uns nur mehr Ärger!"

So hier kommen gleich zwei:

Name: John
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Etwa 1,80 groß und eher schlank, graue Augen, kurzgeschorene braune Haare
    Geschichte: Wie sein Vater auch schon ist er ein illegaler Sklavenjäger und macht auch vor Sklaven die im Besitz anderer Menschen sind nicht halt. In dem Dorf in dem Xarill aufgewachsen ist lernte er Daniel kennen, erkannte sein Potential und begann seine Ausbildung.
    Eigenschaften: Skrupellos und Geldgierig; Weiß nicht was wahre Freundschaft bedeutet; Er bevorzugt im Kampf ein eigens von seinem Vater entwickeltes Gewähr, mit dem er sowohl scharfe Munition als auch Betäubungsschüsse abgeben kann. Auch im Nahkampf ist er gefährlich.

Name: Daniel
    Rasse: Mensch
    Aussehen: etwa 1,90 groß und sehr muskulös, düster wirkende braune Augen, kurze schwarze Haare
    Geschichte: Ist im selben Dorf wie Xarill aufgewachsen, lernte dann John kennen und ist seitdem ebenfalls illegaler Jäger. Aktuell verfolgt er Xarill.
    Eigenschaften: Beherrscht im Nahkampf einige fiese Griffe und scheut nicht sein Messer einzusätzen. Er ist nich so skrupellos wie John.

8:15 ~ Im Speisesaal

"Xarill", krächst der Vogelmensch und wiederhohlt in Gedanken den Namen der Halbluchsin '38 ... 38 ... 38 ...'
    "Du siehst nett aus", sagt er dann in einer kindlich naiven Art und ergreift ihre linke Hand. Doch da betritt auch Ellena den Saal ...