Beiträge von Lerrachim

    Name: George Carbone
    Rasse: Mensch
    Alter: 32
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Gepflegtes Äußeres, lange blonde Haare, die er hinten zu einem Zopf zusammen gebunden hat, kein Bart, Stahlblaue Augen, die aber meißt von Sonnenbrille verdeckt sind, Anzug aber keine Krawatte.
    Geschichte: George Carbone ist der Erbe des Megakonzerns OrganicIndustries und übernahm dort schon im Alter von 15 Jahren die Führungsrolle, da sein Vater der damalige Konzernchef auf mysteriöseweise ums Leben kam. Er hat das Potential hinter Halbmenschen erkannt und betreibt schon lange insgeheim Forschung mit ihnen.
    Eigenschaften:Hochintelligent; Nur auf sein eigenes Wohl bedacht; körperlich eher schwach; Redegewand


    Name: Clarine
    Rasse: Halbschakal
    Alter: 21
    Geschlecht: Weiblich
    Besitzer: George Carbone
    Aussehen: Sie ist sehr groß, aber auch sehr dünn und wirkt dadurch ziemlich schmächtig, das gesicht wirkt leicht in die Länge gezogen. Ihre Haare sind eher kurz und haben eine Mischfarbe aus Braun und Grau angenommen. Ihre Ohren sind deutlich länger als die normaler Menschen, laufen spitz zusammen und behaart. Clarine hat außerdem einen buschigen Schweif in der selben Farbe wie ihre Haare.
    Geschichte: Ist lange ein Forschungsobjekt von George Carbone gewesen und hat dabei einen großteil ihres Verstandes eingbüßt. Wird von ihm jetzt aber als Leibwächter eingesetzt, Sie ist unsterblich in ihren Besitzer verliebt und hällt seine grobe, rücksichtslose Art ihr gegeüber als Zeichen der Erwiederung.
    Eigenschaften: Unmenschlich stark, Hat scharfe Zähne mit denen sie durchaus zubeißt, Guter Hör und Geruchssinn, irrational

    Ahh ja, das sollte ich demnächst wohl mal erwähnen xD


    Ich werde gleich die nötigen NPCs erstellen. Allerdings würd ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass seine Schwester noch immer bei dem Typen ist ... Ich habe mir da schon etwas zusammengelegt ^^
    Ich bin auch nicht unbedingt scharf drauf nachher immer noch nen NPC mitschleppen zu müssen, Xarill ist da wahrscheinlich schon anstrengend genug ^^''


    Ich hatte ja gehofft, Xarills Flugfähgkeiten endlich mal ordentlich zum Einsatz bringen zu können. Mal schauen ob was draus wird ...

    13:25 ~ Ein reicher Vorort Liverpools


    Xarill schüttelt entgeistert den Kopf. Jetzt wo 38 ihr Leben aufs Spiel setzten will, erkennt er, wie Gefährlich sein Vorhaben von eben überhaupt gewesen wäre.
    "N-Nein. Wi-wir brauchen einnen Plahn."
    "Stimmt auch wieder, wenn du Pech hast, ist er nicht mal zu Hause", mein Tomasz.
    Diesmal nickt Xarill. "Wir sollten bis Abend wa-warten und biss dahinn überlegn wie wir reinkommen."

    Hier mal ein Auszug aus unserer FanWikipedia:


    Zitat

    Der Ausdruck Setting bezeichnet in der Literatur, wie im Film die äußeren Gegebenheiten, wie Zeit, Ort und Situation. Das Setting ist der Hintergrund, vor dem die Charaktäre agieren, sowie die Eigenschaften der Charaktäre selber. Es beschreibt ferner das Milieu, in dem die Akteure auftreten und die gesellschaftlichen Bedingungen. Der erzählerische Ausdruck wird stark durch das Setting bestimmt. Die Literatur unterscheidet in erster Linie zwischen fiktieven Settings und realen Gegebenheiten, wie sie in Berichten, Chroniken und Biographien wiedergegeben werden. Der Film erzeugt das Setting zusätzlich mittels optischer Komponenten der Bildgestaltung und des Charakterdesigns.


    Beispiele für solche Settings findest du hier.


    Meintest du das? Ich hoffe ich habe deine Frage nicht falsch verstanden, ansosnten einfach nochmal nachfragen ;)

    Was war heute positiv?
    -Wenig Schule
    -Bruder hat sich das Sacred Addon gekauft
    -der Pc läuft einwandfrei :D


    Was war heute negativ?
    -furchtbar viel Hausaufgaben
    -Englisch einfach nicht gemacht -.-''
    -WLAN Adapter bricht ständig die Verbindung ab -.-


    Was hast du heute gegessen?
    -Grießbrei mit pflaumenmus xD
    -Pizza
    -Brötchen mit Käse und Schinken



    Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
    -Shangri La 22
    -Angel Sanctuary Band 17 und 18


    Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    -Nie wieder ein Produkt von Fritz!Box kaufen :(


