Beiträge von Kisarafan

hi ich hab voll die lustigen von akatsuki:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja naruto wäre schon klasse aber ich glaube das Shikamaru einen sehr verantwortungsvoller und guter hokage wär. Ok er ist echt faul aber er würde bestimmt wie naruto alles für sein dorf geben.

Also ich finde die synchro voll sch***.
    vor allem die von deidara. Er kommt ja so schon Schw***vor aber die stimme klingt auch noch so. Und sasori kriegt ne viel zu tiefe stimme.
    Ach und die zensur find ich voll dumm. da können sie es auch gleich bleiben lassen.
    Also schaut es euch auf japanisch an oder lest nur den manga.

wow das ist der wahnsinn. du zeichnest echt ins detail genau.
    Du könntest es weit bringen wenn du so weitermachst.
    Ich hoffe das du uns noch mehr reinstellst von deiner art.

Ich liebe cheeky vampire. und der manga ist spitze und die serie schau ich auch noch.
    Bomburlina: recht hast du mit dem vater aber ren ist ja auch noch halbnormal. Der schläft erst mit seinen opfern und dann saugt er. Genial.

Aber mein liebling ist Anju. Weil ich ihre puppen und ihren chara einfach genial finde.

Ich mag an death note das die story nicht so übertrieben umschrieben ist. da wird alles knallhart getan.
    Ausserdem finde ich es immer cool wenn L irgendetwas macht wie telefonieren oder so. er macht das alles immer so schlampig und lustig. Und l ist auch irgendwie ganz süß.
    Aber auch kira und ryuk gefallen mir. Kira ist unheimlich schlau. das gefällt mir sehr.

das ist einfach.
    Er bekommt ein Gift vom Doktor der Apostel iniziert.
    Weil er nämlich Kyoko beschützt bekommt er die kugel ab und so hat das schreckliche nebenwirkungen.

Ich finde black jack ist ein echt toller anime. ich hab den manga und den anime gesehen und gelesen. Ich war begeistert. Einer meiner lieblingsfälle war der mit der Kimikari oder so...die war der hamma.

Hi masataka das is eine berechtigte frage, aber ich glaube das Ruffys vater Keine teufelsfrucht gegessen hat. Ich meine das er als kind sehr hart trainiert hat und deshalb ist er so mächtig. Aber ich weiss es nicht mehr so genau. Wenn er eine gegessen hat dann kann es nur eine BummBumm frucht gegessen haben oder wie die auch immer heisst wo man übermäßig kraft hat.

Na ich glaub er ist gar nix von beiden, weil es gibt kein gut oder böse. Das sind alles nur wörter. Meiner meinung hätte ich nur die anführrer getötet anstatt den klan auszuschalten. Oder ich hätte den hokage bescheit gesagt.
    Aber in meinen augen ist itachi ein held. (wenn es euch interessiert)

Ganz schön interessant. Diese karte hätte icch nicht gedacht. denn die meisten die ich kenne nehmen den weißen drachen, yubel oder schwarzer magier.
    Echt cool das es auch noch leute gibt die andere karten mögen.