7:25 ~ Xarills Zimmer
Xarill liegt schon seit etwa einer halben Stunde wach und versucht vergeblich noch ein wenig zu schlafen. Da hört er Schritte und beschließt nun doch auf zustehen. Er reibt sich gerade den letzten Sand aus den Augen, als 38 den Raum betritt.
"Gu-Guten Morgen!", sagt er und dann schüttelt er den Kopf. "I-ich weiß nichd viel über Schwester. A-Aber mein Besizer le-lebt in li-liverpool. Er mu-musss wissen wo sie ist."
Er will gerade noch mehr erzählen, doch da betritt Elena den Raum. "Da seid ihr ja.", sagt sie leise und fährt dann mit trauriger Stimme fort: "Ich habe schlechte Nachrichten. Meine Herrin ... Crysis ihre Kopfverletzung ist so schlimm, dass sie ins Koma gefallen ist."
"Da-Das ist Schrecklich!", antwortet Xarill und nimmt die am Boden zerstörte Elena in die Arme.
Nach einem kurzen Moment wendet sich diese jedoch an 38: "Ich weiß das ich euch beide hier nicht halten kann und das will ich auch gar nicht. Aber ihr sollt wissen, dass ihr in diesem Haus immer wilkommen sein werdet. Nehmt das hier mit." Sie reicht 38 ein Päckchen. "Dadrinn ist etwas Geld und Id-Karten die euch als Sklaven des Hauses Tar'Conantur ausweisen. Solange ihr sie bei euch tragt, kann euch niemand gefangen nehmen."