    Kommentar/Fazit
    Ich bin Pleite xD

    13:24 ~ Ein reicher Vorort Liverpools


    38, Xarill und Tomasz befinden sich in einem heruntergekommenem Volkswagen, der für diese Region eigentlich viel zu schäbig aussieht, als das er nicht auffallen würde. Sie fahren eine Straße entlengs. Plötzlich hält Tomasz an, steigt aus, läuft zu einem Hauseingang und hastet dann zurück zum Auto. Ohne etwas zu sagen fährt er zunächst ein Stückchen weiter und hält dann wieder an.
    "Das Haus, mit eurer Adresse gehört einem gewissen Carbone", sagt er dann, "Wenn mich nicht alles täuscht muss das George Carbon sein - der Leiter des Megakonzerns OrganicIndustries. Sorry aber der Kerl ist selbst für mich zu heiß."
    "Wa-was soll dass heißen?", fragt Xarill.
    "Das soll heißen, dass die Leibwache dieses Kerls einer Privatarmee gleicht."
    "A-aber ich will doch nur fragen, wwo mein Schwester ist."
    "Bist du bescheuert? Es gibt niemanden außer ihm, der Halbmenschen mehr hasst. So lange er es vermeiden kann spricht er garantiert nicht mit einem wie dir."
    Xarill schaut Tomasz finster an "Da-Das glaub ich nichd!", schreit er und macht Anstalten auszusteigen.

    Wow - Du scheinst mir lyrisches begabt zu sein ;) Ich mag Texte bei denen man wirklich erstmal überlegen muss, um den Sinn zu verstehen. Was du da bisher gepostet hast, war wirklich schön zu lesen. Besonders das Gespräch zwischen der Gläubigen und der Gehörnten hat mir sehr gefallen. Ich würde mich über mehr freuen.

    Vielleicht ist der Thread aber unter "Fan Fictions und Geschichten" besser aufgehoben, denn dort sind ja auch Gedichte und solche Texte wie du sie hier verfasst gerne gesehen. Also @Moody oder Dissi bitte verschieben ;)

    11:40 ~ Bei der Kneipe

    Xarill starrt ihn an und sagt dann zunächst zögerlich "Xa-xarill. Ke-kennst du jemandem d-der ... "
    "Bist du aufgeregt oder warum verknotest du dir so die Zunge?", fragte Tomasz lachend.
    Sofort hört Xarill auf zu reden. Schon der zweite Mensch an diesem Tag, der Xarill unsympatisch ist. Er wendet sich an 38: "De-der Man der mich und Schwester gefundnen hat ..." Xarill sreift sein Armband ab und darunter erscheint ein weiteres aus Metall, mit einer Plakette auf der Buchstaben eingraviert sind. "Da-das habe ich von ihm. Vielleicht is das sei-sein Namme?"

    Oh da ist ja Frischfleisch angekommen *sabber*


    Bist du psycho [wenn nein, dann bist du alleine hier]?


    <ironie> Nur weil ich gerne Neulinge fresse heißt das nicht das ich ein Psycho bin, also keine Veralgemeinerungen bitte. </irony>


    Herzlich wilkommen hier Sasori, ich wünsche dir viel Spaß noch und lass dich von uns nicht abschrecken ;)

    Fluegelschlag Hast schon recht, wirklich lebhaft ist die Disskussion hier nicht. Allerdings ist das auch kein wirklich wichtiges Thema und da geht es schnell mal unter.
    Ich sehe das ganze als nettes Feature nicht mehr und nicht weniger. Jemanden danach zu bewerten, welchen Titel er inne hat finde ich ebenso lächerlich wie du. Allerdings kann es nun mal für manche motivierend wirken, sodass man sich wenn die Titel ansprechend gewählt sind auch über einen neuen (besseren) freuen kann.


    Spezial Titel wie sie ikuhara als "Belohnung" für besondere Leistungen vorgeschlagen hat, halte ich auch für sinnvoll.


    Wenn in den nächsten Tagen keine weiteren Vorschläge/Anmerkungen/Kritik kommen, werde ich mal versuchen, etwas aus den einzelnen Vorschlägen zusammen zu basteln.

    11:17 ~ Autobahn Richtung Liverpool


    Xarill schüttelt langsam den Kopf. "Ich w-weiß den Namen von Mann, aber da können wir nicht hin."
    Asmo, der verwundert über diese Aussage von Xarill ist, wechselt die Spur und fährt von der Autobahn ab.
    "Also gut. Na ich glaub ich weiß einen Ort an dem ich euch ersteinmal absetzten kann. Dort werden sie euch sicherlich auch weiter helfen können."

    Dann auch ein Willkommen von mir *armstrong eine Tüte voller Kieselsteine hinstell*


    Nein Scherz ;) Ich wünsch dir viel Spaß hier und würde mich freuen, wenn du mal in unserer Wiki vorbei schaust.


