Beiträge von Kisarafan

Hey Kira11 bitte sag warum findest du es denn so cool. das ist das was ich meinte du musst es besser begründen. in diesem schema zum beispiel:
    - Was gefällt dir an der serie?
    - Wer ist dein Lieblingschara?
    - Was kannst du zur story sagen?

Einfach ein Feedback geben.

sry ich kenn mich nicht so gut mit denen aus aber ich glaub die sind aus guren lagann. Es ist schwer solche bilder zu finden also hier wenn se dir nich gefallen kannst du dir noch mal was wünschen:

Hmmm...ich wünsch mir ein süßes Bild von Chrono aus Chrono Crusade^^

So weiter gehts...ist nich so gut aber ich nehme immer wieder gerne vorschläge an.^^

...
    Damals hatten wir immer viel Spaß, wir haben Eis gegessen und immer von einander erzählt. Meist redete ich und er hörte gespannt zu. Oh je ich bin wieder am Tagträumen, Schwärmen das kann ich gut, vorallem in Herr Isakas Unterricht. "Katy, gib mir bitte deine Geschichte die ihr zu heute schreiben solltet.", meinte Herr Isaka mit seinem super schönen Lächeln, welches kein anderer drauf hatte. Ich merkte wie nervös ich wurde...er wartete auf eine Antwort, also gab ich ihm meine Geschichte, obwohl ich sie nicht sehr gut fand. Meine Hände zitterten und ich merkte dass ich knallrot wurde. Nach dem Herr Isaka an seine Pult ging, merkte ich das alle meine Klassenkameraden mich anschauten. Es war mir so peinlich, dass ich schnell aus dem Fenster schaute, um den Blicken zu entkommen. Aus dem Fenster zu schauen und von Herr Isaka schwärmen macht mich immer ganz glücklich oder wenn ich von ihm in meinen Privatbüchern schreibe auch, doch wenn er vor mir steht und mit mir redet, kann ich nix sagen. Eine dicke Blockkade taucht auf und ich denke dann immer, das mein herz mir gleich die Kehle hochspringt.
    Wie kann ich ihm nur näher kommen? Wie kann ich mal mit ihm allein sein?? Leider bin ich da ratlos. Wenn es doch nur so wäre wie in den Märchen. Doch ich gebe nicht auf.

so viel spaß und ich werde natürlich weiter schreiben, doch leider komm ich nicht weiter...also wenn ihr ideen habt schickt sie mir. ^^;):p

HI LEUTE,
    ich dachte mir ich stell auch mal eine Geschichte von mir rein. Sie ist zwar noch ganz am Anfang aber ich hoffe das ihr sie doch lesen mögt.^^ Wenn ihr Tipps habt wie die Story weitergehen sollte an manchen Stellen, oder ihr eine Szene rein haben wollt schreibt mir eine PN ich werde sehen ob ich diese Vorschläge dann in die Geschichte einbeziehen kann....also viel Vergnügen.

Anfangs
    Es fühlt sich seltsam an neben ihm zu liegen, so warm und doch so kalt. Sein Atem ruhig und sanft, meiner nervös und leicht.
    Ein stiller Wintermorgen in Boston, es schneit langsam und im ruhigen Takt.
    Lasst uns in die Realität zurück kehren... laute Autos, schlimme Kriminalität und schlecht gelaunten Menschen. Das ist das wahre Boston. Ich bin Katy Stedford und bin Studentin an der
    Boston-United-University im Hauptfach Literatur. Meist verbringe ich den Unterricht mit Tagträumen, dennoch schreibe ich nur Einsen und Zweien. Mein Nachmittag verbringe ich mit lernen und Geschichten schreiben. Warum ich an dieser Uni bin?? Um mein Berufstraum umzusetzen. Ich möchte Literatur-Proffessor an dieser Universität werden um in der Nähe von IHM zu sein.

Der schöne Proffessor
    "Katy, Katy??", sagte mein Lehrer um mich aus dem Tagtraum zu holen. "Was ist los??", konnte ich gerade noch antworten. "Du solltest besser aufpassen!", meinte der Lehrer hochnäsig. In solchen Momenten würde ich meinen Lehrer am liebsten töten. Schließlich bin ich die Beste im Jahrgang Literatur und das nur weil ich in der Nähe meines Lieblingslehrers sein kann, Herr Isaka. Ein stadtlicher junger Mann, braune Wuschelfriseur, etwa 1,85m groß und gutaussehend. Mit meinen 20 Jahren bin ich zwar etwas von ihm entfernt, da er 28 Jahre ist, aber ich werde auch ein toller Literatur Proffessor. Dann ist er mein.
    Ich kenne ihn durch meinen Bruder, der mit ihm an dieser Uni in einer Klasse war. Sie waren die besten Freunde, wohnten zusammen und halfen sich gegenseitíg. Eines Tages stand er vor unserer Tür und kam zu Besuch. Er war ein echt netter Mensch. Herr Isaka spielte oft mit mir und unternahm eine Menge mit mir, wenn mein Bruder im Ausland studierte. So gab es einen Sinn in meinem Leben, ein Ziel, dass ich an die Boston-United-University komme und in seinen Kurs komme. Natürlich musste ich büffeln aber das war mir egal, denn ich wollte zu ihm, in seine Nähe. Nun bin ich es endlich, in seinem Kurs und in seiner Nähe....dennoch komm ich ihm nicht näher.

So das war der erste Teil von meiner Story...ich werde sie natürlich versuchen fortzusetzen. Also schickt mir tipps und vorschläge wie ich es schon erwähnt habe.
    Danke schon mal und bis demnächst.^^

Wow du bist genial meine sind nicht so gut kannst sie dir hier mal anschauen unter "kisarafan-kleine zeichenecke"
    du bist voll coolll....ich werde üben und bald kann ich das auch so gut.^^

Soul Eater: geile story und geile charas
    Toradora: einfach nur cool und auch sehr überzeugend
    Naruto: gut aber die zensur nervt
    Rosario+Vampire: einfach genial. super gelungen.
    Lucky Star: super süß und cool
    Junjou Romantica: so ein schöner yaoi