Aoi (naruto)
Beiträge von Kisarafan
-
-
Anko (naruto)
-
Iruka (naruto)
-
Ukon (naruto)
-
Hier hab ich noch ein paar coole Fakes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ruffy Vater heißt Monkey D. Dragon.
-
Hi Leute,
mich würde total interessieren wer euer lieblings Akatsuki ist, wen ihr gern als Partner hättet und was ihr so von Akatsuki haltet. Hier könnt ihr auch gerne Fragen zu Akatsuki stellen. Ich und bestimmt auch die anderen User werden versuchen sie euch zu beantworten.
Also dann fang ich mal an. Bei Akatsuki gibt es eigentlich keinen den ich nicht mag, aber meine Favos sind Sasori, Hidan, Deidara und Zetsu. Doch auch Tobi find ich voll cool. Der reisst immer so geile Witze.:p
So nun bin ich auf euch gespannt und ich hoffe das ihr viel fun hier habt. Versucht doch auch mal den test von Testedich.de den ich hier reingestellt habe.
Akatsuki-Love-Quiz
http://anime-wallpapers.com/images/1280x960/akatsuki-picture.jpg -
Deidara(naruto shippuuden)
-
Ecki (one piece)
-
Usui Kenta ( Cheeky Vampire)
-
Arktos (pokemon)
-
Hier ist das bild:
http://fc02.deviantart.com/fs41/f/2009/048/5/7/Naruto_Soul_Eater_Crossover_by_Pia_sama.jpg -
Naru (Love Hina)
-
das ist war es gibt sogar ein bild von hinata und naruto, die wie tsubaki und blackstar die klammotten tragen und auch genau so stehen^^
-
Usagi (Junjou Romantica)
-
Ja stimmt. Aber Soul eater ist doch noch etwas anders. Ich meine in soul eater ist erstens der humor besser und die handlung geht auch weit von der von naruto ab.
Aber ein guter verglleich.^^ -
Ozaring (pokemon)
-
Hmm ich glaub soul eater ist irgendwie einzig artig ich kenn keinen anderen anime der so wie soul eater ist. es lohnt sich aber ihn zu schauen.
-
Naga (Bakugan)
-
Akiza (yugioh 5 d´s)