    Du bist Angel Sanctuary Fan? Hast du auch den Manga gelesen oder nur die OVA geschaut? ^^


    Es gibt durchaus Kinder und Jugendliche mit denen man anspruchsvolle und interessante Diskussionen führen kann :P

    Also solche Schwerter machen dich aber schon ein wenig unsterblich <.<


    Du musst aufpassen, das Say nicht zu stark wird, sonst gibt es für ihn ja überhaupt keine Herausforderung ;)


    Achja: Ich bin wieder da :D Neuer PC läuft und der Alice mitarbeiter konnte mir auch erklären, welche Einstellungen ich ändern muss, damit WLAN funzelt *freu*

    11:16 Autobahn Richtung Liverpool


    Jonny, auch diesen Namen würde sich Xarill merken. Er weiß selber nicht warum er sich in Asmos Gegenwart kaum traut den Mund aufzumachen. Anstatt weiter dem Gespräch zu folgen, lässt er die letzten Tage ein weiteres Mal Revue passieren. Er hat viel gelernt in dieser kurzen Zeit. Nicht nur seine Sprache ist besser geworden, auch seine Gedanken sind viel klarer und strukturierter als zuvor. Ellena und 38 haben ihm viel über die Welt erzählt, aber da sind noch so viele Dinge, die er noch lernen möchte.
    "Wh-Was steht auf diesem Schild da?", fragt er Asmo und deutet dabei auf ein vorbeiziehendes Straßenschild.
    "Da steht Liverpool. Wir sind angekommen. Kann ich euch an einem bestimmten Ort absetzten?"

    11:13 ~ Autobahn Richtung Liverpool


    Sie fahren schon eine ganze Weile und Xarill bemerkt, dass 38 die Fahrt zusehends weniger bekommt. Er selbst ist ganz ruhig, obwohl dies seine erste Autofahrt ist, wird er weder unruhig noch meldet sich sein Magen. Nur seine Flügel fühlen sich mit der Zeit taub an, da er sie aus Platzmangel komisch verrenken muss. Er ergreift ihre ungewöhnliche warme Hand, um sie etwas zu beruhigen.
    "Wir sind bald da.", sagt er und bricht damit sein Schweigen seit Asmo aufgetaucht ist. In der Ferne können seine Falkenaugen bereits eine große Stadt ausmachen.
    "Du kannst ja doch reden.", lacht der Echsenmensch. "Stimmt bis nach Liverpool ist es nicht mehr weit."

    Eine der Meiner Meinung nach wenigen richtig guten Manga Adaptionen. Die Serie habe ich sehr gerne gesehen, da sie einfach irgendwas besonderes hat. Immer spannend, sympatische Charaktere, nicht zu wenig Action und eine wirklich fesselnde Hauptstory.
    Ja die Serie hat tatsächlich eine Hauptstory. Davon sieht man in den ersten 100-200 Folgen (mal grob geschätzt) allerdings nicht viel. Später wird das allerdings wirklich besser und man kommt gar nicht mehr los. Auch die Filme finde ich genial (die meißtens jedenfalls) und habe alle schon mindestens zwei Mal oder öfter gesehen.


    Gut finde ich beim Anime auch die deutsche Synchronisation. Die japanische Stimme von Conan dagegen finde ich schrecklich xD Das ist zwar Gewöhnungssache, aber ich bin froh, dass der deutsche Conan weniger quitescht.


    Da ich im Besitz aller bisher erschienen Manga Bände bin, kann ich dir sagen Shini, dass sich die Beschaffung für mich gelohnt hat. Die Mangas haben nämlich den Vorteil, dass man im eigenen Tempo miträtsel und auch zurückblättern kann. Außerdem gibt es schon einige Fälle, die nur im Anime bzw. nur im Manga enthalten sind. Außerdem geht die Hauptstory natürlich weiter und das will man als eingefleischter Fan ja nicht verpassen. ;)


    Hat jemand alle japanischen Folgen gesehen? Würde mich mal interessieren, wie weit der Anime ist. Ach und nette Vorstellung die du da gemacht hast Shini ;)

    10:36 ~ Autobahn


    Xarill nickt 38 zu, bleibt aber schweigsam. Inzwischen hat er gelernt ein falsches und ein echtes Lächeln auseinander zu halten. Asmos Lächeln erscheint ihm echt. Ihm kann man bestimmt vertrauen. Am Rande nimmt er war, wie 38 dem Echsenmenschen ihr Ziel erklärt, steigt dann aber noch vor ihr in den Kleinlaster.
    "Und was treibt euch nach Liverpool?", beginnt Asmo ein Gespräch, als sie alle sitzen und der Laster an Fahrt aufgenommen hat.

    7:50 ~ An der Eingangstür


    "Auf Wiedersehen Ellelna!", sagt Xarill und auch ihm stehen die Tränen in den Augen. Schließlich ist sie der zweite Mensch der jemals nett zu ihm gewesen ist.


    Mit vollem Magen, in Reiseumhänge gehüllt und mit Rucksäcken voller Proviant marschieren 38 und Xarill also los. "Auf nach Livapool!", ruft Xarill und beginnt dann ein Liedchen vor sich hinzusummen.